panther1986
Einfach so
- 14 Januar 2007
- 10.158
- 692
Mh sorry... aber das was du grad mit dem NL bewirkt hast, lässt mich erstens dein Angebot was du mir heute gemacht hast ablehnen, ich hätte fast ja gesagt...
Du hast den EF um 1 Mrd (10%) gefüllt und verlangst das jeder User bis morgen 20 Uhr die Lose auszahlt, was ist mit den Usern die zu spät kommen?
Die sehen ihre Lose nie mehr? Weil du schreibst ja von einer Löschung der kompletten Seite, wendest du damit dann auch deine Verpflichtungen ab?
Angenommen... ich zahle meine gut 1 Mio Lose dort nicht bis morgen Abend 20 Uhr aus, was passiert dann damit?
Du widersprichst dich mit deinen Aussagen... du sagst die Aktien haben keinerlei Wert, aber gibst den Usern Lose für wertlose Aktien... Angst vor Kritik?
Grüße, Tobi
Userguthaben liegt bei ca 8 MRd was komplett auf meinem Acci liegt 2MRD habe ich dort auf dem Konto.
Die Seite wird ja erstmal gelöscht da die Seite wenn sie wieder kommt unter einem anderen Namen kommt du kennst ja schon den Restart.
Aktien kaufe ich aus 2 Gründen zurück:
-> Minderung der Aktienmenge
= Vorteil bei Neustart
= Vorteil bei Verkauf
= Vorteil bei Schließung
Wenn man nicht bis morgen 20 Uhr auszahlt dann kann man uns über PN auf klamm erreichen und dann wird es manuell gemacht die daten werden ja nicht unwiederruflich gelöscht ich es ja als sicherung.
Du hast ja dann leider nicht mehr geantwortet nur das du diese Woche keine Zeit hast