Offizieller Crocolose.de Thread // USB-Stick Biggest-Win Aktion vom 11.12.2011 20 Uhr bis 18.12.2011 20 UHR

hi

hi ich bin die neue beim krokodil.

da ich gerne klicke hoffe ich dass der bereich bald grösser wird.
auch vermiss ich ein userprofil in dem man den mailempfang und die menge der auf einer seite angezeigten banner einstellen kann und seinen ref, refback und alles sieht. aber vielleicht hab ich ja was übersehen??

see you later gator......

hi ich bin die neue beim krokodil.

da ich gerne klicke hoffe ich dass der bereich bald grösser wird.
auch vermiss ich ein userprofil in dem man den mailempfang und die menge der auf einer seite angezeigten banner einstellen kann und seinen ref, refback und alles sieht. aber vielleicht hab ich ja was übersehen??

see you later gator......

Das Refcenter befindet sich unter Bank und dann weiter unten links "Refcenter";)

Wenn ich hier die Beiträge so lese, scheint es, als ob der Webbi zu "positiven Beiträgen" aufgefordert hat, vllt. sogar gegen Lose? :mrgreen:

Wenn ich hier die Beiträge so lese, scheint es, als ob der Webbi zu "positiven Beiträgen" aufgefordert hat, vllt. sogar gegen Lose? :mrgreen:

aber andere Probleme hast du nicht oder hier irgendwelche Gerüchte in die Welt zu setzen

Weil das sidn Gerüchte/Verläumtnung oder haste dafür Beweise

Was ist "Verläumtnung"? Seit wann haben Ghettoplayer von so was Ahnung? :roll: Kümmer dich um deine Seite, anstatt dich künstlich aufzuregen :roll:

PS: Betroffene Hunde bellen :mrgreen:
PS2: Beweise gesichert, jetzt kannste gerne weitermotzen, dann poste ich den Beweis 8)

Was ist "Verläumtnung"? Seit wann haben Ghettoplayer von so was Ahnung? :roll: Kümmer dich um deine Seite, anstatt dich künstlich aufzuregen :roll:

PS: Betroffene Hunde bellen :mrgreen:
PS2: Beweise gesichert, jetzt kannste gerne weitermotzen, dann poste ich den Beweis 8)

ersten bin ich nur der co-admin dort net der admin wie in deinem roten reno bei mir(schön feige in dem man es anonym macht)
zweites woher willst du wissen ob ich komisch bin oder net

Naja, komisch bist du sicher. Ich habe deinem Admin auch bereits mehrfach auf deine Art aufmerksam gemacht. Nicht gerade förderlich um eine Seite wieder aufzubauen. Sage da nur deine Spam-PN zum Beispiel und diverse andere Dinge, die eines Admins oder Seitenbetreibers nicht gerade würdig sind.

Der Crocolose-Thread ist wieder offen.

Das ist so nicht ganz richtig. Die User haben Lose bekommen wenn sie Lob, Kritik, Anregungungen etc hier posten und NICHT nur Lob. Aber denke das Thema hat sich erledigt da es vorbei ist und in Bezug auf Klammeinmalig war.

Gerade ist eine neue Auktion auf Crocolose.de gestartet.
Mit nur 50.000 Losen / BLosen könnt ihr auf 50 Crocolose-Aktien bieten.

Was soll damit sein?

Meinst weil unter Crocolose.de derzeit die Seite nicht erreichbar ist?
Ich nehme an das liegt an den Vorbereitungen für den kommenden Serverumzug..?!

Vielleicht kann ja Reaperchen mal etwas dazu sagen.... ;)

Bis dahin ist laut Newsletter folgende URL nach wie vor die unter der Crocolose erreichbar ist :

:arrow: https://web39.www2.fwx-junkys.info

Wie mephi bereits schon schrieb, ist Crocolose momentan im Umzugsvorgang.

Bitte nutzt die nächsten Tagen noch o.g. Link.
Ich hoffe Ende der Woche ist Crocolose wieder mit dem richtigen Link Crocolose.de erreichbar.

Crocolose ist ab sofort wieder unter

www.Crocolose.de

erreichbar.

Tolle Aktionen werden in den nächsten Tagen folgen!!!

Die Seite gefällt mir gut, wie Laemmi schon schrieb, da ist für jeden was dabei. Von daher werde ich in Zukunft auch öfter auf der Seite sein und das Krokodil ist auch echt niedlich :D Meine persönlichen Lieblingsspiele sind 1vs1 und natürlich Arthur.

2 Mio Bonuslose für jede Anmeldung

Ab sofort gibt es für jeden User, der sich auf Crocolose.de neu anmeldet, 2 Mio Bonuslose.

Nutzt diese Chance um Refs zu werben. Mit den 2 Mio Bonuslosen könnt ihr euren Ref´s ein attraktives Angebot unterbreiten.

Aber Achtung: diese Aktion zählt nur kurze Zeit

crocolose_banner_anmeldung.gif

EDIT: Aktion beendet!!!

Zuletzt bearbeitet: