Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

^^ Der Dank sei euch gewiss, edler Recke... ^^
Auch heute gilt noch der ActiveDay bis 24 Uhr...
unserem edlen Lord_Hobbit habe ich vorhin ein Verslein gedichtet...
Der Hobbit zum Friseur mal lief,
ihm hingen alle Haare schief,
nicht die auf dem kopf, nein die an die Beine,
rasieren solltens, dem Hobbits Haare seine,
sie sahens und schrien iiih,
rasieren tun wir das doch nie...
da ging der Hobbit dann nach Haus,
aus...
die Moral von der Geschicht:
Haare wachsen, oder nicht...
Danke für die vielen lustigen Dialoge, Sarkasmus und Wortwitz in letzter Zeit...
![]()
PIEKS 

So, alles hört auf mein Kommando - zumindest so lange ich das Zepter in meinem königlichen Händchen halte! Mal nen kleinen Anfall von Größenwahn bekommen hab, als Königin des Monats I gfrei mi narrisch!![]()

So, nu isser eingetreten, der Supergau: ich bin gleichzeitig User des Tages, User der Woche und User des Monats!
Ihr dürft mir natürlich gern und jederzeit huldigen und mich mit "Eure pieksende Hoheit, Königin audilienchen" ansprechen![]()
.
und als Bonus üereiche ich dir noch feierlich ein *PIIIEEEEEKS*
Erweiset eure Gunst dem edlen Brauherrn Guntram in seiner soeben neu eröffneten Schankwirtschaft und erfahret, durch welch emsiges Treiben er sein Handwerk ausübt. In der Schankstube sehet ihr im Kerzenschein gar noch einen freigewordenen Tisch, setzt euch und trinkt einen Schluck edlen, frisch gebrauten Bieres.
Dunkle Nacht im Königreiche und doch emsiges Treiben. Ritter laufen umher, der Nachtwächter schreitet seine immergleiche Tour ab und die Gardisten bewachen das Tor an der großen Zugbrücke. Folgt unserem König in sein Reich und sehet eine neue Spielerei namens "Kingdom Nights" welche euch ein weiteres Male in die mittelalterliche Welt entführen wird.
RGS-Code: Kingdom, 1000AP Mindest, Anzahl:250
viel Spass