Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also fehlen noch 25 % dividende :LOL:

Gut das ich alles speichere :biggrin:

Newsletter vom 01.10.2009 21:48:12
1254426492|on|on|||0|GigaCoins - Newsletter Hallo liebe Gigacoins-User,

heute gibt es wieder mal eine kleine änderung, die unsere Anteilseigner betrifft.

Wir werden zur Sicherung der Anteilsausschüttun diese Abhängig von den APs machen.
Es wir für euch immer zwischen 1% und 2% vom Umsatz geben.
Wir denken dies ist eine faire Lösung und bei der derzeiten AP zahl auch kein Nachteil für euch.
Wenn Ihr noch Fragen oder Anregungen habt, dann schreibt einfach eine PN an den Support.

Hallo.

Ich hatte auch mal Aktien an der Seite, da anfangs wirklich was los war!
Nachdem die Aktivität immer weiter runter ging, und auch die Ausschüttungen, ab ich mich wieder von den Aktien getrennt...

Besitze aber noch Slotanteile. Da einige Slots mit der Zeit verschwanden, hab ich auch öfter mal die Augen gerieben und freundlich beim Support angefragt, was mit meinen Anteilen passiert ist? Die wurden dann immer, wenn auch teilw. mit langen Verzögerungen und Nachfragen, nachträglich ausgezahlt, oder auf einen anderen Slot transferiert. Da kann ich nix nachsagen.

Ich bin bei sehr vielen Loseseiten, und fast alle verschicken fast tägl. Newsletter, und ich lese die ehrlich gesagt nicht alle, oder üerfliege nur mal kurz, da ich sonst stundenlang zu nichts anderes mehr käme!

Wichtige NL sollte man jedoch seperat (also nur mit der einzelnen wichtigen Info) und entsprechender auffälliger Betreff versenden.

Auch sollte dieser in Bezug auf die Aktien so gestaltet sein, das es z.B. automatische Optionen gibt, die bei nicht reagieren auf den NL aktiv werden.
So z.B. das die Aktien automatisch zum Ausgabepreis zurückgenommen werden, wenn der Eigner nichts gegenteiliges mitteilt.

Es gab sogar mal ne (inzw. unseriöse) Loseseite (Name perPN), die hat es fertiggebracht, den Usern den Garanterten Rückkaufbetrag nach Streichung der Rückkaufgarantie auszuzahlen, ohne das man die Aktien/Anteile wieder abgeben musste.

Auf jeden Fall sollte man im Einzelfall Kulanz walten lassen, da bei so vielen Loseseiten und Newslettern auch vieles untergeht.

An der Umfrage konnte ich übrigens auch nicht teilnehmen, da ich den NL erst heute morgen gelesen habe. Sofort auf die Seite geklickt, konnte ich keine Umfrage entdecken... Also war die Umfrage doch auch sehr kurz gewesen...

Wie auch immer, ist die Seite am sterben, was sehr schade ist, denn anfangs hab ich große Stücke drauf gehalten ...

Gruss keinschnee

Heißt das es gab mal eine und wurd mal so von heut auf morgen geändert ohne das der User/Investor was davon erfährt?^^

Du bist doch nichtmal bei gigacoins.de angemeldet :-?

...deshalb ja auch die Frage, sonst würde ich es ja wissen.

Finde es trotzdem ROTZFRECH User deren Vertrauen man hat so abzufertigen. Es sind doch deine exclusiven Slots die du mit Losen die User investierten gekauft hast. Also ich seh das als Kreditgabe der User, auch wenn du da n NL/News für hast ist das für mich kein Grund den Anteilsrückkauf zu streichen. Aber wie du schon sagtest, ich bin (glücklicher Weise) nicht bei dir angemeldet. Wir befinden uns aber in einem Forum wo ich (meines Wissens) meine Meinung posten darf. :p

LG Jörn

Also was mich wirklich ankotzt ist die Tatsache, dass Panher Anteile von KG in Höhe von 18,3 Mrd. Losen kauft siehe hier, aber seine eigenen Anteile nicht zum Ausgabekurs aufkaufen möchte. Da sieht man wieviel er von seiner eigenen Seite hält. Traurig. :(

Also was mich wirklich ankotzt ist die Tatsache, dass Panher Anteile von KG in Höhe von 18,3 Mrd. Losen kauft siehe hier, aber seine eigenen Anteile nicht zum Ausgabekurs aufkaufen möchte. Da sieht man wieviel er von seiner eigenen Seite hält. Traurig. :(

Lol was ich mit meinen Losen mache ist doch egal oder muss ich wegen allem Rechenschaft bringen?

