Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Angebot kennst du ja,

Aktien zum damaligen Rückkaufpreis zurückkaufen,
danach Auszahlung auf mein Klammkonto
und die Löschung ( nicht Sperrung ) meines Acc bei Gigacoins.

Mein Angebot kennst du ja,

Aktien zum damaligen Rückkaufpreis zurückkaufen,
danach Auszahlung auf mein Klammkonto
und die Löschung ( nicht Sperrung ) meines Acc bei Gigacoins.

@Toomi: habe mich extra ausgeloggt um deinen Post zu lesen und muss wieder nur mit dem Kopf schütteln.

1. Dein ANteilsstand ist bei 0 Anteilen und 0 * Ausgabepreis = 0

2. Da du mich immer wieder als Lügner bezeichnest brauchst du nicht zu glauben das du jemals irgendwas von mir bekommst. Anteile haben auch keinen Rückkaufswert und auch nicht für deine 0 Anteile .

@Toomi: habe mich extra ausgeloggt um deinen Post zu lesen und muss wieder nur mit dem Kopf schütteln.

1. Dein ANteilsstand ist bei 0 Anteilen und 0 * Ausgabepreis = 0

2. Da du mich immer wieder als Lügner bezeichnest brauchst du nicht zu glauben das du jemals irgendwas von mir bekommst. Anteile haben auch keinen Rückkaufswert und auch nicht für deine 0 Anteile .

Ja, die sind bei 0 weil du sie dir nach der Sperre angeeignet hast.

Geklaut kann man dazu auch sagen.

Ohh grosser Pantherchen, jetzt müssen wir dich als grossen, edlen Spender ansehen, der Anteile die 0 Wert sind zurückkaufen möchtest. Wenn man dich an den Ausgabekurs und deine grossen Versprecher (sorry Versprechen) erinnert hast du leider starke Demenz. Die Aktion mit der Entwertung der Anteile ist nichtig, da nicht rechtskonform. Kannst dich ja gerne informieren, wie solche Änderungen angekündigt werden müssen und wie diese durchgesetzt werden. Ich werde meine Anteile nicht unter Ausgabekurs rausgeben und würde niemanden raten dies zu tuhen. Er hatte ja damals zum garantierten Rückkaufkurs ausgegeben, wobei damals noch der € Kurs von Losen viel höher war. Wenn man nur die Zeit onhe Ausschüttung sich anschaut, hat der feine Herr sich ein zinslosen Kredit erschlichen. Angemerkt sei noch, auch mit Ausschüttung war nicht viel mit Zinsen. :ugly:

Keine Lust seine eigene Anteile zurückzukaufen, aber hier in die Pleiteseite wieder mal investieren wollen. Deine Aussage widersprechen sich stark. (angeblich keine Lose um Anteile zu kaufen) Aber auf KG warst du als Admin gut augehoben und in guter Gesellschaft mit den anderen Klammabzockern. :mrgreen:
Habe das Gefühl überall wo du als Admin auftauchst gehts Berg ab. :ugly:

Panther kannst du mir bitte mal sagen, wieviele Anteile ich auf deiner Seite besitze. Dann kann ich dir auch ein Angebot machen. Auf meine PN hast du ja leider nicht geantwortet.

Gruß Gollum

Soweit ich weiß bist du nichtmal user und ich verstehe es net warum du hier postest...

Ich muss dich leider enttäuschen, ich bin User bei dir :)

Frag Ihn doch selber ich habe keinen Plan ....

Und wieso soll ich ihn fragen wenn es deine Seite ist? Kein Interesse das die Seite jemals wieder online kommt?

Könnte man nach solchen Aussagen fast vermuten.

MY

habe eben mit streiti geredet ich werde noch nichts veröffentlichen ich habe ihm angeboten auszusteigen das wollte er auch nicht ....

Mal abwarten ob noch was kommt

habe eben mit streiti geredet ich werde noch nichts veröffentlichen ich habe ihm angeboten auszusteigen das wollte er auch nicht ....

Mal abwarten ob noch was kommt

mitlesen tut er auf jeden Fall hier......

Ich hätte ihm schon längst die Pistole auf die Brust gesetzt wenn mir was an der Seite und den User liegt.

3 Monate....

MY

was ist jetzt mit den Angeboten für den Aktienrückkauf?
Habe bis jetzt keine Reaktion erhalten.

mitlesen tut er auf jeden Fall hier......

Ich hätte ihm schon längst die Pistole auf die Brust gesetzt wenn mir was an der Seite und den User liegt.

3 Monate....

MY

Ich möchte dazu nichts sagen da das eigentlich nicht meine Art ist :-?

@MSF: Bitte PN (nochmal) schreiben ;)

So muss mich nun für Public Viewing fertig machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.