Tako
Globalpalace.de
- 5 Februar 2010
- 130
- 0
Hallo ,
so nun ist es soweit, ich hoffe das nach langen testen etc alles einwandfrei funktioniert.
In jeden Newsletter den Ihr von mir bekommt, ist ein Code , den Ihr auf Globalpalace eimgeben könnt und dieser wird mt 1 Mio vergütet.
Jackpötte fallen auf Zufall und füllen sich mit ca 2%.
Betreiber Gebühr 0,5%
Kurze Info zu den Bonusslots:
Diese füllen sich auch ohne das jemand daran Spielt. Aus jedem anderen Slot gehen 0.1% Ind die 2 Slots.
Diese Slots köennen nur mit Bonuslosen bespielt werden, die Ihr euch selbst erstellen könnt im Kontobereich.
Die Top 3 des Tages erhalten am Wheel Freespins . Diese gibt es ca um Mitternacht.
Zum Start gibt es eine Ref-Rally und einen Limiter. Am Wochenende kommen dann andere dazu.
Wenn fragen sind immer her damit , versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.
Privat sachen bitte an [email protected]
Viel Erfolg Gruss Tako
Wie komme ich zu dieser Seite? Ganz einfach ich bin seit geringer Zeit wieder Aktiv bei Klamm.
Einige User werden mich noch von früher kennen.
Mein Name ist Ingo Termathe alias Meskalin , im Forum Tako.
Da ich damals gerne an diesen Ista Slots gespielt habe, bin ich angefangen nach diesen Seiten zu suchen.
Leider mit ganz wenig Erfolg.
Dann habe ich mich unter anderen im Forum auf der Suche nach Ista Slots und der gleichen gemacht,
und habe Globalpalace von Jan Becker zum Kauf angeboten bekommen.
Ja und jetzt habe ich die Seite, und werde sie wie gesagt am Mittwoch wieder starten.
Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.
gruss Tako
Zuletzt bearbeitet: