Offizieller gigacoins-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gehts immer noch net.

Hi, Ich kann auf der Seite gar nichts machen.
Einloggen ja, FAQ ansehen auch , Mediadaten auch, aber ich kann net zocken, noch einzahlen, noch die Rente anschauen oder PN`s schreiben.
Cache vom Browser hab ich schon geleert.
Läuft da irgendwas verkehrt?
Bei mir kommt immer die Meldung "Wartungsarbeiten".

Und ich wollt mir doch so gerne den HighGlobal holen, nur geht das net.

LG muschi111

Wird wohl heute nichts mehr, oder?

Startet morgen dennoch die Sachpreisrallye?
Habt ihr schon Vorschläge bekommen?
Welche Preislimits gibts denn bei den Preisen?

Es geht wieder *hoffentlich* :biggrin:

Hallo liebe User von gigacoins.de User,

die Seite läuft wieder und wir entschuldigen uns für den Ausfall und hoffen das wieder alles klappt falls es noch Probleme gibt bitte eine PN an den Support da über die Shoutbox kein Support mehr geleistet wird, folgende NL von gestern sind noch gültig:

Guten Morgen,

am Wochenende werden sich ein paar Sachen verändern:

-> Große SachpreisRalley startet

-> AP-Bonus Ralley wird es weiterhin geben jedoch etwas abgespeckt und automatisch ausgezahlt und neu gestartet.

-> geplant ist die Streichung der Gutscheine dafür werden wir unser Exklusives Win Addon um viele Gewinne und Sachpreise aufstocken.

-> Planung zur Senkung der Refvergütung auf 0,6; 0,25;0,10;0,05

-> Senkung der Gesammtengebühren auf unter 8%

-> Einführung von Jackpotgrenzen an den Slots

-> Umstellung der GlobalJackpötte das diese oft und Userfreundlich fallen

-> Feste Support Zeit und Abschaffung des Supportes über die Shoutbox

-> Freie Lose auf dem EF werden von 500 Mio auf 1 MRD erhöht

-> Anpassung der Zinsen und max. Vergütung

Ich bitte euch die änderungen anzuschauen und zu testen und nicht sofort was daran auszusetzen :) man kann mir aber gerne ein PN auf giga schreiben dann kann man über alles reden ;)

Ich mußte leider feststellen das die Shoutbox momentan in den Winterschlaf gegangen ist, wir versuchen mit allen möglichen Mitteln das Problem zu beheben.

Viel Glück und Spaß wünscht

www.gigacoins.de

Hallo gigacoins.de User,

nun habe ich noch was wichtiges vergessen um die Global Jackpötte anzupassen müssen alle 3 fallen und das sie das tun habe ich die chancen sehr erhöht:

High Globaljackpot
831.746.518,57 Lose
Middle Globaljackpot
14.459.173,92 Lose
Low Globaljackpot
30.062.368,48 Lose

Sobald eine der Globals gefallen ist werde ich Ihn deaktivieren um Ihn richtig umstellen zu können.

Also auf die Jagd fertig lose

Stellungsnahme

Gigacoins.de ist wieder online leider hat sich die Datenbank verabschiedet na langen Telefonaten gestern haben wir den Fehler gefunden und dieser wurde auch behoben,ein paar Einstellungen werden heute abend abgeschlossen u.A. sind auch die Zinsregeln betroffen, aber keine Angst es geht nicht verloren.

Da es nun schon zum 2. mal vorgekommen ist haben wir uns vorgenommen auf einen neuen Server zu ziehen die Verhandlungen haben gestern begonnen.

Das Team www.gigacoins.de entschuldigt sich für die Unannehmlichkeiten.

ach die Senkung der Refvergütung find ich jetzt aber net gut:(.

Hi,

ich sagte ja schreibt die Kritik per PN ich gehe auf alles ein jedoch kann ich es bei dir nicht ganz verstehen habe mir mal deine Aktivität und deine Refs angeschaut :-?

Zudem führt die Senkung der Gebühren zu mehr Umsatz und somit wieder zu mehr Refverdienst für die Werber ;)

Hi,

ich sagte ja schreibt die Kritik per PN ich gehe auf alles ein jedoch kann ich es bei dir nicht ganz verstehen habe mir mal deine Aktivität und deine Refs angeschaut :-?

Zudem führt die Senkung der Gebühren zu mehr Umsatz und somit wieder zu mehr Refverdienst für die Werber ;)

Das ich aktiv bin habe ich ja auch nicht behauptet. Mir ging es um die Refvergütung. Die ich sowieso sehr mikrig und dann noch die Senkung.
Naja ich hoff mal das dadurch die Aktivität steigt...;)

Das ich aktiv bin habe ich ja auch nicht behauptet. Mir ging es um die Refvergütung. Die ich sowieso sehr mikrig und dann noch die Senkung.
Naja ich hoff mal das dadurch die Aktivität steigt...;)

ts_hasan mir geht es einfach darum das viele kleine Sachen Gebühren fressen und will die Gebühren sehr senken aktuell haben wir jeden tag zwischen 50-100 Mio APS und ichh ofef das es nach der Umstellung doppelt so viele sind :) oder mehr :biggrin:

Zudem werden auch dei kleinen Zocker mehr auf der seite zu tun haben da ich viele einsätze anpassen werde ;)

Könnt ihr mal den EF füllen.
Ich will einmal im Monat meine Lose auszahlen und jedesmal ist der EF leer, des kanns irgendwie net sein!!!! :evil:

Könnt ihr mal den EF füllen.
Ich will einmal im Monat meine Lose auszahlen und jedesmal ist der EF leer, des kanns irgendwie net sein!!!! :evil:

Ähm ja heute ist Allerheiligen da sind manche leute in der Kirch oder am Grab der Verwandten und eine Support Funktion hat gigacoins.de auch :/

Heute gab es einfach ein paar große Auszahlungen und ich habe imemr max 1 mrd frei auf dem ef ;)

NL vom 03.11.2009

Hallo* gigacoins.de User,
heute habe ich*3 Sachen am Herzen liegen:
--> Leider haben sich die 2 User nicht gemeldet die sich an dem Systematic Fehler *bereichert* haben ich wollte ja eigentlich 50% die Ralley füllen und mit den anderen 50% hätte man Gutscheine finanzieren können ect.
--> Gestern ist durch die Cachefreien Slots ein Überschuss von 200 Mio entstanden und da wir keinen Gebühren auf gigacoins.de haben wollen wir diese wieder an die User zurück geben und ich habe da an eine *Globalpott* Ralley gedacht welche wie folgt aussieht:
Die Ralley geht 7 Tage jeder GlobalPott bringt Punkte:
->LowGlobal = 1 Punkt
-> MiddelGlobal = 10 Punkte
-> HighGlobal = 25 Punkte
Potchance: 1:5.000 ohne Mindestgrenze
Jeden Tag wird die Ralley mit*einem Teil des*Überschuss von gigacoins.de gefüllt.
Die Aktualisierung der Ralley mache ich immer manuell also keine Panik wenn eure Punkte nicht aktuell sind.
--> Die Gutscheine werden nicht komplett abgeschafft ich werde mir diese Funktion als Bonus aufheben und aktive user immer wieder mal belohnen.
P.S. Gutschein ist versteckt 1 Mio wert :)
Viel Glück und Spaß wünscht
www.gigacoins.de[/CENTER]

NL vom 09.11.2009

Hallo gigacoins.de User,

ich habe mir nochmal alles angeschaut und bin zu dem Entschluss egkommen nochmal 2 Sachen zum wohle der User zuu ändern:

-> Erhöhung der Zinsen plus der Anlagesumme im gleichen Zuge Senkung des Mindestumsatzes

-> Einführung fester AktivGutscheine welche 1 mal am Tag eingelöst werden können.

Diese Veränderungen werden nicht auf die User umgelegt sondern werden vom AdminTeam finanziert.

Eine kleine Aktion hau ich mal hinterher:

Wer heute den größten GlobalJackpot gewinnt erhält 50 Mio BL extra Chance bei allen 3 Globals 1: 10.000

Und eine Gutscheinfrage, die Lösung ist der Code des Gutscheines welcher 1 Mio wert ist.

Frage: Wie hoch sind die Gesammtgebühren auf gigacoins.de (siehe FAQ) bitte nur die Zahl kein % Zeichen.

Viel Spaß und Glück wünscht

www.gigacoins.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.