[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

na da gab es ja einen tollen Glücksregen...

audilienchen 2,5Mio - 10Mio 1.500.000.000 12.02.2010 18:53

Lord_Hobbit gewinnt am 500k - 800k den Jackpot in Höhe von 650.127.500 Losen.

kingblume.gif
Glückwunsch euch beiden ...

Danke, Danke!

Und natürlich nicht zu vergessen: "audilienchen gewinnt am High Hill Castle den Jackpot in Höhe von 1.212.200.000 Losen"
party.gif

Dann bin ich vergangene Woche dreimal User of the Day geworden und hab somit wieder mal gute Chancen auf den User of the Week - obs geklappt hat, seh ich ja spätestens morgen früh
kingpfeiff.gif

Geschafft, ich bin User der Woche (und immer noch User des Monats)! 8)

Danke übrigens für die superschnellen Rallyeauszahlungen! Und gleich wieder ne Neue gestartet - da muss ich zusehen, dass ich wieder ne gute Platzierung bekomme :LOL:

Lord_Hobbit gewinnt am 50k - 250k den Jackpot in Höhe von 82.032.000 Losen. Glückwunsch

Danke schön!!!:p

GS-Code: Glueckstag

BTW wer sich hier net anmeldet iss selber schuld

heroldstrompete2.gif

Ritter und Ritterchen stehen so gelangweilt vor sich hin. Möget ihr nicht bei Ihnen vorbeischauen und ihnen vielleicht etwas abringen? ;)

Bin gestern durch einen Werber das erste Mal auf diese Seite gekommen.
Ist echt Hammer, vor allem die Arthur-Stufen finde ich dermaßen gut, wirklich ein super Projekt. Nur positives bis jetzt mitbekommen ;)

Da wollte ich armer Bettler nur die Bonuserträge meines Gefolges verzocken, als ich plötzlich enormen Spass an den Spielen am Hofe empfand.
Hier möchte ich mein Lob aussprechen, wahrlich fesselnd. *daumen hoch*

Edit: jez hab ich doch glatt nen JP gewonnen *freu*
Gutschein: 9d7EIGUrlybdAk

Zuletzt bearbeitet:
Bin gestern durch einen Werber das erste Mal auf diese Seite gekommen.
Ist echt Hammer, vor allem die Arthur-Stufen finde ich dermaßen gut, wirklich ein super Projekt. Nur positives bis jetzt mitbekommen ;)
danke, ob eures edlen Postings. Möget ihr weiterhin viel Spass am Hofe haben...

Da wollte ich armer Bettler nur die Bonuserträge meines Gefolges verzocken, als ich plötzlich enormen Spass an den Spielen am Hofe empfand.

auch euch ein Dank für eure huldigenden Worte, möget ihr weiterhin viel Spass am Hofe haben...

Koelsche gewinnt am 2,5Mio - 10Mio den Jackpot in Höhe von 4.033.200.000 Losen. Glückwunsch

Vom Ritter und Ritterchen RGS sind noch genügend da ;)

Der untergebene Sir_Knut möchte sich auf diesem wege für diesen Königlichen GS bedanken 8)

RGS beim Gutscheinhändler ab 10k Aps abholen ;)
Werde König, jetzt sollte das aber mal flutschen, die Königschancen bzw die Chancen auf den Königstitel wurden mal etwas geändert ;)
Der erste König ab Beginn dieses Newsletters auf dem Thron 500k und auf dem Thron 100 erhalten jeweils einen Anteil. Auf zur Thronjagd.

die gar gigantische 5-Mrd mega-Ralley wurde beendet und soeben ausgewertet und ausbezahlt, Glückwunsch allen Gewinnern.
Eine neue Arthurdays wurde gestartet. (Potralley mit 3fach schnellerem Anstieg)

Server down

Bei den heutigen Wartungsarbeiten ist der Server nach einem Reboot leider nicht wieder erwacht.

Der Support ist verständigt!

Wann die Seite wieder erreichbar ist, liegt leider nicht in meiner Hand.

Lieben Gruss

wichtel

Kleiner Zwischenbericht zum Serverstatus:

Bei dem Server ist ein Bauteil auf der Hauptplatine kaputt, so das der Server nicht mehr hochstartet und immer mit einem Fehler stehen bleibt.

Der Support hatte mir gestern einen neuen Server angeboten, das habe ich jedoch abgelehnt, weil ich den komplett neu einrichten müsste und auch die Daten nur von einem Backup, welches schon ein paar Stunden alt gewesen wäre.
Ich habe also darauf bestanden das der Server repariert wird, was die Sache ein wenig langwiriger macht. Dafür sollte denn alles gleich wieder richtig laufen.

Inzwischen ist der Server ausgebaut und in der Werkstatt, nach Angaben des Providers wird er nach Fertigstellung noch ein paar Stunden in der Werkstatt getestet, bis er wieder an seinen Platz im Rechenzentrum kommt und von Euch erreicht werden kann.

Lieben Gruss

wichtel

Hi Wichtel,

Danke fürs Update.

Und eine baugleiche Maschine in die lediglich die Platten des defekten Servers verbaut werden war keine Lösung? (Und wenn es nur für ein aktuelleres Backup gewesen wäre...)

Grüße und *daumendrück*