Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, es gibt Neuigkeiten bezüglich dem Server!
...
1. Neuerung:
Nach dem Serverumzug wird es bald einen Bonuslosedoppler mit Slotanbindung geben!
Ihr könnt dann eure Lose in Bonuslosen umwandeln und verdoppeln lassen.
Durch den Slot wird der Doppler auch nicht stehen bleiben, wir hoffen doch sehr, dass Ihr damit viel Spass und vor allem viele verdoppelte Lose haben werdet.
....
LG
Mia
Wie viel muss mind. und max. in den Bonusdoppler eingezahlt werden?
Wie hoch wird die Gebühr sein?
Mindestsumme wird auf jeden Fall 100.000 Lose sein und über eine Begrenzung nach oben habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
Die Betreibergebühr wird 1% - 2% betragen, wobei die Einnahmen aber für den Doppler benutzt werden (dienen also zum Beschleunigen).
Auch wird es nach Vorbild einer anderen großen Dopplerseite hin und wieder Betreibereinzahlungen geben und durch den Slot, der mit angebunden ist, gehen 0,25% vom Einsatz mit in den Doppler.
Was auch wichtig ist:
Die 0,25% werden von der BG finanziert, es entstehen also keine zusätzlichen Kosten für die User.
LG
Mia
Wer ist in dem Beraterstab ich tippe mal:
SunnyDreamer
Logoman
PIEEEEEEEEEP - That's Wrong.
orrrk, Claudiasigrid, daywalker und K331417 sind in dem Beraterstab.
musst schon richtig lesen
das sind erst 4, gesamt soll dieser stab jedoch aus 6 bestehen, kannst dich also noch bewerben![]()
Hätte keine Lust in Beraterstab aufgenommen zu werden.
Viel zu stressig.
?Wenn man sachen kauft etc.. bekommt der Werber dann auch was davon ab?
Wenn man sachen kauft etc.. bekommt der Werber dann auch was davon ab?
Wer ist in dem Beraterstab ich tippe mal:
SunnyDreamer
Logoman
Mich kannste nur als "Mini-Helfer" in Notsituationen betrachten, z.B. in der Nacht um 11...
Grüße, Sunny
Ich freu mich schon auf den Doppler, die Sachpreisralley und natürlich auf die Auktionen
Mal sehen was man sich da alles holen kann
Bisher gefällt mir die Seite echt gut mit einem super netten und guten Admin![]()