Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielen lieben Dank wirth!

Ich habe ganz viel vor mit der Seite und ich werde die bestimmt nicht untergehen lassen ;)

Wenn man sich alleine die FAQ anschaut, sieht man ja, dass ich sehr viel Wert auf Transparenz lege.

Mit dem Beraterstab, wo ich schon 2 sehr bekannte User gefunden habe, soll ja auch sicher gestellt werden, dass alles mit Rechten Dingen zu geht.

Action-Point wird sich garantiert nicht in die Liste derer einreihen, die zig Mrd Schulden machen und die User im Regen stehen lässt.

Auf Sparbücher etc. verzichte ich ja eh ganz, so bin ich auch nicht gezwungen, die Lose der User irgendwo auf anderen Seiten liegen zu haben.

Die Seite soll mit euch Usern zusammen wachsen, das ist mein großes Ziel...und wenn der neue Server da ist, sollte auch das Zocken reibungslos über die Bühne gehen :D

Ab morgen wird die Community auch fertig eingerichtet (warte nur auf den neuen Header, der heute geliefert werden soll).

Ab da wird es sehr viele neue Verdienstideen für die kleinen User geben und auch die Refjäger (Paidmailer) können da einiges machen.

Soll alles bis nächste Woche Freitag komplett fertig sein.

LG

Mia

P.S.:

Auch Dir danke ich AnderZorn :)

So, es gibt Neuigkeiten bezüglich dem Server!

Es ist am Dienstag, den 13.10.2009 geplant, die Seite Action-Point auf einen neuen Server zu packen.

Ab 23 Uhr wird deshalb die Seite in den Wartungsmodus gehen, damit wir alles rüber holen können.

Die Seite wird dann natürlich bis Mittwoch spätestens 8 Uhr wieder erreichbar sein.

Natürlich wird die Rendite der Aktien, die Rente usw. vorher noch ausgezahlt, das wird gegen 22 Uhr geschehen.

Bitte beachten:

Wir werden von der Domain lose-action.de eine Umleitung machen.

Da es immer etwas dauert, bis eine Domain per KK Antrag rübergeholt ist, wird die Seite dann auch unter action-point1.de zu erreichen sein.

Damit wäre das Problem mit der Domain behoben und auch sollten die Slots dann nicht mehr hängen, da der neue Server wesentlich leistungsstärker ist und auch sehr viel mehr User aushält!

Neues Thema Beraterstab:

Mit orrrk, Claudiasigrid, daywalker und K331417 haben ich 4 erfahrene Klammuser im Team, die sich mit mir zusammen um die Weiterentwicklung und zukünftige Investitionen rund um Action-Point kümmern werden.

Die Arbeit wird noch diese Woche aufgenommen, damit wir die Seite sehr viel schneller weiter aufbauen können.

1. Neuerung:

Nach dem Serverumzug wird es bald einen Bonuslosedoppler mit Slotanbindung geben!

Ihr könnt dann eure Lose in Bonuslosen umwandeln und verdoppeln lassen.

Durch den Slot wird der Doppler auch nicht stehen bleiben, wir hoffen doch sehr, dass Ihr damit viel Spass und vor allem viele verdoppelte Lose haben werdet.

2. Neuerung:

Das Auktionsaddon habt Ihr ja schon mit Sicherheit gesehen.

Es wird ab spätestens nächste Woche interessante Auktionen für euch geben.

Genauere Einzelheiten darüber kommen auch bald.

LG

Mia

So, es gibt Neuigkeiten bezüglich dem Server!

...

1. Neuerung:

Nach dem Serverumzug wird es bald einen Bonuslosedoppler mit Slotanbindung geben!

Ihr könnt dann eure Lose in Bonuslosen umwandeln und verdoppeln lassen.

Durch den Slot wird der Doppler auch nicht stehen bleiben, wir hoffen doch sehr, dass Ihr damit viel Spass und vor allem viele verdoppelte Lose haben werdet.
....

LG

Mia

Wie viel muss mind. und max. in den Bonusdoppler eingezahlt werden?
Wie hoch wird die Gebühr sein?

Wie viel muss mind. und max. in den Bonusdoppler eingezahlt werden?
Wie hoch wird die Gebühr sein?

Mindestsumme wird auf jeden Fall 100.000 Lose sein und über eine Begrenzung nach oben habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Die Betreibergebühr wird 1% - 2% betragen, wobei die Einnahmen aber für den Doppler benutzt werden (dienen also zum Beschleunigen).

Auch wird es nach Vorbild einer anderen großen Dopplerseite hin und wieder Betreibereinzahlungen geben und durch den Slot, der mit angebunden ist, gehen 0,25% vom Einsatz mit in den Doppler.

Was auch wichtig ist:

Die 0,25% werden von der BG finanziert, es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für die User.

LG

Mia

Mindestsumme wird auf jeden Fall 100.000 Lose sein und über eine Begrenzung nach oben habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Die Betreibergebühr wird 1% - 2% betragen, wobei die Einnahmen aber für den Doppler benutzt werden (dienen also zum Beschleunigen).

Auch wird es nach Vorbild einer anderen großen Dopplerseite hin und wieder Betreibereinzahlungen geben und durch den Slot, der mit angebunden ist, gehen 0,25% vom Einsatz mit in den Doppler.

Was auch wichtig ist:

Die 0,25% werden von der BG finanziert, es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für die User.

LG

Mia

Dann ist es ja gut. :)
Wird es in Zukunft auch einen Losedoppler geben?

Hätte keine Lust in Beraterstab aufgenommen zu werden. :D
Viel zu stressig.

Wieso denn stressig :ugly: ?

Es geht nur darum, dass der Beraterstab bestimmte Sachen mit entscheidet oder die Leute auch eigene Ideen mit einbringen.

