[offizieller] ArthurKings.de-Thread - Rund um das Reich des Königs

Das wird wohl vor morgen nichts werden.

Wenn die Seite wieder geht, dann gibt es hier im Thread ne Info dazu.

Natürlich wird die Seite wieder starten, da bin ich mir ziemlich sicher.
Sind ja einige Seiten down8gewesen), aber irgendwann sollte denen der Spaß am DDosen vergehen.

wegen mir hätt die Seite garnich erst weg sein zu brauchen... :-?
Bin ja mal gespannt wie lange der oder die ihren Spass dran haben. ich werde meinen auch bald haben...

wassn' da überhaupt los bei Euch? Sieht ja weder aus wie eine Pearl- oder DOs Atacke, und es scheint auch kein script/db problem zu sein-

Ist der Server platt? bei mit läd es immer ins absolute nix, sowas hab ich noch nicht gesehen :ugly:

Hört hört ...

die schrecklichen Mannen aus weiter Ferne liesen ab von uns und das Königreich ist aktuell wieder für alle Untertanen erreichbar.

Bleibe zu hoffen dass dies dauerhaft so bleiben möge ...

Euer KING_ARTHUR

all das hoffen scheint nix zu nützen... :( :roll:

~Absatz entfernt. Auch Drohungen an unbekannte Personen werden hier nicht geduldet! - raven~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja wir werden euch informieren so gut es geht.

Es ist einfach nur totale Kinderka**e was da läuft.
Entschuldigt meine Ausdrücke, aber es nervt einfach nur wenn man nicht in Ruhe mal ein wenig arbeiten kann und sich immer wieder damit rumschlagen muss.

Wenn wir mehr wissen, werden wir uns aber gleich wieder melden.

Es scheint als sei es mir gelungen einen Weg zu finden den Server trotz Attacke am Leben zu erhalten.

Beim spielen von Slots in mehreren Fenstern kann es zu Abbrüchen kommen, da ich die Anzahl der Verbindungen zum Server extrem eingeschränkt habe.

Dafür ist der Server aber nun inzwischen 4 Stunden trotz diverser Angriffe erreichbar und man kann schon ein bischen Spielen.

Mehr kann ich leider zur Zeit nicht für die Seite tun.

Nachdem aber nach Mitternacht weit über 50 User online waren um den Kalender zu plündern, gehe ich davon aus, das soweit alles klappt.

Lieben Gruss

wichtel

Für die kommende Zeit haben wir weitere neue Spielereien im Plane und zur Überbrückung der Wartezeit bis dahin haben wir für euch holden Maiden und tüchtigen Rittersleut soeben noch einen weiteren Arthurslot in unsere Tafelrunde aufgenommen, den XtremeArthur...

xtremearthurinfo.png

Nicht ausgeschlossen, das evtl. in Kürze noch eine weitere Arthurvariante mit etwas anderen Features hinzukommen möge.

8O Gesamt gibt es nun bei uns 28 Throne 8O

Natürlich sei der neue Arthur auch in der bereits laufenden Weihnachtsfest-Ralley mit angebunden. Es gilt zu beachten, das der neue nicht mit in der Arthurinfo-Liste (Tafelrunde) mit auftaucht.

Wenn Arthur,dann Arthur total - bei www.arthurkings.de

Zuletzt bearbeitet:
40 Stunden über 40 Mio APs für einen Jacky, der schon lange fallen sollte und nicht über 600 gehen sollte.

Aber während ich schlief ist er mir denn zugefallen:

ak_25_2009_12_14.jpg

War ne schwere Geburt aber freue mich trotzdem. ;)

Lieben Gruss

wichtel

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch wichtel!

Aber ich glaube was solche JP-Voraussagen angeht muss ich noch mal mit Cool ein Wort auf zwei wechseln ^^ :ugly:

Gruß Flash