Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

Ich hab noch ein paar schöne Ideen für euch ;) Schreibe sie auch gleich ins Forum. Hoffe nur das Jens mir dann nicht an die Gurgel geht :D

Bisher war mein Lieblingstext noch nicht dabei :p

einer von denen

02. Sep 2011, 19:28:23 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Die Expeditionsflotte meldet Kontakt mit unbekannten Schiffen. Die Funksprüche sind nicht entschlüsselbar, jedoch scheinen die fremden Schiffe ihre Waffen zu aktivieren.

oder

02. Sep 2011, 21:39:53 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Deine Expedition hat, wortwörtlich, mit der Leere des Alls Bekanntschaft gemacht. Es gab nicht einmal einen kleinen Asteroiden, oder Strahlung, oder Partikel, oder irgendetwas, dass diese Expedition aufregend gestaltet hätte.

oder

02. Sep 2011, 22:49:05 Flottenhauptquatier Expeditionsbericht
Deine Flotte ist von der Expedition wieder zurükgekehrt.
Sie haben Metall 0, Kristall 0, Deuterium 0 und Dunkle Materie 0 mitgebracht.

Mhh naja die anderen sind alle so ... ^^ Ich mag den hier voll und vielleicht du ja auch ;)

Von der Expedition ist nur noch folgender Funkspruch übrig geblieben: Zzzrrt Oh Gott! Krrrzzzzt das zrrrtrzt sieht krgzzzz ja aus wie Krzzzzzzzztzzzz...

Ich bin ma gespannt wie der Krieg von Konnan vs. United98 ausgeht xD :ugly:

Naja irgendwie gar nicht, ist United98 (laut FAQ) für Konnan ja im Noobschutz :ugly::ugly:
479 (United98' Punkte)*5 (500%) = 2.395
2.395 < 2.857 (Konnan's Punkte)

Edit: Ich seh grad, laut der neuen Regelung ist es nur noch *4, nicht mehr *5 (sollte bei den FAQ mal geändert werden). Egal, sind dann eben noch weniger Punkte und somit Noobschutz :ugly:

Ehhh -.- :D

Deine Expedition hat wunderschöne Bilder einer Supernova gemacht. Wirklich neue Erkenntnisse hat diese Expedition jedoch nicht gebracht. Aber man hat gute Chancen auf den Bestes-Bild-Des-Universums-Wettbewerb in diesem Jahr.

Es gibt ein paar Änderungen

• Expeditions Ereignisse:
    • Der Wert der Flotte beeinflusst nun das Ergebnis der Expedition.
    • Es ist NICHT möglich mit einer Flotte deren Punkte-Wert weniger als X beträgt Dunkle Materie zu finden. (X verrate ich erstmal nicht.)
    • Das Event, welches eine Änderung der Flugdauer / Rückkehrzeitpunkt der Flotte verursachte wurde entfernt.
  • BugFix: Schiffsverluste obwohl kein Schaden ausgeteilt wird.
  • BugFix: Kampfsimulator sollte keine Meldung mit dem Inhalt "ERROR" mehr ausgeben.

Das ändert ja so einiges 8O

Mich würde aber trotzdem das "X" interessieren ;)

Hätte auch gleich mal noch eine Frage, momentan kann ich gleichzeitig 2 Flotten verschicken (egal ob Angriff, Expedition, etc.), wie kann ich die "2" aufstocken bzw. was muss ich dazu bauen, habe dazu nichts gefunden.

Hab ichs mit den Augen oder ist jetzt alles "blau" :mrgreen:

Das blau gefällt mir sehr gut aber die blaue Schrift bei den Rohstoffen passt nicht ganz, finde da bekommt man etwas Augenkrebs, das rot war hier etwas Kontrastreicher, oder?

und schon ist wieder alles rot...
ich sehs halt ein, es ist schweer es allen recht zu machen, das Blau gefällt den einen den anderen nicht...
dachte mir ich teste es mal aus, da mir das rot in meiner Testversion furchtbar auf den Keks ging und es daher eh angepasst war auf blau...

Naja das kann man sehen wie man will...

An das rot hatte man sich jetzt gewöhnt, da fällt es natürlich gleich auf wenn etwas geändert wird ;)

Finde das blau richtig schick und etwas "freundlicher", bis auf den Kontrast bei den Rohstoffen.

Da man es ja nie jemandem recht machen kann wüsste ich gerne mal welche Farbvarianten Ihr den gerne hättet.

Erst mal sind nur die Farben der Rohstoffschriften und Balkenfarben der Menüs auswählbar.