Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

Tako

Globalpalace.de
5 Februar 2010
130
0

aktivrally123.gif

limiter.gif

Hallo ,

so nun ist es soweit, ich hoffe das nach langen testen etc alles einwandfrei funktioniert.

In jeden Newsletter den Ihr von mir bekommt, ist ein Code , den Ihr auf Globalpalace eimgeben könnt und dieser wird mt 1 Mio vergütet.

Jackpötte fallen auf Zufall und füllen sich mit ca 2%.

Betreiber Gebühr 0,5%

Kurze Info zu den Bonusslots:

Diese füllen sich auch ohne das jemand daran Spielt. Aus jedem anderen Slot gehen 0.1% Ind die 2 Slots.
Diese Slots köennen nur mit Bonuslosen bespielt werden, die Ihr euch selbst erstellen könnt im Kontobereich.

Die Top 3 des Tages erhalten am Wheel Freespins . Diese gibt es ca um Mitternacht.

Zum Start gibt es eine Ref-Rally und einen Limiter. Am Wochenende kommen dann andere dazu.

Wenn fragen sind immer her damit , versuche alles so schnell wie möglich zu beantworten.

Privat sachen bitte an [email protected]

Viel Erfolg Gruss Tako

startgraphik.gif

Wie komme ich zu dieser Seite? Ganz einfach ich bin seit geringer Zeit wieder Aktiv bei Klamm.

Einige User werden mich noch von früher kennen.
Mein Name ist Ingo Termathe alias Meskalin , im Forum Tako.

Da ich damals gerne an diesen Ista Slots gespielt habe, bin ich angefangen nach diesen Seiten zu suchen.

Leider mit ganz wenig Erfolg.

Dann habe ich mich unter anderen im Forum auf der Suche nach Ista Slots und der gleichen gemacht,
und habe Globalpalace von Jan Becker zum Kauf angeboten bekommen.

Ja und jetzt habe ich die Seite, und werde sie wie gesagt am Mittwoch wieder starten.

Für weitere Fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung.

gruss Tako​

Zuletzt bearbeitet:
Datenbank komplett zurückgesetzt ? Bedeutet das, das alle user sich neu anmelden müssen, das alle Dl´s weg sind, das alle noch laufenden Rallys weg sind ?

was ist mit den Losen aus den Caches ? was ist mit den Jackpötten ?

kommst du dafür auf ? oder wird das eine Altlast von Champ werden ?

Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen. Davon ab gesehen werden die Jackpötte zum Start das Guthaben von früher bestimmt weit übersteigen. Ich weis auch nichts davon das noch Guthaben offen standen.

Aber ich denke dafuer wirds auf jeden Fall ne Lösung geben.
Schliesslich war die Seite auch 3 Jahre offline. Bin jeder Zeit bereit Kompromisse ein zu gehen.

Viel Glück mit der Seite, endlich mal wieder ne Ista-Seite (world-of-ista hat nich das Ista-Script ;)).

Werd auf jeden Fall dabei sein :)

Greetz

Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen. Davon ab gesehen werden die Jackpötte zum Start das Guthaben von früher bestimmt weit übersteigen. Ich weis auch nichts davon das noch Guthaben offen standen.

Aber ich denke dafuer wirds auf jeden Fall ne Lösung geben.
Schliesslich war die Seite auch 3 Jahre offline. Bin jeder Zeit bereit Kompromisse ein zu gehen.

Die war keine 3 Jahre offline ;)

Kann ich mich werberlos anmelden und mir später einen Werber suchen? Und wenn ja, zähl ich dann in diesem Fall auch für die Refralley?

Greetz

Moin moin und viel Glück zur Seite.

Allerdings habe ich ein zwei Fragen: Eben habe ich mir den Deckel der Seite angeschaut und sehe, dass Du den Oriental auf der Seite hast. Wird er dort betrieben?

Anmerkung dazu:
Nachdem sich mit der Seite nichts mehr getan hatte, hatte Jan seine Lizenz vom Oriental an Roi versteigert. Laut Ista hatte Champ lediglich eine Lizenz (siehe hier im Beitrag)

Zu Globalpalace, Buzze hat das Projekt gestartet, an Trooper verkauft und er hatte es an Champ veräußert.

Wünsche Dir als vierter Betreiber den Erfolg, dass die Seite nicht gleich wieder untergeht. Wäre schade (gerade für User wiemich als alte ISTA Fans) wenn es wieder sondet, wie bei den bisherigen Betreibern.

Zweite Frage: Welche ISTA Games werden auf der Seite betrieben?

LG
André

Moin moin und viel Glück zur Seite.

Allerdings habe ich ein zwei Fragen: Eben habe ich mir den Deckel der Seite angeschaut und sehe, dass Du den Oriental auf der Seite hast. Wird er dort betrieben?

Anmerkung dazu:
Nachdem sich mit der Seite nichts mehr getan hatte, hatte Jan seine Lizenz vom Oriental an Roi versteigert. Laut Ista hatte Champ lediglich eine Lizenz (siehe hier im Beitrag)

Zu Globalpalace, Buzze hat das Projekt gestartet, an Trooper verkauft und er hatte es an Champ veräußert.

Wünsche Dir als vierter Betreiber den Erfolg, dass die Seite nicht gleich wieder untergeht. Wäre schade (gerade für User wiemich als alte ISTA Fans) wenn es wieder sondet, wie bei den bisherigen Betreibern.

Zweite Frage: Welche ISTA Games werden auf der Seite betrieben?

LG
André

Guten Morgen,

ich werde nachher mal versuchen Ista zu erreichen.Und fragen was da genau sache ist.
Also laut Champ sind alle Lizenzen bei ista hinterlegt für die Slots die auf GP sind.
Es sind halt die ganzen Spiele von früher drauf zum Teil sind die Einsätze etwas angepasst worden.

@goehlei : Vielen Dank
Lg

Ich habe eine Lizenz von Champ2000 2010 gekauft. Damals hat er laut ista nur eine Lizenz besessen. Ev. hat er eine weitere gekauft, aber das kann nur ista beantworten. Falls du ista erreichst, richte ihm bitte schöne Grüsse von mir aus. Ich warte seit Jahren... ;)

Ich habe eine Lizenz von Champ2000 2010 gekauft. Damals hat er laut ista nur eine Lizenz besessen. Ev. hat er eine weitere gekauft, aber das kann nur ista beantworten. Falls du ista erreichst, richte ihm bitte schöne Grüsse von mir aus. Ich warte seit Jahren... ;)

So ich habe heute mit Herrn Salmon gesprochen.

Es gibt laut seinen Unterlagen 5 x den Oriental.

4x Oriental und 1 x Ocean

1 Lizenz gehört defenitiv noch zu Globalpalace.

Ich habe keine Userdaten bekommen , da diese eh nicht an dritte weiter gegeben werden dürfen.

Na na na ... wollen wir nicht ehrlich sein?? :naughty:

Die Datenbank (>1,2 GB) von Globalpalace hatte ich dir wiederhergestellt und es waren durchaus alle Userdaten (Kontostände etc.) vertreten! :yes:

Na na na ... wollen wir nicht ehrlich sein?? :naughty:

Die Datenbank (>1,2 GB) von Globalpalace hatte ich dir wiederhergestellt und es waren durchaus alle Userdaten (Kontostände etc.) vertreten! :yes:

Die Datenbank die du Eingespielt hast , war nicht die aktuelle:ugly: . Schau mal von wann die war.
Also bitte keine falschen Infos.
Das war eine DB von Tropper. Und somit alles andere als Aktuell.;)