[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Hi Wichtel,

Danke fürs Update.

Und eine baugleiche Maschine in die lediglich die Platten des defekten Servers verbaut werden war keine Lösung? (Und wenn es nur für ein aktuelleres Backup gewesen wäre...)

Ich denke mal die werden das schon so machen, das es für alle Beteiligten Sinn macht. Das Problem war scheinbar, das eben der Server mal vom Rack in die Werkstatt musste, wo er noch immer ist.
Mir wurde mitgeteilt, das nach der Reparatur noch ein paar Stunden vergehen werden, weil der Server denn einen Testlauf in der Werkstatt macht und dann erst wieder ins Rack kommt.

Ich denke mal das er bald wieder da ist, denn er ist schon seit Mittag in der Werkstatt.

Lieben Gruss

wichtel

---------------------------8<---------------------------
23.58 UPDATE
---------------------------8<---------------------------

Der Server hat inzwischen ein neues Motherboard bekommen und ist im Secure-Mode gelaufen. Bei den Tests in der Werkstatt wurde noch festgestellt das einer der beiden Festplatten unschöne Geräusche von sich gibt. Von daher habe ich eben Zugriff auf den server bekommen um die Daten zu sichern, bevor die Platte nun ausgetauscht wird.
Habe alle wichtigen Daten wie das Webverzeichnis und die Datenbank, sowie CronJobs und andere Konfigurationsdateien gesichert.

Ebenso habe ich jetzt die Mitteilung gesendet das ich fertig bin und auf die erneute Mitteilung der Fertigstellung warte. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Ebenso habe ich jetzt die Mitteilung gesendet das ich fertig bin und auf die erneute Mitteilung der Fertigstellung warte.

schneller als wie die wohl vertragen können :LOL: (mir is ni zum lachen eigentlich)

hoffmer mal das die Zugbrücke bald wieder herabgelassen wird. ;)

Soeben erreichte mich die Nachricht des Providers, das die Festplatte getauscht wurde und zu meiner Überraschung brauchte den Server nur wieder starten und nichts neu installieren, da die Plattenspiegelung scheinbar funktioniert hat.

Lieben Gruss

wichtel

Holde Maiden, edle Ritter, Recken und Helden. Die Zugbrücke am Tor des königlichen Schlosses wurde herabgelassen und einem jedem stehet die gar Freude bereitende Spielerei des Königs wieder zur Verfügung. Beim Gutscheinhändler ist auch noch ein Teil des kleinen Heroldsbonus und in der Tafelrunde und dessen Übersicht ist nun auch der Dopplerarthur, der Xtreme-Arthur und der Seitenkönig vermerkt. Auf denn, reitet gen heimatlichen Königreiche und habt Freude, Spass und tolle Gewinne.

es grüsset euch der Herold

Dopplerkings wanted! Der jeweils 1. König am Dopplerarthur 100k und 1 Mio erhält für seine Thronbesteigung einen königlichen Bonus in Höhe vom Hundertfachen des Einsatzes. ( Bonuslose )

Dopplerkings wanted! Der jeweils 1. König am Dopplerarthur 100k und 1 Mio erhält für seine Thronbesteigung einen königlichen Bonus in Höhe vom Hundertfachen des Einsatzes. ( Bonuslose )

der 100k-Bonus ging an Lord_Hobbit - Glückwunsch...
der 1Mio-Bonus steht noch aus...

Heuer gilts, ihr habt wieder die Möglichkeit, euch heute einen der begehrten Königstitel zu erobern. Werdet einer von 24 Königen, regiert gerecht und weise und erhaltet eure verdiente Steuer. (Thronchance Aktion mit fester Chance von 1 zu 1000, ausgenommen Dopplerarthur und Extremearthur) Nie war es so einfach, König(in) zu werden... Wenn Arthur spielen, dann bei www.arthurkings.de, nur hier gibt es Arthur total ! (Aktion wird zu einer nicht fest vorher bestimmten Zeit wieder beendet, viel Glück)

Teilet euch eurem Gefolge und anderen Königreichbewohnern mit und ehaltet heute 10.000 Lose jede Stunde für euer Schriftwerk in der Rethorikbox. Ferner ist beim Gutscheinhändler ab 5000 AP ein kleiner Thronhelfer und ab 50.000 Ap ein etwas grösserer... auf denn, möge euch das Glück hold sein.

Die Ralley "Armer Ritter" wurde ebend ausbezahlt, bei welcher es 30 Plätze gab. Die Gewinne Platz 1-27 betrugen je 100k L.
28 xxxxxxx 487300 10.000.000 Lose
29 xxxxxxx 487299 25.000.000 Lose
30 xxxxxxx 484400 50.000.000 Lose

gw den "armen" Rittern.

Wohlan, holde Maiden und edle Ritter in unserem Königreiche. Ein neuerliches Male sei nun der gar beliebte ActiveDay. Eure Tüchtigkeit wird gar fürstlich belohnt in den Stufen der Aktivgutscheine, welche Ihr euch aller 2h abholen könnt - welch Zauber!

gw an wichtel zum Bigwin am Arthur von 3 MRD... Netter Win wenn man mal bedenkt das das kein Jackpot ist... die Steuer schaut auch nett aus ;)

gw an wichtel zum Bigwin am Arthur von 3 MRD... Netter Win wenn man mal bedenkt das das kein Jackpot ist... die Steuer schaut auch nett aus ;)

Danke, eigentlich wollte ich mich vom Thron ablösen, nachdem man ja alle 2 Stunden einen Aktiv-GS einlösen kann, lohnt es ja heute wieder besonders ein paar AP mehr zu machen. ;)
Nun kamen zwar nicht die Steuern aber eben 4 Kelche, die ich natürlich auch nicht verachte. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Unser König führt einen Kreuzzug ins ferne Land, um dort seinen Ruhm zu mehren. Folget ihm, holde Maiden und edle Ritter und erhaltet einen gar königlichen Schatz für euer Mühen auf dieser Reise. (Kreuzzug Ralley gestartet)
Um euch für den weiten Weg ein wenig zu rüsten liegt beim Gutscheinhändler ab 1000 AP ein kleiner Randomgutschein.

schönen (Rest-) Ostersonntag und für morgen einen sonnigen Ostermontag

und wieder mal n schöner Win, diesmal von kruemel

kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif

kruemel67 gewinnt am XtremeArthur den Jackpot in Höhe von 2.674.130.000 Losen. Glückwunsch

kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif
kingblume.gif

Fahrende Händler berichteten von fernen Königreichen voll wundersamen Sitten und Gebräuchen. Sie brachten seltene Waren, mystische Schätze und wunderbar gefertigten Schmuck herbei als Gabe der fremden Kulturen. Unser König beschloss alswohl, nunmehr ein Bündnis mit diesen Königreichen einzugehen und dies sei ab sofort an des Königs Hofe kundgetan.
(Neue Slotkategorie "Ferne Königreiche und fremde Sitten" mit Pharaos Grave und The Olymp und dazugehöriger NewSlot-Ralley)

Die wilden Horden aus fremden Landen treiben in unseren Gefilden wieder ihr Unwesen, so das zum neuerlichen Schutze unseres Königreiches die Zugbrücke heraufgezogen wurde und nunmehr eine verstärkte Kontrolle derer, die Einlass in unser Königreiche begehren, vollzogen wird. Gleichwohl ist für die Dauer der Angriffe das Leben im Reiche zwar nicht erlegen, aber ebend ein wenig eingeschränkt. Edles Volke, die Zeit wird auch um ein weiteres Male überstanden, tapfere Gardisten schützen Heim, Hof, Volk und Kultur in unserem Reiche.

Die wilden Horden aus fremden Landen treiben in unseren Gefilden wieder ihr Unwesen, so das zum neuerlichen Schutze unseres Königreiches die Zugbrücke heraufgezogen wurde und nunmehr eine verstärkte Kontrolle derer, die Einlass in unser Königreiche begehren, vollzogen wird. Gleichwohl ist für die Dauer der Angriffe das Leben im Reiche zwar nicht erlegen, aber ebend ein wenig eingeschränkt. Edles Volke, die Zeit wird auch um ein weiteres Male überstanden, tapfere Gardisten schützen Heim, Hof, Volk und Kultur in unserem Reiche.

Uih, das versteht nur wer, der weiss um was es geht. ;)

Kurzübersetzung:
ArthurKings.de wird wieder von Servern in Asien attackiert, von daher wurden Firewalls und andere Hilfmittel zum Schutze des Servers hochgefahren.
Dadurch ist es zur Zeit nur eingeschränkt möglich die Seite zu nutzen, was bedeutet, nicht zu viele Zugriffe zur gleichen Zeit.

Lieben Gruss

wichtel

als Hofgardist in alter Zeit war man des Königs persönliche Wache.

So ist es eine Ehre, zu diesem ernannt zu werden und dafür am Ende noch eine tolle Belohnung zu erhalten.

neu bei arthurkings.de - Der Gardist, ein toller Slot aus dem Hause von Flashrevolution ( und meiner Wenigkeit)

Was ist beim King los?

Guten Morgen

was ist denn beim King los? Seit gestern kommt dies wenn ich mich einloggen will

Forbidden
You do not have permission to access this document.

--------------------------------------------------------------------------------

Web Server at arthurkings.de

hab ich was verbrochen?

Kann mir mal jemand sagen was da los ist?

LG :roll:8O