Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

um 14 Uhr startet eine WochenRally über 20 Mrd.

Ich wünsche euch Viel Erfolg.

aktivrally.gif

Wenn ich es eben richtig gesehen habe läuft die Seite ja auf dem Server von Andre. Da auch alle anderen Seiten des Servers nicht mehr erreichbar sind, könnte ich mir folgende Lösungen vorstellen:

• Bei der Umstellung auf die eigene Währung sind die Seiten weggeschmiert 8O
  • Rechnung nicht bezahlt :roll:
  • Servercrash (hoffentlich gibt es aktuelle DB Backups :evil:

Hoffen wir mal das Beste

Ja so langsam wehre ich da auch schon sehr dankbar drum !
Zum ersten liegen lose auf den Acc und zum zweiten gehen einigen hir grade verdienste durch die lappen .

Was los ?

Sicher?

HDD Crash keine Sorge alle Daten und Komplette DB sind vorhanden.

Mal eine ganz plööööte Frage: Wie kommst Du auf einen HDD Crash? HDD Crash soll doch aussagen, dass die Festplatte abgeraucht ist, richtig?

Sicher, dass es so ist?

Nachtigall ich hör Dir trapsen.

Ich hätte es Dir hoch angerechnet, wenn Du bei der Wahrheit geblieben wärst.

Oder hast Du ein Problem damit, den Usern zu erklären, dass (meiner Meinung nach) die Rechnung nicht bezahlt wurde?

Falls Die Rechnungen definitiv bezahlt wurden (Quittung als Screen), werde ich mich für meine Vermutung natürlich öffentlich entschuldigen.

Wirklich schade um die schöne ISTA Seite

Zuletzt bearbeitet:
HDD Crash keine Sorge alle Daten und Komplette DB sind vorhanden.

Junge hast du nen mäckschen ? selbst wenn das so wehre gebe es ne neue info ! Was ist mit den losen meiner refs bzw meinen und den verlust !

Die NACHTIGAL TAPST NIT MEHR

selbst beim abfackeln einer platte was sein kann ist bei einem halbwegs ordendlichen hoster am nächsten tag eine neue drin inkl. uptadet vom crhach

WAS IST DEN HIR NIT INORDNUNG
nix info kein news

Ich Sage nur Fahntastich so sollte man mit user umgehen :ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei::ei:

gruß

Ich spam jetzt sorry

was den los keine korekte ausage kein nix 8O

meine refs nerfen per mail bzw skype was los ?:ugly:
so langsam werd ich echt ungehalten

gruß