Hat also nix mit Stress zu tun, ist schliesslich kein Vollzeit Job ;)

Die Lose der Aktien sollen ja in die Seite investiert werden, damit die Einnahmen steigen und die Sonderausschüttungen in Zukunft höher ausfallen.

Deswegen kommt auch der Bonuslosedoppler, der von der Investition her nicht ins Gewicht fällt, dennoch die Leute zum Zocken anregen wird, was natürlich den Umsatz der Seite steigert.

Neben dem Auktionsaddon kommt ja diese Woche auch die Communityplattform, wo zusätzliche Einnahmen entstehen werden.

Es wird später auch einen Bereich geben, wo man hochwertige PC`s mit Losen kaufen kann und andere Insolvenzwaren (Markenuhren von JOOP, Dolce & Gabbana, Formex) bis zu 90% günstiger bekommen wird.

Das sind alles Sachen, wo der Beraterstab ein bisschen mit wirken wird.

Aber erstmal kommt alles nach und nach.

Wir sind erst vor 2 Tagen gestartet und die Arbeit wird jetzt aufgenommen, um alles weitere fertig zu bekommen.

Die Frage nach dem Losedoppler:

Wird diese Woche entschieden.

Leider ist es ja so, dass viele Doppler irgendwann stehen bleiben...am Ende zahlt keiner mehr ein, weil zu viele Leute vor einem dran sind.

Ich habe mir aber schon Gedanken drüber gemacht...nur suche ich dafür noch nach einen Progger mit Zeit.

Habe mir was überlegt, wie man dieses Problem umgehen könnte.

Dauert aber leider noch etwas.

LG

Mia

Wenn man sachen kauft etc.. bekommt der Werber dann auch was davon ab?

Es war bisher geplant, dass immer der direkte Werber zwischen 5%-10% an Refvergütungen bekommt.

Nun ist es wohl so, das einer aus dem Beraterstab den Vorschlag gemacht hat, den Refverdienst zu teilen.

Rechnerisch wäre es kein Problem :

E1 = 5%, E2 = 2,5%, E3+E4 = 1%, E5 = 0,5% bei 10 % und was bei 5 % rauskommen würde ist wohl klar.

Das wäre dann die gerechte Aufteilung.

Problem sehe ich nur darin, dass das mit wesentlich mehr Arbeit verbunden ist.

Vielleicht lässt sich aber ein Shopsystem programmieren, wo die DL´s hin übertragen werden könnten und alles automatisch läuft.

Sowas wäre aber sehr teuer...und ist für den Anfang noch nicht geplant.

Soweit ich weiss, gibt es ja schon Shops in dieser Art, allerdings nur mit einer Refebene.

Wir werden das mal intern beraten, wie wir das am Besten machen können und eventuell eine Umfrage starten.

Es soll natürlich gerecht für alle werden...und sollten sich zu viele Leute dagegen sträuben, würde die alte Regelung bestehen bleiben.

Erstmal muss das eh alles aufgebaut werden...wenn niemand später an günstige PC`s ,Markenuhren etc. Interesse hat, wäre das ja eh hinfällig.

Da ich aber an sehr gute Quellen sitze (habe früher auf Einkaufsmessen gearbeitet), könnte ich Angebote machen, die einige Shops stark unterbieten würden.

Das habe ich schon überprüft und deswegen möchte ich das natürlich sehr gerne versuchen.

LG

Mia

P.S.:

Ihr dürft aber nicht vergessen, dass die Refvergütungen in diesen Fällen komplett in Bonuslose ausgezahlt werden...dafür sind sie aber auch sehr hoch.

Hallöchen,

der Serverumzug ist geschafft :D!

Die Seite ist weiterhin unter lose-action.de zu erreichen und nun auch unter action-point1.de !

Wir sind uns sicher, dass es jetzt keine Probleme mehr mit dem Zocken geben wird.

Ab heute wird sich verstärkt um die Fertigstellung der Community gekümmert, wo nur noch die Infos eingepflegt werden müssen.

Somit wird die Verdienstplattform auch noch diese Woche fertig sein.

Der Bonuslosedoppler wird auch diese Woche kommen sowie die "Entweder oder Rallys".

Prinzip ist ganz einfach:

Entweder ihr nehmt einen Preis oder Lose für den jeweiligen Platz.

Somit habt Ihr immer die Wahl :D.

Weitere Infos folgen bald!

LG

Mia

Mich kannste nur als "Mini-Helfer" in Notsituationen betrachten, z.B. in der Nacht um 11 :p...

Grüße, Sunny

Schneller und guter "Mini-Helfer" :D

News :

Heute sind gleich 4 neue Slots auf unsere Seite gekommen!

Neben "FruitFusion EX" (überarbeitet und limitiert) von Ista begrüssen wir 3 neue FlashRevolution Slots!

Neben "Der Schatz der Templer" haben wir jetzt auch "BugsSlot" und "Icecube" im Programm!

Am Samstag kommt der Bonuslosedoppler online und die 1. Auktionen werden eingestellt.

Nicht vergessen:

Die 1. große Sachpreisrally startet auch am Samstag gegen 16 Uhr,die "Entweder oder" Rally.

Entweder man nimmt den Preis des jeweiligen Platzes oder den Gegenwert in Lose.

Da mich einige nach einer viel größeren Lose-Rally gefragt haben:

Auch dafür werde ich mir was einfallen lassen ;)

LG

Mia

Ich freu mich schon auf den Doppler, die Sachpreisralley und natürlich auf die Auktionen :mrgreen:

Mal sehen was man sich da alles holen kann :)

Bisher gefällt mir die Seite echt gut mit einem super netten und guten Admin :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.