Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

Ich verstehs net wieso man Chrome nutzt.. naja, jedem selbst überlassen wenn er alles gerne mit Google austauschen möchte ;)

Du wirst lachen aber ich werde meinen Facebookaccount löschen und zu Google+ wechseln sobald die Beta vorbei ist.
Lieber gebe ich Google meine Daten, die sie eh schon haben, als dem Herrn Zuckerberg.

Ich sag es ganz offen: Ich bin Google-Fanboy :mrgreen:

Du wirst lachen aber ich werde meinen Facebookaccount löschen und zu Google+ wechseln sobald die Beta vorbei ist.
Lieber gebe ich Google meine Daten, die sie eh schon haben, als dem Herrn Zuckerberg.

Da werde ich aber nicht lache ;)
Was ich beim Datenschutz bisher von Google+ gesehen habe, ist dieser deutlich besser als bei Facebook, Gerade wohl durch diese eine Gruppe von den, die für Datenschutz sorgt. Der Name war irgendeine Anlehnung an der Volksfront von Judäa (Life of Brian)... Auch die Möglichkeit alle Daten die Google von einem gespeichert hat herunterzuladen finde ich ganz cool.

Nein, braucht es nicht. Ab wo ruckelt es bei dir? Nach dem Login, oder davor schon? Probier dich mal mit NoScript an einzuloggen.

Seite laden geht noch aber direkt danach ist es "aus", wenn ich z.B. im Baumenü nach unten scroll ist das nicht butterweich sondern hack hack unten :mrgreen:

Auch macht bei mir die Seite generell dann zu "hängen" also wenn ich in der Seite rumsurfe.

Ka was putt is bei mir^^

MY

N'Abend,

wieviel dunkle materie kann man den bei einer expition so bekommen?

1, 10, 100 oder sogar 1000?

Danke für die Antwort.

Gruss,
MarcCHM

Da es sich hierbei ja um einen oGame-Klon handelt, zitiere ich einfach mal aus der oWiki:
Normale Funde Dunkler Materie haben Größen von 100-200 Dunkler Materie. Ungefähr jeder 10. Fund ist ein großer mit 201-500 DM und jeder 100. Fund ein sehr großer mit mehr als 500 DM. Der bisher höchste bekannte und glaubhafte Fund betrug 2.076 Einheiten.
Zu Beachten ist, dass auch andere Ereignisse eintreten können, alles nachlesbar unter dem oberen Link :)

Ich hätte mal einen Wunsch, der Sicherlich auch umsetzbar ist ;)

Könntet Ihr noch einen Statistik-Banner machen der auch den Forenregeln entspricht, also kleiner?

Ich könnte mir gut vorstellen das auch andere als ich, den gerne in Ihre Signatur packen würden!?

Es müssen ja nicht so viele Daten wie im Aktuellen sein, es würden ja...

• Spielername
  • Planetenname
  • Gesamtpunkte
  • Rang

... reichen, oder was sagt Ihr dazu?

Für eine 2te rechts bei mir momentan nicht :(

Auf was für eine Gegenwehr bist du denn gestoßen ?

Bei mir waren es...

5x - Leichter Jäger
3x - Kreuzer
2x - Schlachtschiff
1x - Kleiner Transporter
1x - Schwerer Jäger

... kein wunder das ich das nicht gepackt habe ;)

Was mich nur wundert, das bei deiner 2ten garnichts mitgebracht wurde, ist das korrekt so ?

Ein Kernbruch des Führungsschiffes führte zu einer Kettenreaktion, die in einer durchaus spektakulären Explosion die gesamte Expedition vernichtete.

Habe es auch nochmal probiert, wieder Fehlanzeige ;)

Eine Lebensform aus reiner Energie hat dafür gesorgt, dass sämtliche Expeditionsmitglieder tagelang auf die hypnotischen Muster auf den Bildschirmen starrten. Als endlich die Meisten wieder klar im Kopf geworden waren, musste die Expedition aufgrund von akutem Deuterium-Mangel allerdings abgebrochen werden.

Wenn das so weiter geht wird der Dunkle Materie Preis im Marktplatz aber nicht so schnell in den Keller gehen xD

Mit wie vielen Schiffen fliegt Ihr den auf Expedition?

EDIT:

1 Kreuzer
Der Expedition ist es gelungen ein wenig Dunkle Materie einzufangen und zu konservieren.
+283 DM :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war mit folgenden unterwegs...

2x Kleine Transporter
3x Schwere Jäger

... Hat haber 2 mal nicht gereicht, bzw. Beim ersten waren die Piraten zu Stark ;-)

Ich plaudere jetzt mal ein wenig aus dem Nähkästchen ... (nicht schlagen jgry)

Versuch es doch mal mit weniger Schiffen ;-)
Die Berechnung auf was Du triffst ist purer Zufall. Wenn der Zufall sagt --> Piraten, wirst Du immer verlieren.
Dunkle Materie benötigt keine Frachter die Du mitnehmen musst.

Es sind übrigens 5 gleichzeitige DM Missionen erlaubt.

Ich habe eine Lieblings-Missionsantwort.
Wer die hier postet bekommt 1.000 DM.

Bitte so posten das ich das auch kontrollieren kann.

03. Sep 2011, 23:26:33
NACHRICHT DER MISSION

Mal das ist doch mal was ;-)

Für 5 gleichzeitig braucht man aber wenn ich das richtig verstanden habe das nötige Level der Astropysik, richtig?

Ich habe eine Lieblings-Missionsantwort.
Wer die hier postet bekommt 1.000 DM.

Bitte so posten das ich das auch kontrollieren kann.

Vielleicht habe ich ja Glück, finde ich ganz witzig, aber leider wieder nichts :-?

04. Sep 2011, 15:47:40
Außer einiger kurioser, kleiner Tierchen von einem unbekannten Sumpfplaneten, bringt diese Expedition nichts Aufregendes von ihrer Reise mit.