Zudem bin ich fast 24 h online auf gigacoins mache sehr schnellen support was ich denke zeigt das mir an giga viel liegt zudem kaufe ich exklusive slots für die page was glaubt ihr eigentlich wer das bezahlt und was einer solcher slots kostet?

Ich habe damals vip-slots.net geleitet und bei der schließung eine vorbildhafte abrechnung gemacht wo alles ausgespielt und ausgezahlt worden ist meint ihr ich will mit giga was anderes machen?

Die Lose aus den Anteilsverkäufen sind zum größten tel durch Ralleys ect wieder raus frag doch mal ein paar User die sich sogar hier beschweren.

Die Refralleys habe ich dadurch unter anderem auch finanziert.

Die ganze Zeit hat sich niemand beschwert und nun wo der Umsatz leider nachlässt kommen beschwerden aber so ist das leider auf klamm.

Nur mal zur Info was seit heute Mittag auf gigacoins.de steht:

. Neues Refsystem:auf(0,30;0,10;0,05;0,05)Gesammt =0,5
2. Senkung der Globälpötte auf 0,25
3. Unveränderte Aktienvergütung 1
4. Senkung der Ralleygebühren auf - CrazyRalley 1,25
5. Einführung einer MonatsRalley oder dynamischen Ralley
ERSTMAL auf eigene BetreiberKosten
6. Senkung der Jackpotgebühren auf 0,5
7. Unveränderte AktionsWoche jedoch 2 Gebühren
8. Rente 0,5 dafür kein Resett
9. U.u. Einführung einer MonatsRente 0,5
----------------------------------------------
Neue Gebühren 6,50

Ich habe noch nie irgendwo beschissen oder gar irgendwo lose veruntreut wie viele andere.

Nun wartet doch erstmal ab was ich vorhabe ich werde am 01.02. an meinem Geburtstag eine Große MonatsRalley finanzieren welche zu 100% auf meine Kosten geht.

Ich bin etwas Enttäuscht übe die Reaktionen ich habe genau mit dem Gegenteil gerechnet und ich bin ehrlich und bin echt am Überlegen gewesen einfach alles hinzuschmeißen und die Seite einfach rumdümpeln zu lassen aber dafür liegt mir zu viel an der Seite.

So in dem Sinne hoffe ich Ihr denkt nochmal darüber nach und beruhigt euch etwas.

Wenn Ihr wollt könnt Ihr mich auch gerne im ICQ anschreiben oder per PN ich habe keine Geheimnisse und werde auch nie welche haben.

Der Umsatz bzw. die Ausschüttung ist schon lange mies, darüber habe ich mich nie beschwert. Mir geht die Willkür gegen den Strich. Einfach die Ausschüttung senken zu wollen, was du nun doch nicht gemacht hast. Das mit der Rückkaufgarantie kann ich auch nicht billigen, da ich zum Kaufzeitpunkt davon fest ausgegangen ist und du genau weist dass ich Juli+August nicht online war. Erinnere dich mal mit den Hick-Hack mit den verschwundenen Anteilen. :evil:
Was du mit deinen Lose machst geht niemanden was an, aber wenn du bereit bist in fremde Seiten so viel zu investieren und dich hier hinstellst und behauptest, die Lose aus den Anteilsverkäufen sind weg und es gibt keine Rückkaufgarantie, dann ist das lächerlich. Warum solltest du Fremdanteile kaufen, wenn du von deinen eigenen überzeugt bist. Wenn du deine eigenen kaufst, sparst du dir die Ausschüttung. Soll sich jeder seine Gedanken machen, aber für mich sprechen deine Handlungen Bände! :evil:

Also ich finde den Aufwand den hier einige baun weil sie angeblich im Sommer im Ausland waren und kein internet hatten total "verständlich" :LOL:

Im Ausland gibts sowas wie internet und Internetcaffes ja auch noch nicht...die sind da noch nicht so entwickelt und leben alle grunzend in irgendwelchen Höhlen :ugly:

Und wenn man als Webby auf jeden User der grade mal irgendwo angeblich kein internet hat Rücksicht nehmen muss dann könnte man vermutlich überhaupt keine änderungen auf seiner Seite durchführen.

Ich fande die geänderte Rückaufgarantie war genauso gemacht wie es sein soll:
1) Ankündigen
2) Frist zum Rückauf setzen
3) änderung durchführen
Wie soll man es den bitteschön anders machen? Jedem der sagt , ach jaaa blaa übrigens ich hatte kein internet blubb, ne extrawurst braten?

Jetzt im nachhinein die 1%=2% vom Umsatz die für die AA vorgesehen waren zu veringern wäre aber nicht so toll finde ich...ganz einfach weil es schon stimmt das die AA in den letzten Monaten leider lange nicht mehr das ist was sie mal war :-?

Und demnach die Anteilseigner schon "bluten" mussten...und die reagieren bei weiteren kürzungen verständlicherweise verärgert.

Aber das wurde ja scheinbar jetzt auch nicht gemacht wenn ich das richtig sehe :D

Und wenn es mehr exklusive slots gibt, steigt eventuell die AA auch mal wieder ;)

MFg

So nochmal zur Erklärung
@philippr84
Nich jeder fährt ins Ausland an einen Urlaubsort, nicht jeder fährt in eine Großstadt und vor allem nicht jeder fährt ins Ausland des Urlaubswillen. Es gibt sehr viele Dörfer die keine Verbindung zum Internet haben und wenn man in die Stadt fährt und in die einzige Lokalität geht (kein Inetcafe o.ä. gabs da sondern bei der Post/Telefonzentrale) und versucht mit einer 28,8k Verbindung eine Seite wie Klamm o.ä. zu öffnen der stösst ganz schnell an seine Grenzen. Wenn man versucht eine ext. Klammseite mit Flashinhalten zu öffnen, sollte man viel Zeit mitbringen. Leider war ich nicht in Urlaub und musste (wollte) dort arbeiten und hatte nicht die Zeit und am WE war leider die Post zu, daher 0 Chance ins Inet zu kommen. Soviel zu Inet.
Zu den Punkt:
Ich fande die geänderte Rückaufgarantie war genauso gemacht wie es sein soll:
1) Ankündigen
2) Frist zum Rückauf setzen
3) änderung durchführen
Wie soll man es den bitteschön anders machen? Jedem der sagt , ach jaaa blaa übrigens ich hatte kein internet blubb, ne extrawurst braten?
Falsch, sowas muss man sich bestätigen lassen, sprich wie bei der Anmeldung die Bestätigung der AGB und nicht einfach irgendwo reinschreiben. So wird das bei seriösen Webbies gemacht. Ausserdem ist die Begründung fadenscheinlich, siehe meinen Post zuvor.
Alles in allem wollte ich nur meine Meinung kundtuhen und mir geht die Seite am A**** vorbei. Ich weiss was ich von gewissen Leuten halten muss und wie die gross angekündigten Worte beim Seitenstart mit der Zeit gehalten werden. Beim Seitenstart hat Panther gross getönt wie er es sehr ernst nimmt mit den Anteilen und er den Wert garantiert und dies mehrfach wiederholte als Leute wegen Sicherheiten nachfragten. Jetzt wo er den günstigen Losekredit (Anteile) erhalten hat, sind die Anteilsinhaber nur noch Last. Da ist er hier auf Klamm in guter Gesellschaft, die meisten Webbies handeln auf diese Art.
Jeder muss selber wissen, wie er mit der Tatsache umgeht nur das Maul lasse ich mir nicht verbieten und Missstände sollten angesprochen werden.
Seriös sieht anders aus!

Dodo willst du es eigentlich nicht verstehen lies nochmal genau meinen letzten Post.

