Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

Pink Camou Flage mit viel Glitzer und heititei.
Achja und Rosa Pony's die auf den Planeten rumtanzen und singen *-*

Dieses - ja wie nennt man diese Farbe eigentlich? - "Dunkelgelb" hat mich zwar eben beim Einloggen erschlagen, aber ich find es ehrlich gesagt sogar ganz gut, auch wenn ich Blau besser fand. Jedoch sollte unbedingt die Hover-Farbe des Menüs mit angepasst werden, das hat wirklich auch nur zum roten Design gepasst :)

Nochmal kurz: Ich bin für Blau :ugly:

Bin nach langer Zeit auchmal wieder dabei :)
Btw: Farben passen mir ganz gut :D

@Fackel erstelle doch einfach mehrere Farbvariationen und lass die User dann unter Einstellungen sich eine aussuchen :)

lG

Zuletzt bearbeitet:
Morgäähhnn :ugly:

Also das orange finde ich auch nicht schlecht!
Vielleicht noch eine Nuance heller ;)

Wie sieht es eigentlich mit meinem gewünschten kleinen Statistikbanner aus?
Ich glaube da gab es noch kein Statement dazu 8)

Ich hatte gerade folgenden Expeditionsbericht...

Deine Expedition ist auf eine alte Sternenfestung gestoßen, die wohl seit Ewigkeiten verlassen ist. Im Hangar der Festung wurden ein paar Schiffe gefunden. Die Techniker schauen, ob sie einige davon wieder flott bekommen.

... es steht jetzt aber nicht dabei welche Schiffe, beim letzten mal stand dabei 2 kleine Transporter.

Habe auch keine dazu bekommen, Fehler oder nicht !?

Ich hatte gerade folgenden Expeditionsbericht...

... es steht jetzt aber nicht dabei welche Schiffe, beim letzten mal stand dabei 2 kleine Transporter.

Habe auch keine dazu bekommen, Fehler oder nicht !?

Ist kein Fehler. Es konnten einfach keine Schiffe fit gemacht werden. Glückssache!

Jo, Jens hat mich hinterrücks überfallen um das AKS zu testen :mrgreen:

Bei den Test´s zwischen den Admins entstehen hin und wieder Trümmerfelder die einem das Wasser im Mund zusammelaufen lassen.
Verschwendet keine Zeit da hinzufliegen weil die TF`s auf den Adminplaneten wieder gelöscht werden.

ähm ich hab Astrophysik auf 2 und ein Kolonieschiff. Wieso fährt des Schiff nich los?
Bzw ich kann Koords eines unbebauten Planeten eingeben, aber das Schiff fährt nich los. Keine Fehlermeldung...
Wieso?

Edit: Kolonialisieren anklicken vergessen :ugly::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Astrophysik. Die Anzahl der kolonialisierbaren Planeten steuert sie auf alle Fälle nicht, man kann auch ohne die Forschung einige Kolonien gründen.

Dabei stellt sich mir die Frage nach dem Sinn der Astrophysik. Die Anzahl der kolonialisierbaren Planeten steuert sie auf alle Fälle nicht, man kann auch ohne die Forschung einige Kolonien gründen.

Bis zu maximal 9 Planeten. Dannach brauchst du Astrophysik auf Stufe 1 für den 10ten. Dann auf Stufe 3 für den 11ten und dann alle 2 weiter.

Bis zu 15 maximalen Planeten.

Irgendwie kann ich mein Kolonieschiff nicht losschicken.
Ich kann das Formular bis zum Ende ausfüllen, also wo man noch Rohstoffe mitgeben kann. Aber danach komme ich zur Flottenübersicht und dort wird keine Flotte aufgelistet. Auch mein Kolonieschiff steht noch für eine neue Flotte bereit.

Irgendwie kann ich mein Kolonieschiff nicht losschicken.
Ich kann das Formular bis zum Ende ausfüllen, also wo man noch Rohstoffe mitgeben kann. Aber danach komme ich zur Flottenübersicht und dort wird keine Flotte aufgelistet. Auch mein Kolonieschiff steht noch für eine neue Flotte bereit.

Hast du auch kolonisieren angeklickt ?
Hast du schon 9 Planeten ?
Hast du Astrophysik geforscht für den 10ten ?

Achja, das Forum funzt im Moment nichtmehr oO

Wieso wurde denn der Deuteriumverbrauch bei den Fusionsreaktoren gestrichen?

Man könnte doch immernoch handeln wenn man einfach unter Rohstoffe den Energieverbrauch dementsprechend einstellt oder sich mit Schiffen Rohstoffe liefern lässt....