Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist mit der aktien dividende den los, es wurde doch gesagt mindestens immer 0,3% =1500 Lose seit 2 tagen ist

10.10.2009 02:20 894.62 Lose
09.10.2009 02:20 883.64 Lose

Wird heute mit der AA nachgebucht.

Ja auf jeden fall da ich weiß das gigacoins.de eine sehr sichere Bank ist

Woher soll ich das wissen ?

Entweder man hat vertrauen oder man sollte eben die Lose anderweitig anlegen.

Ja auf jeden fall da ich weiß das gigacoins.de eine sehr sichere Bank ist

Buchen wir gleich nach.

ja die Datenbank hat sich erstmal schlafen gelegt wollte ne kleine Pause machen :p

Die Techniker sind am Werk die Datenbank wieder aufzuwecken Daten sollten danach alle da sein lt. Techniker.​

Wichtiger Newsletter

Hallo an alle gigacoins.de User,

erstmal tut es uns leid für den Ausfall und einen großen dank an die Techniker die schnellstmöglich die Seite wieder zum laufen gebracht haben

Es gibt zudem wichtige Veränderungen auf gigacoins.de darum bitte ich euch den Newsletter genau durchzulesen:

-> Die AP Ralley wurde frühzeitig ausbezahlt und eine CrazyAP Ralley wurde gestartet

-> Die laufenden 2 MRD Ralleys wurden gekürzt undl aufen nun ebenfalls als KurzRalley

-> Die Gutscheine kann man ab sofort nur noch einmal am Tag einlösen und sie wurden abgeändert, für den kleinsten Gutschein muss man 10k Aps machen Code: Baby.

-> Der Lifestonyfaktor wurde nun fest auf ehemals 1,7 auf 1,8% erhöht und der Jackpot steigt nun doppelt so schnell.

-> das Zinssystem wurde folgendermaßen überarbeitet:

Grundvergütung mit 1 AP: 1% auf max 5.000.000.000 Lose

Vergütungssteigerung mit 100.000 Aps: 6 % auf max 5.000.000.000 Lose

Max. Zinsen mit 250.000 APS: 6% auf max 10.000.000.000 Lose

Diese Schritte wurden verändert um das Spielen auf www.gigacoins.de so günstig wie möglich für euch zu machen die Betreibergebühr ist weiterhin bei 0%.

Noch ein Hinweiß auf die User die gerne Cachefreie Slots spielen, an den meisten Slots habe ich keine Möglichkeit was zu ändern wie z.b. beim Lifestony da kann ich nur den Faktor ändern, von daher kann ich eine Verlust oder Gewinnserie nicht vorhersehen.

Schaut einfach mal vorbei und testet das etwas geänderte Konzept auf www.gigacoins.de.

P.S. die Gesammtgebühren liegen nun weit unter 10% .

Viel Spaß und Glück wünscht

www.gigacoins.de

NL vom 27.10.2009

Hallo gigacoins.de User,

wir haben wiedermal für euch schöne neue Sachen.

-> Wir wollen demnächst wieder eine große SachpreisRalley starten und bitte euch mir (DerPanther) per PN Ideen als Gewinn zukommen zu lassen.

-> Das *Roulett2007* hat an die User 1,6 MRD mehr Gewinne gezahlt wie es an Losen als Einsatz genommen und damit das zocken noch mehr Spaß macht haben wir uns überlegt am Wochenende eine Amazon GS Ralley (Dauer: 2 Tage) zu machen die Höhe der Ralley bestimmt Ihr mit der Aktivität bis zum Freitag. Sichert euch auch noch schnell Anteile für das Roulett damit Ihr auch als NichtZocker an der Ralley profitiert.

-> Der LowPot steht bei 80 Mio und fällt bei max 100 Mio also im nicht aus den Augen lassen.

-> Heute auch eine kleine JackpotAktion der Middel GlobalJackpot fällt heute garantiert die Chance wurde auf 1:50.000 gesetzt.

-> Wir haben vor einen Veranstaltung Kalender auf gigacoins zu erstellen über Ideen freu ich mich auch per PN. falls welche umgesetzt werden, werden diese Ideen prämiert.

Die AA wurde heute leider nicht richtig verbucht, der Grund dafür war da ich es wieder versucht habe automatisch umzustellen was leider wieder nicht geklappt hat ich buche die fehlenden Lose im Laufe des Tages nach sobald ich den Fehler gefunden habe.

P.S. Ein Gutschein befindet sich im text diesen gibt es 10 mal Wert 1.000.000 ( 1 Mio)

Viel Glück und Spaß wünscht

www.gigacoins.de

Die Umfrage ist wunschgemäß entfernt worden. Für historische Zwecke :biggrin: ist sie als GIF an diesen Post als Anlage angehängt worden.

Anhänge

• umfrage_t269526_pollid1360.gif
    umfrage_t269526_pollid1360.gif
    21,4 KB · Aufrufe: 25
NL vom 29.10.2009

Guten Morgen,

am Wochenende werden sich ein paar Sachen verändern:

-> Große SachpreisRalley startet

-> AP-Bonus Ralley wird es weiterhin geben jedoch etwas abgespeckt und automatisch ausgezahlt und neu gestartet.

-> geplant ist die Streichung der Gutscheine dafür werden wir unser Exklusives Win Addon um viele Gewinne und Sachpreise aufstocken.

-> Planung zur Senkung der Refvergütung auf 0,6; 0,25;0,10;0,05

-> Senkung der Gesammtengebühren auf unter 8%

-> Einführung von Jackpotgrenzen an den Slots

-> Umstellung der GlobalJackpötte das diese oft und Userfreundlich fallen

-> Feste Support Zeit und Abschaffung des Supportes über die Shoutbox

-> Freie Lose auf dem EF werden von 500 Mio auf 1 MRD erhöht

-> Anpassung der Zinsen und max. Vergütung

Ich bitte euch die änderungen anzuschauen und zu testen und nicht sofort was daran auszusetzen :) man kann mir aber gerne ein PN auf giga schreiben dann kann man über alles reden ;)

Ich mußte leider feststellen das die Shoutbox momentan in den Winterschlaf gegangen ist, wir versuchen mit allen möglichen Mitteln das Problem zu beheben.

Viel Glück und Spaß wünscht

www.gigacoins.de

Zusatz:

Hallo gigacoins.de User,

nun habe ich noch was wichtiges vergessen um die Global Jackpötte anzupassen müssen alle 3 fallen und das sie das tun habe ich die chancen sehr erhöht:

High Globaljackpot
831.746.518,57 Lose
Middle Globaljackpot
14.459.173,92 Lose
Low Globaljackpot
30.062.368,48 Lose

Sobald eine der Globals gefallen ist werde ich Ihn deaktivieren um Ihn richtig umstellen zu können.

Also auf die Jagd fertig lose

www.gigacoins.de

hab mich gerade eingeloggt und wollte den Devils Kiss zocken, jetzt lädt und lädt und lädt er ohne Ende ;) hat sich der Server nen bisschen verschluckt?

Es funktionieren keine Spiele oder? Ich komme nicht wirklich auf die Seite drauf.

Nümmerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.