Offizieller Globalpalace.de-Thread 100MRD Limiter+ 25Mrd Tournament (Istaseite)

Sagen wir mal so, die Seite ist GlobalPalace.de mindestens zum Dritten, was auch aus den ersten Beiträgen aus diesem Thread hier schon herausgelesen werden konnte. :ugly: Historisches kann man jedenfalls hier nachlesen: :arrow: GlobalPalace Thread -20 Milliarden Rally :sing:

EDIT: Seite ist heute, 23.04., wieder erreichbar!

Zuletzt bearbeitet:
Neue Aktivrally !!!
Gespielt wird nur am Oriental!!!

aktivrally1.gif

starten ist gut...............
aber auszahlen währe besser

so isses :roll::evil::roll::evil:

es ist schon traurig, wenn man den Betreiber an alles erinnern muss, wie Grafik, Auszahlung usw !

Zuletzt bearbeitet:
und selbst dann kommt keinerlei Reaktion :roll:

und da lasse ich auch keine Entschuldigung gelten:roll:

einfach nur armselig so etwas

Kannst du mal aufhören hier gegen die Forumsregeln mit deinen Mehrfach post zu verstoßen? Schreib ihn ne PN, aber ich denke er wird sich hier melden wenn er er es liest! Da bringt es auch nicht immer wieder zu schreiben!

bist du mod oder was ????:roll::roll::roll:
Dann muss ich es Dir sagen? :roll: Ich habe es zugelassen, weil ich die Emotionen wegen der ausstehenden 8 Mrd. verstehen kann, aber ab jetzt hätte ich auch gerne gesitteteren Umgang mit Mehrfachpostings, okay?

Ich finde es insgesamt sehr bedenklich, dass die Seite abgeschaltet und wieder angeschaltet worden ist, ohne dass ein Newsletter ergangen ist. Ich meine, wenn man sich die Bonuslose wegen dem depperten NL-Code nicht mal mehr leisten kann, dann verschickt man den NL halt ohne diesen Code und hält die Mitglieder lieber auf dem laufenden Stand.

klaro..ist okay..

ich vermute etwas ganz anderes, wenn ich mir das Impressum ansehe und das mit dem Vorgänger vergleiche:mrgreen:

er schafft es selbst nicht einmal auf mails zu antworten, obwohl er nachweislich die letzten Tage hier online war :roll::roll::roll::roll:

@HarryHirsch: was haste mir denn hier für ne Seite empfohlen ? :ugly::ugly::ugly:

mag jemand meine DL haben verkauf sie glaub ich :roll: brauch ich mich hir nit mehr mit rum stressen informations politik gleich scheiße 0 -nichts

zu den derzeitigen Sloteinstellungen sage ich mal lieber nichts...erst später:roll::roll:

aber: BITTE EF AUFFüLLEN !!!....möchte meine lose auszahlen:roll:

tut mir leid, wegen Mehrfachposting.

Aber der Thread muss gelesen werden, damit keiner mehr zockt und Lose einzahlt.

Null Reaktion hier und auf Mails und natürlich null Auszahlung :evil::evil::evil: