Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

HDD Crash keine Sorge alle Daten und Komplette DB sind vorhanden.

Junge haste nix zu sagen dich scheinen deine user ja einen dreck zu interesieren

bei mir wehren alle alarm glocken an ! Aber scheinst ja genug verdient zu haben wo man einfach mal locker garnichts sagen muß 8O

Jap genau so geht man mit den leuten um! Mach dir mal keine sorgen wir finden das alle super so solltest du noch ein loch finden wo du nit rein kommst sag bescheid ich hab bestimmt konntagte :D

Zum HDD Chrach muhahahhahahahahahahahahahahaha

Sorry sind echt verärgert

Junge haste nix zu sagen dich scheinen deine user ja einen dreck zu interesieren

bei mir wehren alle alarm glocken an ! Aber scheinst ja genug verdient zu haben wo man einfach mal locker garnichts sagen muß 8O

Jap genau so geht man mit den leuten um! Mach dir mal keine sorgen wir finden das alle super so solltest du noch ein loch finden wo du nit rein kommst sag bescheid ich hab bestimmt konntagte :D

Zum HDD Chrach muhahahhahahahahahahahahahahaha

Sorry sind echt verärgert

Wo ist dein Problem die Seite ist bereits wieder da, ich muss nur paar Sachen noch checken.
Bleib mal geschmeidig, und wenn drauf zahlen genug verdient ist , dann ist ja alles ok.

der knabe hat wohl noch nichts verdient,
schau dir die fetten rallys und das aps-verhältnis an

für die paar aktive sind nach meinem geschmackk die rallygebühren und auslobung zu fett
da kommt beim zocken selten ein flow-gefühl auf
selbst bei maxwin am tatütata macht man locker minus

ich kann bis dato nicht meckern...bin inkl. ralleys noch gut im plus

kleinere rallys mit weniger gebühren und einsätze etwas anpassen wäre vielleicht für
neustart besser gewesen ?

ps: maxwin beim eggi sind 15 mrd. und keine 150 mrd.
der ist ja zum glück zart eingestellt und hat keine extremlöcher

der knabe hat wohl noch nichts verdient,
schau dir die fetten rallys und das aps-verhältnis an

für die paar aktive sind nach meinem geschmackk die rallygebühren und auslobung zu fett
da kommt beim zocken selten ein flow-gefühl auf
selbst bei maxwin am tatütata macht man locker minus

ich kann bis dato nicht meckern...bin inkl. ralleys noch gut im plus

kleinere rallys mit weniger gebühren und einsätze etwas anpassen wäre vielleicht für
neustart besser gewesen ?

ps: maxwin beim eggi sind 15 mrd. und keine 150 mrd.
der ist ja zum glück zart eingestellt und hat keine extremlöcher

wenigstens einer weiß wovon er redet ;)

EDIT: ich würde von plaudi gerne mal eine Seite sehen, er scheint einzig und alleine zu wissen wie sowas zu laufen hat ;)

Hallo,

die Seite ist ab sofort wieder
vollständig verfügbar.
Durch die Ausfallzeit hat sich die
20 Mrd Aktivrally bis Sonntag Abend
um 20 Uhr verlängert.
Ich bitte nochmal die unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Lg Ingo

Bitte die Grafik der Rally auf das genaue datum Ändern nicht das es da sonst diskusionen gibt die kannst du dadurch vermeiden :D

Und was war jetzt das genaue Problem?

Musstest du den Heimserver reparieren ( Festplatte) oder wieso hat der Hoster (angeblich?!) so lange gebraucht?

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Rally-Auszahlung.

Kannst du vielleicht die Anzeige bei den Rallys aktuell gestalten, damit man den Stand sofort sieht und nicht erst nach 30 Minuten.

Gruß Andreas

Hallo,
erstmal danke für die schnelle Rally-Auszahlung.

Kannst du vielleicht die Anzeige bei den Rallys aktuell gestalten, damit man den Stand sofort sieht und nicht erst nach 30 Minuten.

Gruß Andreas

Neee hab mich super geärgert wie es gestern gelaufen ist bin da andi seiner meinung ;)

gruß Plaudi

Mal ne Frage:roll:
Wo sehe ich ,was mein Werber an mir verdient hat?
Und wieviel Aps ich selber dort habe?

Und startet neue Aktivrally wieder?:p

Upps jetzt sind es doch 3 Fragen geworden:mrgreen: