Offizieller Crocolose.de Thread // USB-Stick Biggest-Win Aktion vom 11.12.2011 20 Uhr bis 18.12.2011 20 UHR

Starterpaket

Hallo Klamm-User,

ab sofort gibt es auf Crocolose ein Starterpaket.

Jeder User der sich auf Crocolose.de anmeldet bekommt:
:arrow: 1 Mio BonusLose
:arrow: 1 Aktie
:arrow: 1 Crocoschein

crocolose_starter.gif

ACHTUNG: vorerst PAUSE!!

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal eine Frage aus Neugier: Werden für diese Aktion Aktien und Crocoscheine neu generiert oder sind das die welche bisher noch nicht im Umlauf waren? :roll:

Nur mal eine Frage aus Neugier: Werden für diese Aktion Aktien und Crocoscheine neu generiert oder sind das die welche bisher noch nicht im Umlauf waren? :roll:

Hallo mephi,

die Aktien und Crocoscheine werden neu generiet.. ABER

egal ob es 10 oder 10.000 Crocoscheine gibt, jeder Crocoschein bekommt eine tägliche Ausschüttung von 250 Losen (Ausgabepreis 100k Lose) was 7,5% Zinsen entspricht.

Zu den Aktien:
Es ist ja nicht das unmengen an Aktien generiert werden. Jeder User, der sich neu auf Crocolose anmeldet, bekommt eine Aktie + ein Crocoschein + 1 mio BLose. Desweiteren werde ich ab und zu ein paar Aktien + Crocoscheine in den neuen Fanshop stellen. In den nächsten Tagen ist es auch möglich seine Aktien in Bonuslose zu tauschen wordurch wieder Aktien vernichtet werden. Es sollte somit immer ein gesundes gleichgewicht bestehen.

Man muss aber auch sagen das das die durchnittliche Ausschüttung 684 Lose hoch ist was ca 10% zinsen im Monat ausmacht. Die Aktivität auf Crocolose ist steigent.
Gestern gab es zB eine Ausschüttung von 1950 Losen pro Aktie. Bei einem Ausgabepreis von 200k losen pro Aktie macht das sage und schreibe ca 29% Zinsen im Monat. Die heutige Ausschüttung wird sogar ca 5.000 Lose pro Aktie sein was 75% im Monat sind.

Sollte die Aktivität auf Crocolose sehr stark abnehmen werde ich Anteile zurück kaufen.

Hoffe deine Bedenken sind aus der Welt. :)

Zum Fanshop
Vielleicht fragt sich der eine oder andere was der Fanshop ist.
Pro AP (Aktivitätspunkt) bekommt ihr auf Crocolose einen FSP (FanShopPunkt). Diese FSP´s könnt ihr im Fanshop eintauschen zB in Bonuslose, Aktien, Crocoscheine oder auch Sachgegenstände.

Bedenken hatte ich keine.. Mich hat nur die Neugier geplagt *g*

Kling alles sehr gut :)

Hab dir eben noch ne dringende PN auf Croco zum Fanshop geschickt.. Mir ist da eben was dummes aufgefallen was ich für einen Bug halte (böser Streiti :p)

Ansonsten muss ich sagen das mir deine neuen Aktionen auf Croco sehr gut gefallen :) Ich hoffe du bekommst noch mehr solch positives Feedback!

Gruß Sandro

hab mich heut angemeldet

bin werberlos
und bitte paid4 bereich freischalten

username: mcr klamm id 340521

Is nach wie vor meine Lieblingsseite, hier kann man auch in den Rallyes gewinnen, ohne MRD von Losen zu lassen....

Und was den Comment zu den positiven und negativen Sachen betrifft: Es gibt keine Seite bei der alles positiv ist, auch hier nicht, aber im Gegensatz zu anderen Seiten gibt es hier 2 Dinge, die bei andern selten anzutreffen sind :
1. Der Admin ist empfänglich für Kritik und Vorschläge (trifft vielleicht auf einige andre auch zu, aber 2. eher weniger)
2. Die Änderungswünsche werden zeitnah umgesetzt ;)

Vielen Dank an dieser Stelle und wer noch nen Werber sucht kann sich gern bei mir melden^^

Hallo Crocos ,

das Jahr 2009 hat gerade angefangen richtig interessant zu werden, da ist es auch schon wieder vorbei. Es ist an der Zeit, euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010 zu wünschen.

Ich würde mich natürlich freuen euch auch nächstes Jahr auf Crocolose.de begrüßen zu dürfen. Natürlich werde ich stets und ständig daran arbeiten die Seite für euch attraktiv zu halten. Neue Slots, Addons und sonstige Veränderungen werden im Jahr 2010 kommen aber genauere Infos dazu gibt es nächstes Jahr.

Bis nächstes Jahr
der Croco Admin

Hallo Crocos,

heute gibt es was neues auf Crocolose.de.

Crocolose Community

Den Link zur Crocolose-Community findet ihr oben in der Navigationsleiste.

Was erwartet euch dort:

Fotoalbum

Ab sofort hast du die Möglichkeit, auf Crocolose Fotos hoch zu laden.

Jeder User kann im Moment max 5 Alben mit je max 20 Bildern veröffentlichen. Du kannst von anderen Usern Bilder bewerten und kommentieren. Natürlich können das andere User auch mit deinen Fotos.

Sonstige Funktionen

- Status der Fotoalben ändern (öffentlich oder nicht öffentlich)

- es werden die 6 schönsten und neusten Bilder angezeigt u.v.m.

Forum

Crocolose hat ab sofort ein eigenes Forum. Hier kannst du ohne erneute Anmeldung schreiben.

Aktion: Bis Sonntag, den 17.01.2010, erhälst du pro Beitrag im Forum 10.000 Bonuslose bei einer Reloadsperre von 10 Minuten. Ab Montag dann gibt es pro Beitrag 2.000 Bonuslose.

Userliste

In der Userliste siehst du alle User, die auf Crocolose angemeldet sind. Du siehst ob der User einen Werber hat und seit wann er angemeldet ist.

Freundesliste

Hier siehst du alle deine Freunde. Du kannst einen User zum Freund machen, indem du auf der Nickpage des Users auf "Freunde werden" klickst.

User - Geburtstage

Hier siehst du welcher User Heute, Morgen , Übermorgen, Diesen Monat und Nächsten Monat Geburtstag hat.

Shopping - Portal

Du suchst ein MP3 Song und willst den downloaden oder aber du suchst einen neuen Computer, Fernseher, Cd etc ? Dann schau doch einfach mal im Crocolose Shop vorbei.

Hallo Crocos,

ab sofort gibt es nun ein richtiges Auktions Addon auf Crocolose. Den Link findet ihr oben im Menü. Ihr habt die Möglichkeit auf Auktionen zu bieten aber auch selber Auktionen online zu stellen.

AKTION:
Die ersten 5 User, die eine Auktion online stellen, bekommen von mir 5 Mio Bonuslose geschenkt.

Ein Gebot kostet 100.000 Lose.
Pro Gebot steigt das Auktionsende um 10 Minuten.

Autobieter
Ein Autobietgebot kostet das selbe wie ein normales Gebot!
Das Autogebot wird, solange mehrere User Autobieter Gebote haben,
10 Sekunden vor Auktionsende abgegeben.
Pro Auktion und User können maximal 1.000 AutoGebote abgegeben werden!
Falls Autogebote nach einer Auktion übrig sind, werden diese in den Jackpot verbucht!

Speedauktionen:
Ab dem 1.000. Gebot wird die Auktion zu einer Speedauktion!
Das Auktionsende wird nur noch um 2 Minuten verlängert!

Bietzeiten:
In der Zeit von 2:00 bis 8:00 Uhr,
können zwar Gebote abgegeben werden, laufen jedoch keine Auktionen aus!

Auktionserstellung:
Das Erstellen einer Auktion kostet 1.000.000 Lose.
Pro Gebot fließen 10 an den Betreiber (davon 5 in den Jackpot).
Die Lose erhaltet ihr, sobald der Käufer den erhalt der Ware bestätigt.

Jackpot:
Mit jedem Gebot / Autogebot steigt der Jackpot um 5
Dieser kann mit einer Chance von 1 : 5000 Gewonnen werden

Hier noch 100 Gutscheine á 100.000 BLosen mit dem Code "Auktion

sp_verlosung_klamm.gif

Ab sofort gibt es auf Crocolose eine Sachpreisverlosung.
Mit nur einem Los könnt ihr tolle Sachpreise abstauben. Schaut einfach selber mal vorbei.

Hier mal 100 Gutscheine á 100.000 BLose mit dem Code: Sachpreise

Hallo Croco´s,

heute möchte ich euch was ganz neues und exclusives auf Crocolose vorstellen.

Sachpreis - Global - Jackpot
Jeder kennt den normalen Global-Jackpot. Mit einem bestimmten Einsatz kann man zB auf Crocolose einen von drei Global-Jackpot´s gewinnen.

Nun habt ihr zusätzlich noch die Möglichkeit einen Sachpreis zu gewinnen.
Es gibt zwei Sachpreis-Global-Jackpot´s:

1) small Sachpreis-Global-Jackpot
Mit einem Einsatz von 1 - 50.000 Losen an einem Slot habt ihr die Chance auf einen kleineren Sachpreis wie zB DVD´s , PC Spiele, Gutscheine etc.

2) big Sachpreis-Global-Jackpot
Mit einem Einsatz ab 50.001 Losen an einem Slot habt ihr die Chance auf einen größeren Sachpreis wie z.B. Spielkonsole, Monitor, größere Gutscheine, etc.

Die Gewinner, die momentanen und zukünftigen Sachpreise - Jackpots könnt ihr unter GAMES -> SACHPREIS JP einsehen.

Zum Start gibt es beim Small Sachpreis Jackpot eine AVATAR - Aufbruch nach Pandora DVD und beim Big Sachpreis Jackpot einen 25,- EURO AMAZON Gutschein.

Ich wünsche euch viel Spaß. Eure Meinung im Offiziellen Crocolose - Klamm Thread ist erwünscht!!

kampf_croco.jpg

EDIT: 28.05.2010

Hallo Crocos,

heute ab 20 Uhr gibt es was bissher EXCLUSIVES auf Crocolose.de

Kampf der Coroco´s

Dein Kampf - Croco ist deine Kampffigur in diesem Addon!
Diese kannst du Trainieren, an Quests teilnehmen oder gegen andere User kämpfen lassen!

Das Trainingslager
Eine Trainingseinheit kostet: 100.000 Lose
und dauert: 5 Minuten!
Diese bringt mindestens: 1 EP (Erfahrungs Punkte).
Da das Training so anstrengen ist, werden dir 5 Lebenskraft abgezogen

Die Arena
Jeder Kampf kostet dich 100.000 Lose.
Du kannst entweder einen Arenakämpfer auswählen und direkt gegen diesen Kämpfen,
oder dich für mehrere Kämpfe in die Arena eintragen!
Wenn du dich für mehrere Kämpfe einträgst erhältst du pro Kampf zusätzlich 10 EP!
Nach dem eintragen, kannst du direkt gegen andere Arena Kämpfer kämpfen,
oder warten, bis du von anderen Angegriffen wirst! Wenn du den Arena-Kampf gewinnst, bekommst du das 1,8 Fache zurück!!

Der Upgradeshop
Hier können Upgrades gekauft werden. Manche Upgrades sind zeitlich begrenzt! In der Übersicht findest du welche Packete wie lange gebucht sind!

Die Quests
Einmal täglich darf dein Kampf - Croco einen Quest machen.
Jeder Quest kostet dich 250.000 Lose und 10 Lebenskraft.
Dein Kampf - Croco begibt sich dann für 10 Minuten auf diesen Quest, und bringt dir 100 EP!
Nur in Quests kann dein Kampf - Croco stärkere Waffen finden!

Am Wochenende kostet das erstellen deiner Kampffigur und jeder Arena-Kampf nur 10.000 Lose.

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der aktuelle Newsletter der Seite:
Guten Abend Crocos,

heute mal wieder ein paar Neuigkeiten.

Kurzrallye am Donnerstag
Von 0 Uhr bis Abends 23:55 Uhr findet auf Crocolose eine Kurzrallye statt.
Zusammen gibt es 100 Mio Bonuslose zu gewinnen also sichert euch schnell die besten Plätze.

Croco-Game Upgrades im Fanshop
Ab sofort habt ihr die Möglichkeit Upgrades für das Croco-Game im Fanshop zu erwerben. Die Upgrades werden nach erfolgreichem Kauf manuell zugebucht.

Unterstützung im Support-Bereich
Um auf Crocolose einen guten Support zu gewährleisten, habe ich mir Unterstützung gesucht. Der User buddha wird ab sofort zusätzlich für Supportanfragen zur Verfügung stehen. Bei Problemen, Fragen etc einfach eine Pn an Support senden und wir versuchen diese so schnell wie möglich zu beantworten. Der neue Support hat aber keinerlei Zugang zum Adminbereich d.h. Paid4 Freischaltungen bearbeite ich noch.

Huhu..

Es sollte vielleicht auch irgendwo auf der Seite direkt (dauerhaft) vermerkt werden das du dich ab sofort um den Support kümmerst. Hätte ich jetzt nicht rein zufällig hier mal wieder reingeschaut wüsste ich es nicht.

Bin auch ehrlich.. Ich habe den Newsletter gar nicht gelesen *g*

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und dicke Gewinne auf Crocolose.de

PS: Die aktuelle Golf vs. Candy Ralley ist echt der kracher. Ich hoffe es nehmen noch mehr User daran teil :)

PSS: Wer noch einen Werber sucht kann mich übrigens auf Crocolose anschreiben. Ich gebe allen 100% Refback :)