Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenig glück!!!![]()

Ich verstehe das nicht.Ob Losomat oder jetzt hier.
Egal ob mit kleinem oder höherem Einsatz,ich verliere seit Monaten immer.![]()

Aber ich danke für die 22.565.000 Lose bei 50k Einsatz und einem Startkapital von unglaublichen 999.000 Losen

das ist sehr gut.
ich biete 90 mio verlust (260 mio umsatz) bei 50k einsatz!
welche Leistung war nun besser?!![]()
@Dreamworker: Ich frage mich, warum du die Lose nicht gleich über die Portalseite an den EF schickst. Gewinnen kennst du ja scheinbar überhaupt nicht.![]()
also erstmal GW den gewinnern, so und jetzt mal meine meinung,da ich neu bei klamm bin mus ich sagen es fällt einen verdammt schwer da mit zu halten.wenn ich sehe das mansche gleich mrd bekommen ich versuche mit kleinen einsatz das von klicken kommt mal die eine oder andre mio zu machen aber wenn ich sehen mus das leute 100mio verzocken und dann über eine mrd bekommen mus ich sagen das die kleinen immer klein bleiben,wie soll einer es schaffen wenn er grade mal ein paar mio zu verfügung hatt so mal eine summe traus zu machen das er nicht nur 24std klicken mus.ja na klar spielen ist klücksache sagen jetzt die meisten die eh nix mehr zu verlieren haben.aber wenn mann mal den kleinen user etwas spenden könnte sagen sie kleich versuche es dir zu verdienen,das hatt meiner meinung nix mehr mit klück zu tun.na ja das leben ist halt so die armen bleiben arm und die reichen werden reicher.
ich dachte das bei einem verein wie klamm noch etwas menchlichkeit herscht aber ich mus festellen das es sehr wenige user gibt die einen mal unter die arme helfen wenn es mal einen schlecht geht. wenn jeder user der über 1mrd verdient den kleinen usern die möglichkeit gibt mal eine oder mehr mio lose abgeben würde were die wellt für die kleinen usern doch viel schöner.es ist sehr schwer für die kleinen überhaupt mal was groses zu bekommen aber die meisten spiele sind so eingestellt das die grosen immer und das kann ich 100% sagen immer gewinnen,es ist noch nicht vorgekommen das mann mit 50k einsatz kleich 5mrd bekommt klar sagen jetzt die grosen sie verdadeln mio oder mrd lose um an 2oder5mrd ran zu kommen aber da sie ja mrd haben wäre doch es mal zu überlegen für die kleinen user auch mal so eine art spende oder so enlich zu machen. so mehr kann und will ich nix dazu sagen
![]()