Offizieller Action-Point1.de Thread. News: Spezial Renten-Arthur Rally soebend gestartet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke euch :D.

Werde mir in Zukunft natürlich weiter viel Mühe geben, um euch alle zufrieden zu stellen.

Wie im Newsletter schon angekündigt, startet heute ja so einiges.

Gegen 16 Uhr fängt die Sachpreisrally an, bis ~ 16.00 Uhr kommt der Bonuslosedoppler und im gleichen Zeitraum kommen auch die 1. Auktionen.

Wie sagt man immer so schön:

Packen wir es an!

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Sachpreisrally startet um 16 Uhr!

Preise:

Es sind derzeit 20 Plätze definiert:

1. Platz: Pc Sempron 3600+

2. Platz: Samsung Blu-Ray Player

3. Platz: MP3 Player

4. Platz: Blu-Ray Film

5. Platz: DVD Film

6. Platz: 60000000 Lose

7. Platz: Blu-Ray Film

8. Platz: DVD Film

9. Platz: 50000000 Lose

10. Platz: Blu-Ray Film

11. Platz: DVD Film

12. Platz: 40000000 Lose

13. Platz: 30000000 Lose

14. Platz: 20000000 Lose

15. Platz: 10000000 Lose

16. Platz: DVD Film

17. Platz: 9000000 Lose

18. Platz: 8000000 Lose

19. Platz: 7000000 Lose

20. Platz: 6000000 Lose

Rallygebühren bei 5%.

Zusätzlich kommt dann auch der Bonuslosedoppler zum Einsatz.

Die Auktionen verschieben sich ein bisschen.

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Sachpreisrally startet um 16 Uhr!

Preise:

Es sind derzeit 20 Plätze definiert:

1. Platz: Pc Sempron 3600+

2. Platz: Samsung Blu-Ray Player

3. Platz: MP3 Player

4. Platz: Blu-Ray Film

5. Platz: DVD Film

6. Platz: 60000000 Lose

7. Platz: Blu-Ray Film

8. Platz: DVD Film

9. Platz: 50000000 Lose

10. Platz: Blu-Ray Film

11. Platz: DVD Film

12. Platz: 40000000 Lose

13. Platz: 30000000 Lose

14. Platz: 20000000 Lose

15. Platz: 10000000 Lose

16. Platz: DVD Film

17. Platz: 9000000 Lose

18. Platz: 8000000 Lose

19. Platz: 7000000 Lose

20. Platz: 6000000 Lose

Rallygebühren bei 5%.

Zusätzlich kommt dann auch der Bonuslosedoppler zum Einsatz.

Die Auktionen verschieben sich ein bisschen.

LG

Mia

Holla. Wenn das mal keine Preise sind :-D

Btw: An alle. Beim BL Doppler ist noch alles möglich! Da kann man gut Gewinn machen ;)

LG

Hallöchen liebe User,

heute ist der "Adventure Treasure" Slot online gekommen.

Slot ist brandneu und stark limitiert, gebaut wurde der Adventure von HansG!

Es gibt einen Treasure Pott...wo der User mit dran verdienen kann.

Dazu machen wir natürlich ab 9:30 Uhr eine dynamische Tagesrally,die Pötte wurden schonmal gut vorgefüllt ;).

Weiter haben wir jetzt auch für die kleinen User in der Community die ersten Verdienstmöglichkeiten fertig gestellt.

Ab nun könnt ihr durch Teilnahme an verschiedenen Sachen bis zu 200 Mio Bonuslose verdienen!

Den Link zur Community findet ihr bei uns auf der Hauptseite unter "Nachricht des Tages"!

Das Angebot wird natürlich noch stark ausgebaut und es kommen in den nächsten Tagen weitere Verdienstmöglichkeiten dazu.

LG

Mia

Heute haben wir den Arthur 50 K Jackpot mit sagenhaften 100 Mio Lose Lose gefüllt!

Fallen wird der JP unter 125 Mio !

Passen dazu läuft auch ab 9.30 Uhr eine Arthurtagesrally!

Dazu gibt es 10 GS mit dem Code: ActionPoint !

Na,wer holt sich den JP?

