Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehme das angebot an und tausche alle meine aktien bitte lose an die 73103
und das thema ist für mich erledigt
danke
gruss
okay
und Panther ist für sowas nicht in der lage14.07.10 08:28 Aktuelles Guthaben: 60.00 Lose
29.11.08 06:26 Auszahlung: 840 Lose ausgezahlt
26.09.08 13:52 Auszahlung: 1501732 Lose ausgezahlt

Guten Morgen.
Punkt Iframe dingens....
und Panther ist für sowas nicht in der lage
UND noch dazu läuft für Giga kein einziger Werbecronjob, bzw ist irgendein Banner in der db hinterlegt!
zum 2. habe ich bereits meine eigene Zockseite aus zeitmangel abgegeben, da mein Frauchen nur noch ein paar Wochen hat bis klein Tanja kommt.
Termin ist 12.8.
Und mein Frauchen quält mich schon alleine genug
Arbeiten tu ich immer noch in nem Getränkemarkt, was das ganze natürlich vereinfacht ^^ ist ja gerade fast nichts los
das ist also die lage (meiner) Nation
gruß das Streiti
PS: Spatzierengehen mit Frauchen bei dem Wetter = IKEA![]()
Hallo,
so nun erstmal Statment zur aktuellen Situation:
Es wurden > 30.000 Anteile ( noch < 20.000 vorhanden) vernichtet.
Ich habe eben den EF mit 1 MRD aufgefüllt ich bitte euch bis morgen 20 Uhr eure Guthaben auszuzahlen.
Alle AZ über 1 MRD bitte per PN an mich senden.
Zudem bitte ich jeden der seine Aktien noch verkaufen will diese in den Handel einzustellen.
Wer die Aktien behalten möchte und auf einen Neustart oder mit dem Angebot nicht zufrieden ist der schreibt bitte eine Support PN.
Bitte die Frist mit den Anteilen dringend einhalten da wir uns einen überblick verschaffen wollen.
Ab morgen 20 Uhr befindet sich die Seite wieder in Wartung und wir dann als gigacoins.de erstmal komplett gelöscht.
Ich bitte euch schnellstmöglich dem Supportbescheid zu geben.
Vielen Dank im Voraus
www.gigacoins.de
Gesamtguthaben10.689.483.069,29 Lose