Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mia,

ich hab nie Unwahrheit erzählt und das weist du genau, nur wenn ich nix hab kann ich auch nix machen, es liegt ja nicht an mir das die Lizenzen nicht da sind, und du hast mir ja auch nicht gesagt an wen ich mich wenden kann um nach zu schauen ob die da sind, es fehlen mir persönlich einige lizenzen und dies ist ebenfals nachweisbar, also bitte..

und hör mit dem drohen auf wir sind erwachsen, nur wenn ich nix hab kann ich nix nachweisen oder?

und wie ich schon geschrieben hab, hab ich mich nicht mehr um ap gekümmert da von dir nix kam, ich hab mehr als einmal bei dir angerufen, und irgendwann gelassen du hattest auch meine nummer und hast dich nicht gemeldet erst als ich penetrant hinterher war, als du dann mitbekommen hast ich will helfen, aber reinlegen lass ich mich von keinen.

entweder stimmt was unsere komunikation nicht oder an der kominikation der verkäufer zu uns.

Oh doch, vieles aus dem NL ist unwahr ( Anteile etc.).

Von Speedklicker habe ich Nachricht bekommen...die solltes Du auch bekommen haben (wegen den Slotlizenzen).

Nur von Lars (KZB) habe ich bisher keine Antwort erhalten und dafür kann ich nicht wirklich was.

Er weiss auf jeden Fall Bescheid, da die Addons auf AP laufen, sollte soweit auch alles klar sein.

Von meiner Seite aus ist das keine Drohung, sondern eine Tatsache, was ich in Zukunft unternehmen werden, wenn sich dass nochmal wiederholen sollte.

Das ich deine Nummer nicht mehr hatte, weisst Du auch ganz genau (und weswegen)!

Ich habe mehrere Möglichkeiten genannt, wie man das mit AP machen könnte und Du hast Dich dafür entschieden, alles zu übernehmen und in eigen Regie zu regeln.

Mir dann aber paar Tage später zu unterstellen, ich hätte ein 13 Mrd. Loch hinter lassen (wobei Du alles zum 0 Tarif in hoher Mrd. Höhe bekommen hast) , ist einfach ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich lasse sowas nicht auf mich sitzen, solltes Du das nicht richtig stellen, sehen wir weiter!

Für alle anderen User:

Ich habe vor AP Übergabe an Supermausi keine Lose vom EF genommen und das Userguthaben war immer jederzeit gedeckt.

Durch private Angelegenheiten (wo ich kaum zu Hause bzw. am PC war) habe ich leider nur 2-3Mal verpasst, rechtzeitig Lose aus dem Tresor zu holen (und dafür entschuldige ich mich in aller Form).

Mein Vergehen war nur, dass ich mich nicht mehr so melden konnte wie ich wollte und die Enttäuschung darüber verstehe ich.

Aber eure Lose waren immer da und Ihr konntet in der Regel auch immer auszahlen.

Somit war das wichtigste immer gesichert.

Ich bin keiner, der Mrd. von anderen Usern einsackt und dann einfach abhaut!

Oder hat jemand von Euch Usern vorher Guthaben bei mir gehabt, was er nicht auszahlen konnte??

Mehr schreibe ich heute nicht dazu, dass muss ich erstmal sacken lassen.

MfG

Mia

Die Lizenzen von Speedklicker sind doch auch da es geht um die anderen, die in der Mail standen die hab ich definitiv nicht, es hat auch keiner gesagt das du lose genommen hast, es war alles anders geplant aber auch daran hast du dich nicht gehalten, ich hab dir einen vorschlag gemacht, das ich die seite wenn die aktien weg sind so übernehme ( mit dem loch) das is richtig und slots und addons in mrd höhe, waren auch dabei auch das stimmt aber dazu fehlen mir die lizenzen diese liste hast du auch auf mail, und ich hab diese nicht, sonst würd ich doch ganz anders handeln können, aber mir nun den schwarzen peter unterschieben ist nicht fair und auch den schuh zieh ich mir nicht an. wenn alle lizenzen da sind geb ich gern eine änderung bekannt aber zum jetzigen zeitpunkt fehlen die lizenzen somit ist dieser standpunkt der aktuelle

Das Impressum muss sosfort wieder geändert werden!