LG

Mia

Thx für den 3 Mio Win am CashMaster - und den SharedJackpot.

webfragen24 CashMaster 13.001.600 24.10.2009 12:28
Norman1979 CashMaster 26.003.200 24.10.2009 12:28
xsonic76x CashMaster 91.011.200 24.10.2009 12:28
K331417 CashMaster 41.602.240 24.10.2009 12:28

So macht Jacky jagen Spaß ;)

LG

Glückwunsch, da habt ihr gut abgeräumt :)

Mal schauen, was wir als nächstes jagen.

Der Low JP ist auch so langsam reif ;)

LG

Mia

Hallöchen liebe User!

Da ja am Wochenende die "Jackpot-Jagd" am Cashmaster und Graffiti Joe so erfolgreich war und gerne angenommen wurde, gibt es heute gleich 3 JP`s, die nahe an den Fallgrenzen sind.

Es handelt sich einmal um den Arthur 100 K JP, der ca. 74 Mio schwer ist und der JP vom Moneymaker (ca. 105 Mio).

Arthur ab 85 Mio und der Moneymaker ab 120 Mio können also sehr schnell fallen sowie der Low JP, der auch sehr reif und mit 71 Mio gut gefüllt ist.

Die Slots sind jetzt wesentlich günstiger geworden.

Wir bekommen nun von einem Sponsor fast alle Preise der Sachpreisrally gestellt.

Den Vorteil geben ich natürlich gerne an euch User weiter.

Somit liegen die Rallygebühren nur noch bei 1%, zocken macht also gleich noch viel mehr fun :D

LG

Mia

Neuer Slot von Flashrevolution ist online gegangen!

Soebend ist der brandneue Slot "Patricians -Traders for the World" in Betrieb genommen worden.

Der Slot bietet nicht nur viele Gewinne sondern hat auch 3 verschiedene Autoplay Funktionen.

Passend läuft dazu ab 9 Uhr eine Tagesrally...die JP`s wurden vorgefüllt und können sofort fallen!

Passend dazu gibt es 10 GS für die Leser des Threads : " Patricians "

Wünsche euch viel Spass.

LG

Mia

Hallöchen liebe User und Refjäger,

leider mussten wir feststellen, dass vermehrt User aus China etc. geworben werden.

In den AGB steht, das sich nur User aus dem deutschsprachigen Raum anmelden dürfen.

Leider scheint das einigen Refjägern aber völlig egal zu sein....:evil:

Es wird munter drauf los geworben...egal, ob auf der Nickpage steht, dass der User aus China ist (und der Refjäger hat vorher noch drauf geschaut) oder die Leute Namen haben, die man selbst nicht aussprechen kann...egal, für den 1. Platz tut man ja alles.

Ich weiss nicht, warum die Lose so zum Fenster rausgeschmissen werden...es sollte einem doch klar sein, das User, die nicht mal in der Lage sind die AGB zu lesen...wieder gesperrt werden?!

Warum ich das hier jetzt schreibe?

Nun, die meisten von euch schauen drauf wen sie werben...die verhalten sich den Regeln entsprechend fair .

Leider hat es aber einen Refjäger bei mir stark erwischt....ich weiss ja nicht, ob das alles ein Versehen war ...

Wer aber von 47 Refs 24 gesperrt bekommt, wo bei den anderen nur 1-2 User von der Sperre betroffen sind...der macht igrendwas verkehrt. :ugly:

Es kann echt nicht sein, dass man so die Refrally gewinnen will.

Die Rally ist mit 2 Mrd sehr gut dotiert und ich habe keine Lust, am Ende 100+ Chinauser in der DB zu haben, wofür ich dann bezahlen muss.

MfG

Mia

Hallöchen liebe User und Refjäger,

leider mussten wir feststellen, dass vermehrt User aus China etc. geworben werden.

In den AGB steht, das sich nur User aus dem deutschsprachigen Raum anmelden dürfen.

Leider scheint das einigen Refjägern aber völlig egal zu sein....:evil:

Es wird munter drauf los geworben...egal, ob auf der Nickpage steht, dass der User aus China ist (und der Refjäger hat vorher noch drauf geschaut) oder die Leute Namen haben, die man selbst nicht aussprechen kann...egal, für den 1. Platz tut man ja alles.

Ich weiss nicht, warum die Lose so zum Fenster rausgeschmissen werden...es sollte einem doch klar sein, das User, die nicht mal in der Lage sind die AGB zu lesen...wieder gesperrt werden?!

Warum ich das hier jetzt schreibe?

Nun, die meisten von euch schauen drauf wen sie werben...die verhalten sich den Regeln entsprechend fair .

Leider hat es aber einen Refjäger bei mir stark erwischt....ich weiss ja nicht, ob das alles ein Versehen war ...

Wer aber von 47 Refs 24 gesperrt bekommt, wo bei den anderen nur 1-2 User von der Sperre betroffen sind...der macht igrendwas verkehrt. :ugly:

Es kann echt nicht sein, dass man so die Refrally gewinnen will.

Die Rally ist mit 2 Mrd sehr gut dotiert und ich habe keine Lust, am Ende 100+ Chinauser in der DB zu haben, wofür ich dann bezahlen muss.

MfG

Mia

Das Problem für Betreiber sind nicht nur die nichtdeutschsprachigen User, sondern, die vielen mit Doppelaccounts oder mehr, die ein Ref-Jäger in seiner DL hat.

Liebe User,

als heutige Aktion haben wir für euch den Arthur 100 K JP mit über 555 Mio Losen gefüllt!!!

Der JP wird auf jeden Fall fallen, wenn mindestens 30 Mio AP´z erreicht werden.

Wie Ihr wisst, zählt der Arthur auch zur Sachpreisrally (wo noch alles möglich ist)...also nix wie ran an den Speck!

Sollte der Tag heute ein Erfolg werden, gibt es am Folgetag mindestens 1 Mega JP zu holen.

Also, worauf wartet Ihr noch?

LG
Mia

Das Problem für Betreiber sind nicht nur die nichtdeutschsprachigen User, sondern, die vielen mit Doppelaccounts oder mehr, die ein Ref-Jäger in seiner DL hat.

Da muss ich Dir zustimmen webfragen,

es ist schon sehr hart, wenn man in der DB User mit 6-8 Accounts findet.

Solche User melde ich alle bei Klamm...einige sind ja schon gesperrt worden.

Nur machen die immer fleissig neue Accounts -.-

LG

Mia

Ich muss gestehen dass ich auch einen China-User in der DL hatte. Dieser hat sich aber auf Grund meiner Bannerwerbung angemeldet.
Bin also unschuldig.

Wissentlich würde ich so einen natürlich niemals werben und dafür auch noch Lose bezahlen.

Das mal 1-2 User dabei sein können ist ganz verständlich.

Dafür gebe ich ja auch niemanden die Schuld ;)

Was ich nur verwerflich finde:

Da geht der zukünftige Werber schon auf die Nickpage der Person, die er werben will...und sieht ganz genau, dass der User aus China ist und wirbt den trotzdem, obwohl das laut AGB nicht gestattet ist....

Das finde ich ein bisschen schade....wenn man das nur macht, um in einer Refrally ganz weit oben zu stehen und damit die Lose abkassieren will.

Ich finde das nur Abzocke...weil der Refjäger immerhin über 24 User davon geworben hat...ist nicht fair mir (wer von denen kommt denn überhaupt jemals wieder auf die Seite?) und den anderen Refjägern gegenüber, die mit fairen Mitteln werben.

Euch glaube ich das auch Thomas, das macht Ihr nicht mit Absicht...habe ja geschrieben...das bei den anderen nur 1-2 User dabei waren und sowas kommt halt vor.

Nur der betroffene Refjäger...da bin ich mal wirklich auf sein Erklärung gespannt.

LG

Mia

Danke für den super Jackpot am Arthur 100k,
endlich hab ich auch mal wieder einen bekommen :D
Leider hab ich keinen Screen machen können,
da ich Autoplay laufen hatte an allen Slots.

DerJoker Arthur 603.002.000 28.10.2009 21:54

Herzlichen Glückwunsch DerJoker :D!

