Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gab noch nie einen Paid4 Bereich was dir auch viele User bestätigen können zudem bin ich selber bei keiner einzigen Sponsoren Seite aktiv wende dich bitte an den Anbieter wo du Werbung gebucht hast dort muss was falsch laufen ( wie heißt denn der Anbieter)

da läuft sicher nichts falsch ;)

is hplose

irgendeiner bescheisst da und die sind es 100% nicht

Nochmal, warum sagt Ihr das mir bin ich Streitimuck????

Schreibt Ihr an und fragt Ihn *Kopfschüttel*

bist du der thread starter ?

ist es deine seite ?

bist du nicht hauptverantwortlicher ?

ist das nicht der thread zu der seite ?

werden nicht hier alle fragen rund um die seite gestellt und beantwortet ?

fragen über fragen ..... :roll:

da läuft sicher nichts falsch

is hplose

irgendeiner bescheisst da und die sind es 100% nicht

Wie gesagt gigacoins.de hatte keinen Paid4 Bereich bitte frage die User.

bist du der thread starter ?

Problem damit?

ist es deine seite ?

Miteigentümer
Technik= Streitimuck
Verwaltung= goas + panther

bist du nicht hauptverantwortlicher

Falsch

werden nicht hier alle fragen rund um die seite gestellt und beantwortet

Ja aber die Sache mit Streitimuck kann jeder selber Ihn fragen...

fragen über fragen .....

Antworten über Antworten ..... :roll:

So ende hier bin nun offline alle weiteren Fragen und Anregungen bzw Wünsche/ Vorschläge nur per PN

Wie gesagt gigacoins.de hatte keinen Paid4 Bereich bitte frage die User.

um werbung abzubauen und das auf unehrlichem wege ..
dazu brauch man kein paid4-bereich ....
zumal die seite down ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!

noe , aber dan heul ncht rum wenn die user fragen stellen
antworten haben möchten und sich über die dauer
sowie über die ""verwaltung"" beschweren

Miteigentümer
Technik= Streitimuck

siehste ..
das sich ja deine ach so tollen partner hier nicht melden / antworten
bekommst du halt die volle breitseite

naja mitverantwortlicher der im impressum steht reicht doch auch

Ja aber die Sache mit Streitimuck kann jeder selber Ihn fragen...

du scheinst es nicht zu verstehen

was soll man ihn fragen und wieso ?

es ist eure seite und das hier ist der thread zu

und wenn ihr nicht aus dem A... kommt

selbst schuld !

Antworten über Antworten .....

eher : rumdrucksen und nochmehr rumdrucksen

Miteigentümer ?

Zitat:
ist es deine seite ?
Miteigentümer
Technik= Streitimuck

ihr seid also 3 Eigentümer. Gut zu wissen

Dann kann ich Euch ja gemeinsam verklagen da du die Schuld ja auf deine
"Partner" abwälzen willst.

...und panther, du bist der jenige, der um alles in der Welt das Eigentum der User auf der Seite halten willst, egal wie es ausgeht, ob es einen Neustart gibt , oder ob nicht neueröffnet/später geschlossen wird.

Du bist es der mich um ein paar wenigen Losen gebracht hast und das hast du dir unrechtmässig angeeignet und nichts anderes.

Du bist auch derjenige, der die User eingelullt hat, man solle doch die Anteile behalten, du hast versprochen es wird alles viel besser.
Wie war das mit 1500Lose /Aktie,...die waren wohl nicht lange , eher viel weniger...
DU hast also mit allen Mitteln versucht ,das die User ihre Anteile nicht verkaufen,damit sie hinterher mehr oder weniger wertlos sind.

Das waren nicht deine Partner,auf denen du die Schuld abwälzen willst.

Streitimuck kenne ich auch schon von mehreren Seiten, die Hand würde ich für ihn nicht ins Feuer legen, aber so eine Masche wie du sie abziehst, würde er nicht machen.
Vieleicht distanziert er sich deshalb auch ein wenig von der Seite und gibt vor keine Zeit zu haben.

Goas,...tja Goas...ich kann mich hier im Thread an jemanden erinnern, der bekam noch Lose von euch, angeblich sollte er betrogen haben.
Wenn du den Fall bearbeitet hättest, würde er sicher heute noch drauf warten.
Goas hat sich schliesslich mit ihm geeinigt, was von dir sicherlich nicht gekommen wäre.

Soviel zu deiner Sache.

ihr seid also 3 Eigentümer. Gut zu wissen

Dann kann ich Euch ja gemeinsam verklagen da du die Schuld ja auf deine
"Partner" abwälzen willst.

Ich wälze nicht ab ich sage nur was sache ist das eben alle 3 Eigentümer sind.

Zudem gab es eine Umfrage ob es einen Nuestart geben soll jedoch bei scheitern die Seite zugemacht wird ohne Anteils Ersatz oder ob die Seite geschlossen werden soll und die Lose aus dem Verkauf der Slots ect an die Anteils Eigner ausgeschüttet werden soll.

Ihr habt für Neustart eindeutig gestimmt auch wenn ich ganz ehrlich für die andere Variante gewesen wäre.

Und verklagen wegen was...

Bitte mach dich nicht lächerlich und bleibt endlich mal sachlich und versucht es doch mal wie normale Menschen anzufassen ...

Ich wälze nicht ab ich sage nur was sache ist das eben alle 3 Eigentümer sind.

Zudem gab es eine Umfrage ob es einen Nuestart geben soll jedoch bei scheitern die Seite zugemacht wird ohne Anteils Ersatz oder ob die Seite geschlossen werden soll und die Lose aus dem Verkauf der Slots ect an die Anteils Eigner ausgeschüttet werden soll.

Ihr habt für Neustart eindeutig gestimmt auch wenn ich ganz ehrlich für die andere Variante gewesen wäre.

Und verklagen wegen was...

Bitte mach dich nicht lächerlich und bleibt endlich mal sachlich und versucht es doch mal wie normale Menschen anzufassen ...

Betrug zum Beispiel da du mir wertlose Aktien für einen festen Wert verkauft hast. Daraus werde ich Schadensersatz geltend machen

Betrug zum Beispiel da du mir wertlose Aktien für einen festen Wert verkauft hast. Daraus werde ich Schadensersatz geltend machen

Nochmal Ihr hattet ca 1-2 Monate Zeit diese zurück zu geben zum Ausgabepreis was Ihr nicht gemacht habt wenn ich es genau nehme:

In den AGBs steht seit Beginn nichts davon das die Anteile einen fetsen Wert haben ....

Ich kann euch 2 Varianten anbieten:

1. Wir warten wann Streitimuck Zeit hat

2. Ich mache nochmals die Umfrage zur Auflösung jedoch rechne ich dann mit einem Aktienwert von 100.000 - 200.000 ( je nach Auktionserlöse)

@Panther, das ist völlig egal, was du machst, ob du nun die Seite neu eröffnest oder ob sie doch geschlossen bleibt, ...solange du den Usern nicht ihr Eigentum wieder gibst und zu dem stehst, was du selber mal amtlich gemacht hast, solange bescheixxst du die User um ihr Guthaben.

Und wenn du alle JP´s und Slots auflöst, woher willst du jetzt schon wissen, das da dann nur 100k-200k dabei rum kommen.

Das es eine neue Domain geben wird, zeigt mir auch, in welchen negativen Verhältnissen die Seite Gigacoins schon steckt.
mit der neuen Domain soll wohl Gras über die Sache wachsen....wird nicht klappen, denn es wird dich immer wieder einholen.

Nochmal Ihr hattet ca 1-2 Monate Zeit diese zurück zu geben zum Ausgabepreis was Ihr nicht gemacht habt wenn ich es genau nehme:

In den AGBs steht seit Beginn nichts davon das die Anteile einen fetsen Wert haben ....

Ich kann euch 2 Varianten anbieten:

1. Wir warten wann Streitimuck Zeit hat

2. Ich mache nochmals die Umfrage zur Auflösung jedoch rechne ich dann mit einem Aktienwert von 100.000 - 200.000 ( je nach Auktionserlöse)

Deine Umfragen kannst du Dir schenken

Ich will die Lose zurück

Ich wäre auch mit weniger zufrieden gewesen aber du hast in der letzten Zeit nur noch Märchen und Ausreden auf den Tisch gepackt.
Du bist für mich einfach unglaubwürdig.
Anstatt einfach ehrlich zuzugeben das du die Lose für Dich behalten willst,
reitest du immer darauf rum das Deine Aktien keinen Wert hatten und das jeder wusste der sich welche gekauft hat. Wo ich sie gekauft habe hast du den Wert garantiert ob das in den AGB stand weiss ich nicht. Jedenfalls
war es beim Vorverkauf so. Aber das hast du Dir wahrscheinlich bei Markus Biehl abgeschaut, der hat es ja auch erfolgreich so gemacht.

Alles was du jetzt erzählst und machst in Hinsicht auf gigacoins sind nur Ausreden und Lügen. Du hast doch indirekt bereits zugegeben das die Seite
nach dem Neustart eh geschlossen wird. Das ist natürlich die billigste Lösung für Dich weil Du dann gar nichts mehr auszahlen willst.

Warum bist Du nur zu feige das einfach offen zuzugeben.

Übrigens wolltest Du mir noch die 10 Newsletter zeigen wo das drin steht
das man ca. 1 - 2 Monate Zeit hatte mit dem Umtausch.