Du hast, wie schriftlich festgehalten, die Seite vor ein paar Tagen übernommen.

KK Antrag für die Domain hast Du bisher nicht gestellt gehabt, deswegen konnte ich da auch noch nix zustimmen.

Sollte das Impressum nicht wieder unverzüglich auf den richtigen Namen geändert werden, werde ich eine Stradanzeige stellen.

MfG

Mia

P.S.:

Da die Besitzerin einfach das Impressum auf einen anderen Namen geändert hat:

Admin:
Steffi Weidner
Maximilian-Kolbe-Straß 41
99086 Erfurt
E-Mail: [email protected]
Klamm-Id: 327617
Ef-Id: x

Das ist das richtige Impressum (da die Seite per Vertrag übernommen wurde!)

Zuletzt bearbeitet:
So um das mal nun richtig zu stellen, anbei der Mailvertrag

Hiermit bestätige ich die Übergabe/nahme von Action Point an meine Person...

Mfg Steffi Weidner

Date: Tue, 23 Mar 2010 20:45:03 +0000
From: [email protected]
Subject: AW:
To: [email protected]

Übergabevertrag Action-Point1.de (Loseseite)

Hiermit wird die komplette Klammloseseite " Action-Point " mit allen Rechten an Slots, Addons, Name etc. (bis auf "Cashmaster" , "Moneymaker" , "The Gangster" und Graffiti Joe") an "Supermausi" :

Name: Steffi Weidner

Strasse: Maximilian-Kolbe-Straße 41

von:

Name : Mario Heinrich

Strasse: Hirtengasse 1

übergeben.

Die Übergabe gilt mit abgeben des Klammlose EF Accounts als abgeschlossen.

Vertrag ist ohne Unterschrift (da Email) gültig,sobald eine Bestsätigungsmail von Frau Weidner zurück kommt.

M. Heinrich

Dies wurde so vereinbart, leider liegen nicht alle Lizenzen vor, somit ist die Übergabe/nahme auch noch nicht komplett abgeschlossen,

Mail vom 25.03.2010

fehlende addons und slots‏
Von: steffi weidner ([email protected])
Gesendet: Donnerstag, 25. März 2010 17:59:02
An: [email protected]
huhu soo

merry chrismas *erhalten*
multicasher *erhalten*
safeslot *erhalten*
piratenslot
cashcraker *da es keine offizielle Lizenzschreibung gibt, ist dieser Slot laut Miadeso dann wohl rechtlich in meinem Besitz*
snowie *Lizenz wurde heute erst übertragen*
reliquen *da es keine offizielle Lizenzschreibung gibt, ist dieser Slot laut Miadeso dann wohl rechtlich in meinem Besitz*

dauerhafte auszahlungen *war mir nie bekannt das es eine Schenkung war und das ich mich an Ihn wenden soll*
slotanteile
aktivgs
arthurinfo
sparbuch
referrecheck
rente
doppler *erhalten am 31.03.2010 *
forum *erhalten am 31.03.2010 *
ralleyticker *erhalten am 31.03.2010*

das fehlt alles noch...

lg steffi

Zusätzslich erhalten:
Nickpage
*erhalten am 31.03.2010*
Rentendoppler *erhalten am 31.03.2010*
Ralleyanzeige *erhalten am 31.03.2010*

Mehr kam bisher nicht an Lizenzen von Miadeso´s Seite nicht bei mir an, auch wenn er den Verkäufern dies mitgeteilt hat, ich habe Sie bisher nicht erhalten

Sein Gefühlsausbruch in der SB sei mal dahingestellt, aber ich hab weder die Seite an mich gerissen noch wurde mir MRD in den *Arsch* geschoben so wie er es nannte, der Grund warum ich nicht am Telefon war, ist eigentlich nur der das ich einfach duschen gegangen bin, aber scheinbar darf man das nicht.
Naja nichts destotrotz, solang die Lizenzen nicht alle offiziell bei mir eingangen sind, bleibt die Seite Action-Point1.de im Wartungsmodus bis eine Klärung stattgefunden hat.