So, da gestern ja der Arthur dran war mit einem Mega JP, kommt heute der Graffiti Joe an die Reihe!

Vorgefüllt wird der Slot immer mit 100 Mio +, d.h.:

Heute soll und wird er öfters fallen!!!

Zusätzlich gibt es 100 GS für euch, deren Codes ich im Thread und in der SB bekannt geben werde.

Die GS haben einen Wert von 1000 Bonuslose - 5.000.000 Bonuslose!

Also Achtung:

Es sind folglich Nieten mit bei!

Jeder soll so die Möglichkeit haben, einen netten GS zu bekommen....da wir einen Reload von 1 Stunde haben, könnt Ihr es heute 2 mal versuchen.

Die 1. Codes:

1. Oyo4h1qhdhNS1s

2. fnxNvqzfm

3. 2wguRcuEsPMw

4. Prwzrtrllp4q

5. xJ4oNZ0k77i

Mancher Code geht mehrmals und andere nur einmal!

Viel Glück wünsche ich euch ;)

LG

Mia

P.S.:

Die Codes aus dem Forum sind verbraucht!

Um 15.30 Uhr, 16 Uhr, 16.30 Uhr und um 17 Uhr kommen die nächsten in der SB!

Zuletzt bearbeitet:
Der 1. Pot + 2. Pot wurden gewonnen :D

Glückwunsch an:

1. happysmile --> 10.800.150 Lose

2. hjw --> 21.600.300 Lose

3. john --> 75.601.050 Lose

4. estan --> 10.800.900 Lose

5. john --> 21.601.800 Lose

6. DerJoker --> 75.606.300 Lose

7. Naruto123 --> 30.629.550 Lose

8. Naruto123 --> 30.128.385 Lose

9. estan --> 6.810.570 Lose

10. Naruto123 --> 36.323.040 Lose

11. happysmile --> 13.621.140 Lose

12. webfragen24 --> 57.271.810 Lose

13. Norman1979 --> 76.604.500 Lose

14. DerJoker --> 21.887.000 Lose

15. happyschatz --> 10.943.500 Lose

LG

Mia

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt lassen wir es richtig krachen!!

Fahrplan für heute :

Nachdem gestern die JP Jagd am Graffiti Joe so erfolgreich war, geht es gleich um 14 Uhr weiter!

Heute gibt es 4 Slots, deren JP immer wieder auf über 100 Mio nachgefüllt wird!

So hoffen wir, dass für jeden User ein toller Slot nach eigenem Geschmackt dabei ist.

Gespielt wird am:

1. Arthur

2. Moneymaker

3. Graffiti Joe

4. Cashmaster

Der kleinste Einsatz wird immer wieder nachgefüllt, die Fallgrenzen sind bekanntlich niedrig gehalten.

Damit nicht wie gestern einige User nur kurz vor Fall des JP`s zocken, werden die Grenzen immer leicht verschoben.

Soll wenn schon gerecht für alle sein!

Slotanteile und Aktien:

Gestern hat jeder Aktionär, der im Besitz von Graffiti Joe Slotanteile war, knapp sagenhafte 500.000 Lose an Ausschüttung pro Anteil erhalten!

Das waren 16% Rendite an einem Tag!

Wir haben uns deswegen entschlossen, heute eine Happy Hour zu machen.

Slotanteile werden alle von 15 Uhr bis 22 Uhr um 50% billiger im Handel stehen!

Da wir an alle Slots im Wechsel JP Jagden machen, wird sich die Investition noch dieses Jahr bezahlt machen!

Aktien:

Da wir die garantierte AA von 2500 Lose / Aktie in der letzten Zeit bei weitem übertroffen haben, werden die nächsten Aktien ausgegeben zu 1 Mio pro Aktie.

Somit wird es 12.500 Aktien geben (maximale Menge liegt bei 25.000).

Das dürfte die Anleger mit Sicherheit interessieren, die Aktien werden fast doppelt so hoch bei uns gehandelt.

Damit jeder welche bekommen kann, werden bis 22 Uhr zu jeder vollen Stunde die Aktien rein gestellt.

So, dann wünsche ich viel Spass und schönes Wochenende!

LG

Mia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.