[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Hallo

erstmal ds für die Antwort

Habe aber eine Frage - Warum wurde dieser jemand zum User des Tages gekürt?

LG

der user des tages wird über ein zufallssystem ab einer bestimmten ap-anzahl gewählt, einen einfluss darauf habe ich nicht bedauerlicherweise.

Halli Hallo

wo ist den die Seite hin??????????????:(:(:(:(:(

Der König sucht wohls Dornröschen und sein Herold hat sich
frei genommen -

LG Laranhexe :D

seite is down, herold is informiert, aber nicht zuhause und wichtel scheint auch nich da zu sein um den server neu zu starten :(

Wochenende - o wie schöööööööööön :D

und vom King Arthur nichts zu sehn :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

ist wohl auf der Suche nach'm Gral

verda...... nochmal :):):)

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die Stunden vergehn
ich tu Däumchen drehn
immer noch nichts vom Arthurrrrr zu sehn
wohin soll ich blos gehn????????

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Halli - Hallo

ich hätt mal ne Frage bzw. eine Anregung

Warum gibts für die User unter 500K TagesAPs nicht einen Prinz des Tages/Woche/Monats - schließlich hat nicht jeder User die Zeit und die Lose soviele APs zu machen - dann kämen viel mehr User in den Genuss eines Tages/Wochen/Monatstitels als jetzt -
Wie wärs damit? :ugly:

LG Laranhexe :p:p:p:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEUES vom HEROLD: Er lebt noch, hat aber scheinbar irgendeine Überspannung Zuhause im Stromnetz und sich dadurch Rechner geschossen.
Wenn Wichtel Sonntag wieder da ist, wird der werte HEROLD mit ihm reden, das er evtl. den Beruf des Co-Admins ausübt.

Seitenübernahme

Hallo liebe Leut,

ich möchte hier kurz verkünden was sich hat zugetragen:

- Ich, der ehemalige TECHNICUS von ArthurKings.de werde die Seite in Zukunft alleine weiterführen.

- der Klick- und Bettelbereich wurde vorerst deaktiviert, damit die Netzwerke mit meinen Daten neu eingerichtet werden können, was die Tage passiert.

- Der EF ist gefüllt und somit sind Auszahlungen wieder ohne Probleme möglich.

- sämtliche dynamischen Rallyes habe ich beendet und ausgezahlt.

- Rallyes die noch unter zwei Prozent waren und schon 2 Monate liefen, wurden ersatzlos gelöscht.

- Rallyes die durch mein Wegfallen als User wieder aktiv wurden, wurden ebenso entsprechend ausgezahlt.

Ich werde im Laufe des Tages noch ein paar Infos geben, zudem wird es vom HEROLD auch noch eine offizielle Verkündung geben.

Lieben Gruss

wichtel9999

Was "besseres" ( ich habe nichts gegen cool ( außer jetzt mehr Platz im Kühlschrank :ugly: )) konnte AK in der jetzigen Situation nicht passieren.

Änderungen

RENTE:

Die Renten-Aps werden jetzt täglich nach der Auszahlung um 2 Prozent abgebaut. Denn so haben neue user irgendwann mal die Chance ebenso in die Rente zu kommen.

KING OF THE ?

Die Preise waren nicht mehr tragbar im Verhältnis der Aktivität und wurden angepasst.

RALLYES:

Es wurden soeben 3 neue Rallyes gestartet:

1. Mini-Rallye an den beiden kleinen Arthurs
2. Midi-Rallye and den beiden mittleren Arthurs
3. Medival-Rallye am MedivalMystery

Und ab sofort bis 24 Uhr gibt es einen Zufallsgutschein ohne Bedingungen beim Gutscheinhändler.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Heute Nacht lief die Medival-Rallye aus und wurde auch umgehend von mir ausgezahlt.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern:
01. goldfisch
02. Lord_Hobbit
03. kruemel67
04. Lady_Rose
05. Sabrina24
06. ***
07. Strubbel
08. chrissi80
09. Laranhexe
10. Kingcat
11. wolf
12. audilienchen

Für die normalen Arthur-Slots laufen ja jetzt automatische Wochen-Rallyes in Form von Mini-, Midi- und Max-Rallye, von daher habe ich mir wieder einen einzelnen Slot für die nächste Rallye rausgepickt und es ist der HighHillCastle, bei dem unter anderem der 100k-Jackpot bereits über die Fallgrenze ist.
Die Rallye startet heute Abend um 18.00 Uhr und endet wieder wenn 100 Mio Punkte erreicht sind.

Einen Gutschein finden die ersten 100 unter Euch mit 1.000 AP ab 18.00 Uhr beim Gutscheinhändler mit einem Wert von 100.000 Bonuslosen.

Lieben Gruss

Euer wichtel

Zuletzt bearbeitet: