Mysterioes
Gesperrt
- 21 Januar 2007
- 2.574
- 230
Ich hab noch ein paar schöne Ideen für euch
Schreibe sie auch gleich ins Forum. Hoffe nur das Jens mir dann nicht an die Gurgel geht 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bisher war mein Lieblingstext noch nicht dabei![]()
02. Sep 2011, 19:28:23 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Die Expeditionsflotte meldet Kontakt mit unbekannten Schiffen. Die Funksprüche sind nicht entschlüsselbar, jedoch scheinen die fremden Schiffe ihre Waffen zu aktivieren.
02. Sep 2011, 21:39:53 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Deine Expedition hat, wortwörtlich, mit der Leere des Alls Bekanntschaft gemacht. Es gab nicht einmal einen kleinen Asteroiden, oder Strahlung, oder Partikel, oder irgendetwas, dass diese Expedition aufregend gestaltet hätte.
02. Sep 2011, 22:49:05 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Deine Flotte ist von der Expedition wieder zurükgekehrt.
Sie haben Metall 0, Kristall 0, Deuterium 0 und Dunkle Materie 0 mitgebracht.
Von der Expedition ist nur noch folgender Funkspruch übrig geblieben: Zzzrrt Oh Gott! Krrrzzzzt das zrrrtrzt sieht krgzzzz ja aus wie Krzzzzzzzztzzzz...
Mhh naja die anderen sind alle so ... ^^ Ich mag den hier voll und vielleicht du ja auch![]()

Ich bin ma gespannt wie der Krieg von Konnan vs. United98 ausgeht xD![]()

Ich bin ma gespannt wie der Krieg von Konnan vs. United98 ausgeht xD![]()
Woher weißt du das zwischen den beiden gerade ein Krieg läuft?
Wo sieht man das, ist da irgendwas in mir vorbei gegangen ?
Deine Expedition hat wunderschöne Bilder einer Supernova gemacht. Wirklich neue Erkenntnisse hat diese Expedition jedoch nicht gebracht. Aber man hat gute Chancen auf den Bestes-Bild-Des-Universums-Wettbewerb in diesem Jahr.
- Expeditions Ereignisse:
- Der Wert der Flotte beeinflusst nun das Ergebnis der Expedition.
- Es ist NICHT möglich mit einer Flotte deren Punkte-Wert weniger als X beträgt Dunkle Materie zu finden. (X verrate ich erstmal nicht.)
- Das Event, welches eine Änderung der Flugdauer / Rückkehrzeitpunkt der Flotte verursachte wurde entfernt.
- BugFix: Schiffsverluste obwohl kein Schaden ausgeteilt wird.
- BugFix: Kampfsimulator sollte keine Meldung mit dem Inhalt "ERROR" mehr ausgeben.
Hätte auch gleich mal noch eine Frage, momentan kann ich gleichzeitig 2 Flotten verschicken (egal ob Angriff, Expedition, etc.), wie kann ich die "2" aufstocken bzw. was muss ich dazu bauen, habe dazu nichts gefunden.