Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich nehme das angebot an und tausche alle meine aktien bitte lose an die 73103
und das thema ist für mich erledigt
danke

gruss

okay

Zum ersten habe ich dir zu meinen geklauten Anteilen auch das Angebot und möchte zu 500K verkaufen.
Es sind ja auch nur noch 35 Stck,weil alle andere hatte ich ja schon vorher, bevor zu sie mir geklaut hast ,verkauft.

Zum anderen gehören dann ja auch noch eine Entschädigung von 1500 Lose /Anteil seid dem Wartungsmodus

Aber du gehst ja lieber den Weg des Streites,anstatt umgerechnet ca.22Mio zu zahlen.

Andere haben sicherlich noch viel mehr Aktien und da wird es wesentlich teurer...

Guten Morgen.
Punkt Iframe dingens....
14.07.10 08:28 Aktuelles Guthaben: 60.00 Lose
29.11.08 06:26 Auszahlung: 840 Lose ausgezahlt
26.09.08 13:52 Auszahlung: 1501732 Lose ausgezahlt
und Panther ist für sowas nicht in der lage :mrgreen:
UND noch dazu läuft für Giga kein einziger Werbecronjob, bzw ist irgendein Banner in der db hinterlegt!

zum 2. habe ich bereits meine eigene Zockseite aus zeitmangel abgegeben, da mein Frauchen nur noch ein paar Wochen hat bis klein Tanja kommt.
Termin ist 12.8.
Und mein Frauchen quält mich schon alleine genug ;)

Arbeiten tu ich immer noch in nem Getränkemarkt, was das ganze natürlich vereinfacht ^^ ist ja gerade fast nichts los ;)

das ist also die lage (meiner) Nation :ugly:

gruß das Streiti

PS: Spatzierengehen mit Frauchen bei dem Wetter = IKEA :mrgreen:

...ja und ? was soll uns das sagen ?

Das du nichts mit den hinterlistigen machenschaften von Panther zu tun hast?
Das du nichts mehr mit der Seite zu tun hast/haben willst ?
Das du jegliche Verantwortung, die Panther dir zu schustert, ablehnst ?

Oder was soll es aussagen ?

Guten Morgen.
Punkt Iframe dingens....

und Panther ist für sowas nicht in der lage :mrgreen:
UND noch dazu läuft für Giga kein einziger Werbecronjob, bzw ist irgendein Banner in der db hinterlegt!

zum 2. habe ich bereits meine eigene Zockseite aus zeitmangel abgegeben, da mein Frauchen nur noch ein paar Wochen hat bis klein Tanja kommt.
Termin ist 12.8.
Und mein Frauchen quält mich schon alleine genug ;)

Arbeiten tu ich immer noch in nem Getränkemarkt, was das ganze natürlich vereinfacht ^^ ist ja gerade fast nichts los ;)

das ist also die lage (meiner) Nation :ugly:

gruß das Streiti

PS: Spatzierengehen mit Frauchen bei dem Wetter = IKEA :mrgreen:

Damke Thomas vllt. verstehen es nun manche User.

Ach ja egal was Toomi geschrieben hat darauf brauchst net antworten er ist eh kein User von gigacoins.de mehr setze ihn wie ich auf die ignore Liste :biggrin:

Hi,
hab 50 Anteile zum verkauf gestellt
aber bitte mein Akkount nicht löschen hab ne gute DL hoffe kommt der Restart bald!

Danke
mfg romka

@Panther, deine Raffgier hat dich schon so verpeilt gemacht, das du nichtmal mehr merkst, was du schreibst.

Du schreibst, du hast mich auf Ignore gesetzt und kannst doch alles lesen was ich schreibe und antwortest auch noch indirekt drauf.

Wie xxxx muss man eigendlich sein um so wie du nichts mehr zu merken?

@romka, verabschiede dich lieber von deiner DL und den Losen, die du dafür investiert hast.
Auch wenn Panther irgendwann die seite aufmacht, wird sie schneller wieder zu sein, als das was wir jetzt schon gewartet haben.

Toomi ich erkläre dir das jetzt nochmals Sachlich. Wir haben dir nichts geklaut. Wir haben dich mehrfach verwarnt, aber du hast ja immer weiter gemacht. Anteile haben keinen Wert, warum also regst du dich so auf?