Ich bin der letzte der irgend jemadnen über das Ohr hauen will das habe ich in 7 Jahren klamm nicht getan und ich verstehe dich mittlerweile nicht mehr jeder anderen hinz und gunz macht ne 0815 Seite auf vertickt Anteile und macht die Seite dicht da habe ich dich noch nie so gehört aber bei mir wo es seit über 1/2 Jahr eine AA gibt und fast der komplette Einsatz schon ausgeschüttet worden ist da gibt es gemaule.

Ich zitiere meine PN an joern77 von gestern:

2. ich habe es nicht nötig mich zu berreichern und möchte das jeder mind. seinen eisnatz wieder bekommt

3. Diese mentalität geht mir selber auf den nerv und ich will auch in zukunft ale meine Einkünfte auf die Aktionäre ausschütten.

4. ich kaufe seit langem immer wieder Aktien aus dem Handel zurück das beachtet keiner obwohl ich das nicht müsste

5. Ich habe innerhalb nur 1 Monats ca 15 mrd in die seite für slots und ralleys ect investiert.

6. Ich ziehe meinen Hut das du offen renommiert hast und respektiere das und bin dir auch nicht sauer da jeder seine meinung kund tun darf

7. Ende im Gelände :)

MFG

Matthias

Und bitte bachte Punkt 3 und 4 und nun komm du mir nochmal mit dem Spruch:

Seriös sieht anders aus!

Ich glaube du verstehst nicht worauf ich hinaus will. Mir geht es nicht um die miese Ausschüttung. Habe ich mich jemals beschwert, dass diese mies ist und das nicht erst seit gestern.
Mich ärgert deine Ankündigung einfach die Auschüttungssumme zu senken von 1% auf 0,5%. Das ist willkürlich und ist auch nicht rechtens, da bei Anteilsausgabe mit 1% geworben wurde. Ausserem stört mich, dass du einfach die Rückkaufgarantie zurück nimmst. Du weiss ganz genau, dass ich zu der Zeit wo du den angeblichen NL rausgehauen hast nicht online gewesen bin. Du kannst dich noch mit Sicherheit an September mit den verschwundenen Anteilen erinnern und mit unserer Einigung mit den Ausschüttung für Juli und August. Ausserdem solltest du dir solche argen Veränderungen bestätigen lassem mit einem Häckchen o.ä. und nicht einfach in einem 08/15 NL reinpacken. Das wäre seriös!

boah dodo wird es dir nicht langsam langweilig immer das gleich zu labern, dass du im Sommer nicht da warst?

Wenn es dir so wichtig ist, hättest du doch gleich mal alle NLs nach lesen können von Panther, oder nachfragen oder was weiß ich, aber jetzt nen halbes jahr später damit anzukommen ist doch irgendwie bisschen peinlich, findest du nicht?

Ich kann ja verstehen dass man, wenn man investiert auch möglichst viel Gewinn haben will, aber letztlich haste halt Pech gehabt wenn die Bedingungen geändert werden. Wenn die Geschäfte halt scheiße laufen, dann muss man nun mal Anpassungen vor nehmen. Und ich hab mich bislang von Panther immer gut behandelt gefühlt und denke dass gigacoins eine der am fairsten geführten Seite der Klammwelt ist.

Also mal Ball flach halten.

boah dodo wird es dir nicht langsam langweilig immer das gleich zu labern, dass du im Sommer nicht da warst?

Wenn es dir so wichtig ist, hättest du doch gleich mal alle NLs nach lesen können von Panther, oder nachfragen oder was weiß ich, aber jetzt nen halbes jahr später damit anzukommen ist doch irgendwie bisschen peinlich, findest du nicht?

Ich kann ja verstehen dass man, wenn man investiert auch möglichst viel Gewinn haben will, aber letztlich haste halt Pech gehabt wenn die Bedingungen geändert werden. Wenn die Geschäfte halt scheiße laufen, dann muss man nun mal Anpassungen vor nehmen. Und ich hab mich bislang von Panther immer gut behandelt gefühlt und denke dass gigacoins eine der am fairsten geführten Seite der Klammwelt ist.

Also mal Ball flach halten.