Im Übrigen werde ich dann die garantierte Ausschüttung von 1.500 Losen pro Tag und Aktie einfordern. Da wird noch einiges zusammen kommen.

Das wars erst mal

Das mit den Anteilen ist wirklich der absolute Witz. Seitdem die Rückkaufgarantie raus ist und die garantierte Rendeite kurz danach auch weg war ist die Ausschüttung gesunken

MSF

Aber du weißt es ja nicht :)

Mein Angebot steht immer noch Anteile zurückzukaufen gegen einen guten Kurs aktuell vorhanden 1 Mrd

Ach herje, 1 Mrd stellst du dafür bereit?

Das ist ja der helle Wahnsinn.

Schon mal ausgerechnet, wieviele Anteile du zu welchen Preis zurück kaufen kannst.

Das sind Peanuts.

bei 10k Anteilen wäre das noch mal eben 100K Lose/Anteil

Ist also nicht viel, was du da von dir aus zur Verfügung stellst. da müsstest du locker noch einige Mrd zur Verfügung stellen, wovon du natürlich nicht ab willst.
Deine Divise= lieber behalten als die Anteile zurück kaufen.

Aber du weißt es ja nicht :)

Mein Angebot steht immer noch Anteile zurückzukaufen gegen einen guten Kurs aktuell vorhanden 1 Mrd

Das hast du ja "dann" also danach bekannt gegeben wo User sich auf die Rückkaufgarantie berufen haben. Da hiess es die wurde abgeschafft - pech gehabt. Denk mal drüber nach.

Das hast du ja "dann" also danach bekannt gegeben wo User sich auf die Rückkaufgarantie berufen haben. Da hiess es die wurde abgeschafft - pech gehabt. Denk mal drüber nach.

Hä das ich aktuell zurückkaufe liegt daran das ich dran glaube das bald der restart kommt und He weniger Aktien desto höher die Aa ...

Wie gesagt wenn es dir nicht passt überdenke dein Angebot und lass mir ein neues zukommen und versuche es mal auf die nette Art denn "wie man in den Wald..."

"das ich dran glaube das bald der restart kommt"

das klingt so als ob du es nicht sicher weisst.

Wir könnten ja Wetten abschliessen an welchen Tag der "Restart" erfolgt und wie lange die Seite dann noch betrieben wird. Wie lauten Deine Tipps für

Restart:

erneute Schliessung:

"das ich dran glaube das bald der restart kommt"

das klingt so als ob du es nicht sicher weisst.

Wir könnten ja Wetten abschliessen an welchen Tag der "Restart" erfolgt und wie lange die Seite dann noch betrieben wird. Wie lauten Deine Tipps für

Restart:

erneute Schliessung:

Bist du eigentlich noch ganz Banane liest du das was du schreibst überhaupt?

Seite ist aktuell außerhalb der Wartung da ich ein paar Userdaten benötige.

Zudem habe ich das AktienTausch Addon aktiviert aktueller Kurs 150k

edit: Zudem verstehe ich nicht warum du mir kein Angebot machst ...

Wann rechnest du denn damit das der Start erfolgen kann?
Du wirst ja nun mal mit deinem Partner gesprochen haben.

Ich hatte ein Angebot gemacht. Das wurde abgelehnt.

Mein neues steht einige Beiträge weiter oben in diesem Thread.

Ein anderes wird es nicht mehr geben.

Wann rechnest du denn damit das der Start erfolgen kann?
Du wirst ja nun mal mit deinem Partner gesprochen haben.

Ich hatte ein Angebot gemacht. Das wurde abgelehnt.

Mein neues steht einige Beiträge weiter oben in diesem Thread.

Ein anderes wird es nicht mehr geben.

Schade aber für 500k kaufe die Aktien sicher nicht zurück wenn du zwischen 0 und 250k ein angebot hast dann können wir gerne nochmal reden

NL:

hier mal ein kleines Statment zur aktuellen Lage:

Leider haben wir es immern och nicht geschafft die Seite neu zu starten jedoch hoffen wir das wir es nun endgültig diese woche schaffen mit neuem design und neuer Domain.

Ich kaufe aktuell ein paar Aktien auf da ich hoffe das die AA nach Restart wieder hoch geht.

Ihr könnt hier eure Aktien zu 150.000 tauschen.

Bitte bedenkt:

Die Aktien haben KEINEN Rückkaufswert und sind somit wertlos und können jeder Zeit abgeschafft werden was ja schon öffters in den NL stand.

Dieses Angebot steht bis morgen 20 Uhr auch könnt Ihr währenddessen eure Lose auszahlen dazu einfach eine PN an den Support senden.

MFG

www.gigacoins.de

Viel Spaß wünscht Dein gigacoins-Team.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.