Ich werde dich nun auch ignorieren, denn es tut mir leid, jemand der nicht sachlich bleiben kann und so eine Ausdrucksweise hat, mit dem werde ich mich nicht mehr unterhalten.

Tut mir leid, wenn du wieder in einem höflichen Ton schreibst und sachlich bleibst, dann bin ich gerne bereit mit dir zu reden.

Also ich bin sachlich, die einzigen die nicht sachlich sind, seid ihr beiden.

Wenn Anteile keinen Wert bei euch haben, warum habt ihr sie dann zu einem Ausgabepreis verkauft ?
Warum kauft ihr denn jetzt Anteile zu einem bestimmten Preis zurück ?

Nehmt sie doch jedem einfach so weg....warum macht ihr es nicht...weil ihr dann den Usern etwas klauen würdet und sich alle wehren würden und nicht nur ein vereinzelner.

Ausserdem ist es bei euch in der SB nur eskaliert, weil der nichtsnutz Panther da war.
Wir beiden hatten uns bis dato sachlich unterhalten, was Panther ja nicht kann.

Und als Panther mir dann das Angebot in der SB machte, das er die Anteile zurück kauft, hast du schnell den Beitrag gelöscht und alles dementiert.

Das zeigt mir im eigendlichen nur, das du genauso schlimm bist wie Panther.

Du bist nicht sachlich. Anteile haben keinen Wert ja so ist es.
Da wir ja aber die Seite neu Starten wollen, haben wir Angeboten Anteile aufzukaufen. Das ist ein freiwilliges Angebot.

Da du immer noch unwarheiten über das in der SB behauptest, rede ich nicht mit dir weiter. Tut mir leid ich ignoriere dich nun. Du kannst mich per PN anschreiben. Wenn das eine sachliche eMail ist, dann bekommst du auch eine Antwort von mir.

neee, ist schon klar, das hat voll von Panther abgefärbt und du bist mittlerweile schon genauso Verlogen wie er.

Gerade für Admins wie ihr es seid, dürfte die Datenbanken nicht mehr manipulierbar sein, so das man euch jederzeit etwas nachweisen kann.

Aber selbst wenn ich nicht gesperrt währe, nachdem meine rechtmässigen Anteile verkauft gewesen wären, wäre ich eh gegangen und hätte meinen Acc freiwillig gelöscht.

Wer will schon auf einer Seite sein, wo man weiß ,das man beschissen wird...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TCS
Aktueller NL:

Hallo,

so nun erstmal Statment zur aktuellen Situation:

Es wurden > 30.000 Anteile ( noch < 20.000 vorhanden) vernichtet.

Ich habe eben den EF mit 1 MRD aufgefüllt ich bitte euch bis morgen 20 Uhr eure Guthaben auszuzahlen.

Alle AZ über 1 MRD bitte per PN an mich senden.

Zudem bitte ich jeden der seine Aktien noch verkaufen will diese in den Handel einzustellen.

Wer die Aktien behalten möchte und auf einen Neustart oder mit dem Angebot nicht zufrieden ist der schreibt bitte eine Support PN.

Bitte die Frist mit den Anteilen dringend einhalten da wir uns einen überblick verschaffen wollen.

Ab morgen 20 Uhr befindet sich die Seite wieder in Wartung und wir dann als gigacoins.de erstmal komplett gelöscht.

Ich bitte euch schnellstmöglich dem Supportbescheid zu geben.

Vielen Dank im Voraus

www.gigacoins.de

Mh sorry... aber das was du grad mit dem NL bewirkt hast, lässt mich erstens dein Angebot was du mir heute gemacht hast ablehnen, ich hätte fast ja gesagt...

Gesamtguthaben10.689.483.069,29 Lose

Du hast den EF um 1 Mrd (10%) gefüllt und verlangst das jeder User bis morgen 20 Uhr die Lose auszahlt, was ist mit den Usern die zu spät kommen?

Die sehen ihre Lose nie mehr? Weil du schreibst ja von einer Löschung der kompletten Seite, wendest du damit dann auch deine Verpflichtungen ab?

Angenommen... ich zahle meine gut 1 Mio Lose dort nicht bis morgen Abend 20 Uhr aus, was passiert dann damit?

Du widersprichst dich mit deinen Aussagen... du sagst die Aktien haben keinerlei Wert, aber gibst den Usern Lose für wertlose Aktien... Angst vor Kritik?

Grüße, Tobi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.