Denn so wird die Sache definitiv nicht stehen bleiben, und von Betrug kann keine Rede sein, da Miadeso ja sagte er hätte mir Lizenzen gegeben *was ja auch soweit stimmt, aber halt nicht alle* das ich die vorhanden Lizenzen, sei es Slot oder Addons einfach von der Seite genommen hab und somit Betrug begannen hätte, was in dem Fall auch eine Falschaussage ist, denn darauf kann ich nun pochen, es sind *meine* Lizenzen und es ist mein Gutes Recht diese zu deaktivieren.

Sobald seitens von Miadeso oder seinen Verkäufern die fehlenden Lizenzen mir vorliegen wird es einen klaren Schnitt geben, so wie es im Moment ist wird uns eine Wartezeit nicht ausbleiben.

Leider fehlt auch die Hauptlizenz der FWX-Version, somit begeben wir uns auch da auf dünnen EIS

Gruss Supermausi

Zuletzt bearbeitet:
Du hast fast täglich deswegen angerufen, wir haben sogar noch nachts um 23.30 Uhr von Kesselchen einen Anruf bekommen, weil es Dir nicht schnell genug gehen konnte (wegen umschreiben von Slotlizenzen).

Da war Dir das alles egal, wem Du einfach unsere Privatnummer gibst und wann die anrufen.....
Kurze Meldung dazu:
- Ich habe angerufen, weil du nicht erreichbar warst und mir das alles komisch vor kam
- Ich habe um die Uhrzeit angerufen, weil Cleo mir gesagt hatte, das sie 5 Min vorher mit dir telefoniert hatte.. ursprünglich hatte ich geplant, am nächsten Vormittag anzurufen :)

LG

so wie kann ich mich da abmelden bei euch? die schlammschlacht kostet euch alle definitiv user - die 7 newsletter am tag nerven einfach nur - macht das unter euch aus und meldet euch dann wenn ihr ein ergebnis habt...

so wie kann ich mich da abmelden bei euch? die schlammschlacht kostet euch alle definitiv user - die 7 newsletter am tag nerven einfach nur - macht das unter euch aus und meldet euch dann wenn ihr ein ergebnis habt...

Naja derzeit wohl garnicht da ja "Wartungsmodus".

Und User wird das sicher kosten alleine schon weil jetzt keiner mehr an irgendwas rankommt solange wie diese Seite in Wartung ist.
Und das die User drunter leiden müssen weil eine Seite pleite gegangen ist oder sich ein alter Admin und ein neuer nicht alles im reinen haben ist ja echt nichts neues.

Und was die beiden haben kann man mit zweierlei Augen sehen.

1. Miadeso hatte wirklich ein Loch von 13mrd. geschaffen und somit eben auch die Seite nach und nach runter gewirtschaftet und sich bei der Übergabe/nahme der Seite nicht an die dortigen absprachen gehalten(Lizenzen und co.)

oder

2. Cleo sagt hier nicht die Wahrheit hat angegeben die Seite wieder zu stabilisieren und wieder zum laufen zu bringen (so das auch die User keine Nachteile daraus ziehen).
Sondern hat jetzt die Seite übernommen(Umsonst). Und stellt jetzt alles so hin um die seite untergehen zu lassen und alle scripts,addons und co zu verkaufen.

Ohne damit jetzt eine behauptung aufstellen zu wollen aber mit eurem Kleinkrieg hier bestraft ihr nur die User die müssen euren ganzen Müll hier ertragen genauso wie eure Schlammschlacht via Newsletter obwohl diese wohl am wenigsten dafür können sowie jetzt auch eben den Wartungsmodus.
Wer hier lügt oder die Wahrheit spricht wisst letzenendes nur ihr zwei.

