Offizieller Dark-Invaders.com Thread - Neues Lose Browsergame

Bei jedem Kampfbericht steht relativ weit unten die Chance einen Mond zu bekommen. Bei 20% Chance ist Schluss. 1667 Leichte Jäger entsprachen damals bei OGame den 20%. Rest kannst du dir ausrechnen :)

jenau die menge, aber bei einer 20%igen Chance heisst es noch nicht das es auch einer wird.

Ne.. Dunkele Materie ist etwas was man dir nicht nehmen kann ;)

( Man kann sie ja per Lose kaufen also ist sie so eine Art Cash Währung, welche fest auf deinem Account verankert ist bist du sie benutzt oder im Marktplatz verkaufst )

War aber mal geplant, wurde aber nicht umgesetzt.

jenau die menge, aber bei einer 20%igen Chance heisst es noch nicht das es auch einer wird.

Ein Mond sollte aber das Ziel eines jeden sein :mrgreen:

Ein Mond sollte aber das Ziel eines jeden sein :mrgreen:

Wenn ich nun einen Planeten angreife und ein Mond entsteht ist es doch der Mond von dem Planeten? Somit habe ich doch als Angreifer da eher weniger von (außer ich übernehme den Planeten; ist so etwas möglich? ^^). Oder ist das dann mein Mond, den binde ich an meine Flieger und zieh den zu meinem Planeten? :D

d.h. um einen Mond zu bekommen sollte ich mit möglichst großer Flotte im laufe des Spiels Planeten angreifen?

Was genau bringt mir dann der Mond? Da kann cih dann glaub auch Dunkle Materie schürfen?!

Auf den Mond kannst du Gebäude bauen, die dir vielerlei Vorteile verschaffen.
So kannst du beispielsweise mit einer "Sensorphalanx" die Flottenaktivitäten anderer Planeten auslesen, um fremde Flotten auf die Sekunde genau abzufangen. Oder du kannst deine Flotten über ein "Sprungtor" in sekundenschnelle zu einem anderen Planeten schicken.

eieiei ich hätt ma Ogame vorher zocken sollen, ist viel neuland fpür mich :biggrin: aber das Ogame-Wiki is auch seltsam aufgebaut, da komm ich auch net wirklich zurecht...

Ausschüttung für August​

august57661770jpg.jpg

Die Lose werden direkt eurem Dark-Invaders Account gut geschrieben.

Und wie es sich für einen anständigen Geschäftsmann gehört gibt es auch gleich einen Anreiz die Lose wieder auszugeben ;)

Die nächsten 24 Stunden gibt es die Dunkle Materie 25% günstiger.

In diesem Monat werde ich immer mal wieder etwas von den Hausgewinnen in den Pott legen um Ihn ansteigen zu lassen.

Für die Spezialaktion bei Losecatcher, also die 10 Mio. Bonuslose die ich jedem gut schreiben werde erreichen mich immer wieder Fragen.
Hier mal die ganzen Antworten.
- es ist egal ob Ihr dort schon seid oder euch über mich dort anmeldet
- ihr könnt euch auch selber einen Werber suchen
- es bekommen alle diejenigen die Bonuslose gebucht die Ihren Klammaccount auf Dark-Invaders.com eingetragen haben (das geht im Menü ganz unten bei "Klammlose-Konto")

Habe ich heute mal angemeldet und wollt mir das Spiel mal ansehen aber ist für mich unspielbar, keine Ahnung wieso

i7 2630QM, 8gb Ram, GT 555, W7, FF 5, alles erlaubt in NoScript und ABP aber die Seite ist einfach nur urlangsam und hängt.

Sobald ich die Seite aufrufe dreht mein NB direkt alles auf o_O (Strom-Verbrauch geht direkt ums doppelt rauf ^^ )

Seite runterscrollen ist ein einziges haken und würgen, weiß nicht ob der Fehler an mir oder euch liegt *fg

MY

Da ist bei dir was falsch, denn selbst mit nem mega langsamen Rechner bzw. auch mit dem Smartphone funktioniert alles prima.

Hab schon einiges getestet und wenn ich mir deine Daten so anschaue müsste es bei dir locker von der Hand gehen oO

Da muss jgry dir mal unter dir Arme greifen.

Sogar aufm iPod läufts super..
Ich hatte mal Probs mit ner anderen Seite durch NoScript seitdem ich das nicht mehr habe läuft auch wieder alles *g*

Habe ich heute mal angemeldet und wollt mir das Spiel mal ansehen aber ist für mich unspielbar, keine Ahnung wieso

i7 2630QM, 8gb Ram, GT 555, W7, FF 5, alles erlaubt in NoScript und ABP aber die Seite ist einfach nur urlangsam und hängt.

Sobald ich die Seite aufrufe dreht mein NB direkt alles auf o_O (Strom-Verbrauch geht direkt ums doppelt rauf ^^ )

Seite runterscrollen ist ein einziges haken und würgen, weiß nicht ob der Fehler an mir oder euch liegt *fg

MY

Kannst du mal bitte FF4 probieren büdde? :)

Alle anderen Seiten gehen ohne Probleme und downgraden, ohne das böse zu meinen, werde ich nicht machen Mano ;)

Maximal demnächst auf FF6 aber da lass ich mir Zeit. Braucht das Spiel Java weil ich hab keins installiert laut diversen anderen Seiten immer :mrgreen:

MY

Ich sag´s immer wieder CHROME is alles was der Mensch braucht :mrgreen:

Pass auf wenn du eine Entwicklungsseite mit dem aufrufst! Die wird sofort auf Google gelistet. Selbst mit FF ist das schon schnell passiert, dass so eine Seite mal schnell in deren Index landet nur weil man mal noch nicht an eine robots.txt usw. gedacht hat... total nervig. Und raus bekommste das auch net vernünftig.

Ich verstehs net wieso man Chrome nutzt.. naja, jedem selbst überlassen wenn er alles gerne mit Google austauschen möchte ;)