Danke das freut mich :biggrin:

Mich ärgert deine Ankündigung einfach die Auschüttungssumme zu senken von 1% auf 0,5%. Das ist willkürlich und ist auch nicht rechtens, da bei Anteilsausgabe mit 1% geworben wurde

Na dann brauchst dich doch nimmer zu ärgern denn an der AA ändert isch doch nichts wie ich nun auch schon zig mal geschrieben habe ;)

@Battscho

Gut das du den Durchblick hast und verstanden hast was ich sagen wollte.
Aber jeder muss mal seinen Senf dazu geben und bestätigt mich in meiner Theorie wie auf Klamm die Geschäftsmoral ist. :mrgreen:

@Panther
Wenigsten hast du jetzt davon Abstand genommen und ich hatte mich ürsprünglich auch deshalb hier geäussert.

@Battscho

Gut das du den Durchblick hast und verstanden hast was ich sagen wollte.
Aber jeder muss mal seinen Senf dazu geben und bestätigt mich in meiner Theorie wie auf Klamm die Geschäftsmoral ist. :mrgreen:

@Panther
Wenigsten hast du jetzt davon Abstand genommen und ich hatte mich ürsprünglich auch deshalb hier geäussert.

Und wenn du meine letztenm Post liest solltest du eigentlich positiv bei gigacoins aufschauen du weißt ja nicht was ich noch in der Hinterhand habe :biggrin:

Wie gesgt ich bin seit 7 jahren auf klamm führe seit ca 5 Jahren Seiten und ich habe noch nie jemadnen betrogen oder dergleichen und ich werde en Ruf auch nicht wegen ein paar Losen aufgeben.

Hallo

Aber eins muss ich sagen , der Satz ist der geilste und treffenste für das Forum :

" (Aber) jeder muss mal seinen Senf dazu geben und bestätigt mich in meiner Theorie wie auf Klamm die Geschäftsmoral ist. "

Zitat ende :p

Gruß

Daywalker

Ich hatte mich wegen eines Bugs bei der User of the Hour Vergütung schon mal per Support PN gemeldet, aber ich erwähne es hier noch mal, da er immer noch besteht: Ich habe am 20.01.2010 um 00:10:35, am 23.01.2010 um 00:10:25 und am 24.01.2010 um 00:10:37 jeweils 250.000 Bonuslose als User of the Hour erhalten. Ich war aber das letzte mal am 16.01.2010 online, wenn ich mich recht erinnere und halt gerade eben wieder, so um Viertel nach 1 herum. Da ich an den jeweiligen Tagen 0 AP gemacht habe und noch nicht mal online war, kann diese Vergütung eigentlich nicht mir zukommen und ich möchte keinen wirklich aktiven User um seine verdienten Lose bringen.

Ich überweise die 750.000 Bonuslose deshalb jetzt an DerPanther zurück. In Zukunft halte ich mich daran allerdings nicht mehr auf. Ich will nur nicht, dass es heißt, ich würde mich an einem Bug bereichern.

Ich bin der User mit der ID 2443, Nickname Jonn.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Gigacoins-User,

der 100k-Einsatz Jackpot am Arthur wurde auf 100 Mi gefüllt und wegen der Aktion heute fällt dieser ganz sicher.

Wie ja bereits angekündigt haben wir die Gebühren etwas verändert.
Hier mal ein kleiner Überblick.

1. Neues Refsystem:auf(0,30;0,10;0,05;0,05)Gesammt =0,5
2. Senkung der Globälpötte auf 0,25
3. Unveränderte Aktienvergütung 1
4. Senkung der Ralleygebühren auf - CrazyRalley 1,25
5. Einführung einer MonatsRalley oder dynamischen Ralley
ERSTMAL auf eigene BetreiberKosten
6. Senkung der Jackpotgebühren auf 0,5
7. Unveränderte AktionsWoche jedoch 2 Gebühren
8. Rente 0,5 dafür kein Resett
9. U.u. Einführung einer MonatsRente 0,5
----------------------------------------------
Neue Gebühren 6,50

So und hier noch ein kleiner Gutschein:

Code: arthur APs 100 Wert: 100.000BL Anzahl: 100 St.

Viel Spaß wünscht

www.gigacoins.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.