Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also fehlen noch 25 % dividende![]()
Newsletter vom 01.10.2009 21:48:12
1254426492|on|on|||0|GigaCoins - Newsletter Hallo liebe Gigacoins-User,
heute gibt es wieder mal eine kleine änderung, die unsere Anteilseigner betrifft.
Wir werden zur Sicherung der Anteilsausschüttun diese Abhängig von den APs machen.
Es wir für euch immer zwischen 1% und 2% vom Umsatz geben.
Wir denken dies ist eine faire Lösung und bei der derzeiten AP zahl auch kein Nachteil für euch.
Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt einfach eine PN an den Support.
Heißt das es gab mal eine und wurd mal so von heut auf morgen geändert ohne das der User/Investor was davon erfährt?^^
Du bist doch nichtmal bei gigacoins.de angemeldet![]()
Also was mich wirklich ankotzt ist die Tatsache, dass Panher Anteile von KG in Höhe von 18,3 Mrd. Losen kauft siehe hier, aber seine eigenen Anteile nicht zum Ausgabekurs aufkaufen möchte. Da sieht man wieviel er von seiner eigenen Seite hält. Traurig.![]()
. Neues Refsystem:auf(0,30;0,10;0,05;0,05)Gesammt =0,5
2. Senkung der Globälpötte auf 0,25
3. Unveränderte Aktienvergütung 1
4. Senkung der Ralleygebühren auf - CrazyRalley 1,25
5. Einführung einer MonatsRalley oder dynamischen Ralley
ERSTMAL auf eigene BetreiberKosten
6. Senkung der Jackpotgebühren auf 0,5
7. Unveränderte AktionsWoche jedoch 2 Gebühren
8. Rente 0,5 dafür kein Resett
9. U.u. Einführung einer MonatsRente 0,5
----------------------------------------------
Neue Gebühren 6,50
Falsch, sowas muss man sich bestätigen lassen, sprich wie bei der Anmeldung die Bestätigung der AGB und nicht einfach irgendwo reinschreiben. So wird das bei seriösen Webbies gemacht. Ausserdem ist die Begründung fadenscheinlich, siehe meinen Post zuvor.Ich fande die geänderte Rückaufgarantie war genauso gemacht wie es sein soll:
1) Ankündigen
2) Frist zum Rückauf setzen
3) änderung durchführen
Wie soll man es den bitteschön anders machen? Jedem der sagt , ach jaaa blaa übrigens ich hatte kein internet blubb, ne extrawurst braten?
2. ich habe es nicht nötig mich zu berreichern und möchte das jeder mind. seinen eisnatz wieder bekommt
3. Diese mentalität geht mir selber auf den nerv und ich will auch in zukunft ale meine Einkünfte auf die Aktionäre ausschütten.
4. ich kaufe seit langem immer wieder Aktien aus dem Handel zurück das beachtet keiner obwohl ich das nicht müsste
5. Ich habe innerhalb nur 1 Monats ca 15 mrd in die seite für slots und ralleys ect investiert.
6. Ich ziehe meinen Hut das du offen renommiert hast und respektiere das und bin dir auch nicht sauer da jeder seine meinung kund tun darf
7. Ende im Gelände![]()
MFG
Matthias
Seriös sieht anders aus!
boah dodo wird es dir nicht langsam langweilig immer das gleich zu labern, dass du im Sommer nicht da warst?
Wenn es dir so wichtig ist, hättest du doch gleich mal alle NLs nach lesen können von Panther, oder nachfragen oder was weiß ich, aber jetzt nen halbes jahr später damit anzukommen ist doch irgendwie bisschen peinlich, findest du nicht?
Ich kann ja verstehen dass man, wenn man investiert auch möglichst viel Gewinn haben will, aber letztlich haste halt Pech gehabt wenn die Bedingungen geändert werden. Wenn die Geschäfte halt scheiße laufen, dann muss man nun mal Anpassungen vor nehmen. Und ich hab mich bislang von Panther immer gut behandelt gefühlt und denke dass gigacoins eine der am fairsten geführten Seite der Klammwelt ist.
Also mal Ball flach halten.
Mich ärgert deine Ankündigung einfach die Auschüttungssumme zu senken von 1% auf 0,5%. Das ist willkürlich und ist auch nicht rechtens, da bei Anteilsausgabe mit 1% geworben wurde
@Battscho
Gut das du den Durchblick hast und verstanden hast was ich sagen wollte.
Aber jeder muss mal seinen Senf dazu geben und bestätigt mich in meiner Theorie wie auf Klamm die Geschäftsmoral ist.
@Panther
Wenigsten hast du jetzt davon Abstand genommen und ich hatte mich ürsprünglich auch deshalb hier geäussert.
Hallo,
bitte ef auffüllen.
danke
gruß
sash