Schade nur das die User es ausbaden müssen.

Hard

Ich würde mich freuen, wenn mich eine mit den entsprechenden Kompetenzen ausgestattete Person unverzüglich löschen möge. Ist ja unerträglich mit euch. Nehmt die paar Kontolose als Aufwandsentschädigung.

Naja derzeit wohl garnicht da ja "Wartungsmodus".

<gekürzt>

Ohne damit jetzt eine behauptung aufstellen zu wollen aber mit eurem Kleinkrieg hier bestraft ihr nur die User die müssen euren ganzen Müll hier ertragen genauso wie eure Schlammschlacht via Newsletter obwohl diese wohl am wenigsten dafür können sowie jetzt auch eben den Wartungsmodus.
Wer hier lügt oder die Wahrheit spricht wisst letzenendes nur ihr zwei.[/B]
Schade nur das die User es ausbaden müssen.

Hard

ja du sprichst mir aus der seele, ich hatte nur nicht die zeit für so einen langen post...

Ich würde mich freuen, wenn mich eine mit den entsprechenden Kompetenzen ausgestattete Person unverzüglich löschen möge. Ist ja unerträglich mit euch. Nehmt die paar Kontolose als Aufwandsentschädigung.

mich bitte auch, vielleicht kann ja jemand mit entscheidungsgewalt sich dazu melden!

merry chrismas *erhalten*
multicasher *erhalten*
safeslot *erhalten*
piratenslot
cashcraker
snowie
reliquen

dauerhafte auszahlungen
slotanteile
aktivgs
arthurinfo
sparbuch
referrecheck
rente
doppler *erhalten am 31.03.2010 *
forum *erhalten am 31.03.2010 *
ralleyticker *erhalten am 31.03.2010*

das fehlt alles noch...

lg steffi

Zusätzslich erhalten:
Nickpage *erhalten am 31.03.2010*
Rentendoppler *erhalten am 31.03.2010*
Ralleyanzeige *erhalten am 31.03.2010*

Mehr kam bisher nicht an Lizenzen von Miadeso´s Seite nicht bei mir an, auch wenn er den Verkäufern dies mitgeteilt hat, ich habe Sie bisher nicht erhalten

1. Der Piratenslot war nie zum Spielen auf der Seite installiert.

Wenn Du die Lizenz haben möchtes, musst Du die Umschreibegebühr dafür bezahlen.

2. Cashcracker und reliquen sind exclusive Slots (habe ich Dir aber am Telefon mehrfach erzählt gehabt).

Für diese Slots gibt es keine geschriebene Lizenz, die Rechte an denen hast Du bereits.

3. snowie wurde dort :

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=279836&page=2

gekauft.

Den Verkäufer habe ich angeschrieben zwecks Besitzerwechsel.

4. dauerhafte Auszahlungen wurde von Schwer1985 gekauft und installiert (er hat mir das Addon geschenkt und das wusstes Du).

Da ich momentan nicht genau weiss, wo die Lizenz liegt, müsstes Du ihn mal danach fragen (hast ihn ja im ICQ).

5. Slotanteile (und andere Addons):

Wie schon gesagt, ich habe dem Admin von KZB per PN darum gebeten, Dir die Lizenzen zu geben (heute nochmals per Email).

Es ist ja auch mal möglich, dass jemand mal im Urlaub ist etc. und dass deswegen nicht sofort erledigen kann.

Nur,weil Du nicht sofort von Lars Bescheid bekommst, heisst es nicht, dass Du die Addons nicht nutzen darfst.

Als Einsatzort ist Action-Point angegeben und somit alles in Ordnung.

6. Aktiv GS und Sparbuch etc. wurden Dir überschrieben, wichtel9999 habe ich wegen dem Addon "Arthurinfo" benachrichtigt.

7. Domain etc.:

Mit dem Tyygoor habe ich heute gesprochen.

Zwecks Domain usw. leitet er alles in die Wege und die Servergebühren sind bis ca. 10 April bezahlt.

8. Zwecks FWX Lizenz:

Ich habe damals die Lizenz von meinem Bruder bekommen, deswegen steht sein Name im ACP drin.

Mit der Lizenz ist alles in Ordnung.

Da die Umschreibung dort etwas komplizierter ist (kannst Du gerne mal Tyy fragen), haben wir darauf damals verzichtet.

Um das auf deinen Namen um zu schreiben, müsstes Du mir die Daten wie Lizenz Key etc. bitte per PN schicken.

Ich mache dann einen Kaufvertrag über 1 Lose fertig, den Du nur unterschreiben und an Bastie schicken musst.

Somit sollte auch das geklärt sein.

Die Seite einfach in den Wartungsmodus zu setzen finde ich schon irgendwie fadenscheinig und ich bin gespannt, was da noch kommt.

An den Lizenzen kann es auf jeden Fall nicht liegen.

MfG

Mia

An wem auch immer der ganze Hick Hack jetzt letzten Endes liegt, ihr solltet das mal langsam geklärt bekommen.
Mit jedem weiteren Tag im Wartungsmodus verringern sich die Chancen die Seite noch mal zum Leben zu erwecken.
Wenigstens eine kurze Meldung über den Stand der Dinge sollte doch drinnen sein.
Meine Geduld neigt sich dem Ende und ich denke das wird vielen anderen Usern ähnlich gehen

So ich habe mir was überlegt, es gibt 3. Möglichkeiten wie die User an Ihre Lose bzw einen Teil davon definitiv bekommen können.

1.

Wir starten innerhalb von AP eine Auktion mit vorhanden Slots und Addons mit einer zzgl Insolventgebühr von 20 %

Bsp:

Slot: Arthur Einkaufspreis Insolvenzzuschlag

500Mio + 100 Mio Insolvenzzuschlag = 600 Mio vom AP Konto

würde bedeuten Ihr erhaltet die Lizenz des Slots und vom AP Konto werden 600 Mio weggebucht

Sollte ein User wesentlich weniger an AP Guthaben verfügen kann dieser ebenso diese Auktion nutzen und zahlt den Differenzbetrag direkt auf AP ein oder überweist an mich den offenen Betrag.

2.

Wir zerstückeln AP komplett so das ich die Lizenzen so verkaufe und dadurch eine Summe X habe die dann auf die User aufgeteilt wird.

Da das Userguthaben mit den zurückgekauften Aktien laut Mias FAQ´s 13 Mrd beträgt plus der Refrallye von ca 2Mrd, aber der EF fast leer ist, daher ist kein Betrieb der Seite möglich

3.

Ich biete euch an zinslose Anleihen von AP zu kaufen um die Seite wieder flott zu machen,

1000 Anleihen für 10Mio, diese können auch mit dem Guthaben von AP abgerechnet werden. - wenn die Seite wieder Gewinn abwirft, werden 10 % davon als Dividende ausgezahlt und der Rest für den Rückkauf gespart

Auf weitere oder bessere Vorschläge eurerseits würde ich mich sehr freuen, so dass wir alle einen klaren Schnitt machen können

Leider muss ich diesen Schritt machen, auch mit einem Bauchweh, da es ja doch um eine große Summe geht und den Usern die AP und mir immer die Treue gehalten haben.

Diskussion, Vorschläge, Angebote könnt ihr direkt im Forum einstellen

Sollten bis 05.04.2010 keiner der oben genannten Varianten erfolgen werde ich selbst diese Entscheidung treffen

Lg Supermausi

Zuletzt bearbeitet:
solange kein gültiges Impressum auf der Seite eingetragen ist, wird hier kein Thread geführt unter externe Loseseiten.

Einigt euch untereinander wem es gehört, leitet alle notwendigen Schritte ein und wenn ihr damit fertig seid, kann hier wieder ein Thread geführt werden!

----Thread closed----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.