Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

wtf 8O

Schade, dass du den Verschenkthread (irgendwie zurecht) nicht magst :ugly:

Jetzt solltest aber selbst du (als Megazocker) im Plus auf 2Slots sein, oder???

Das ist ja echt wahnsinn, wie häufig du in den Milliardengewinnen steht... lässt du die Slots eigentlich 24/7 durchlaufen? Machst du überhaupt noch Spiele per Hand?

Gruß

• Like
Reaktionen: Kay
@BB: Wie schon des öfteren im ICQ gequatscht - Out Of Control?.

Du solltest über Deine Spielweise nachdenken, ebenso über Deine Gründe zu zocken.

Nur als Beispiel (wie eben schon im ICQ): Am WE hast Du eingezahlt, gezuckelt und hattest ein schönes (wenn auch nicht gigantisches) Plus.
Dieses hast Du dann komplett wieder versenkt...

smile

@BB: Wie schon des öfteren im ICQ gequatscht - Out Of Control?.

Du solltest über Deine Spielweise nachdenken, ebenso über Deine Gründe zu zocken.

Nur als Beispiel (wie eben schon im ICQ): Am WE hast Du eingezahlt, gezuckelt und hattest ein schönes (wenn auch nicht gigantisches) Plus.
Dieses hast Du dann komplett wieder versenkt...

smile

smile - ich schreibe zu diesem thema auch hier nichts mehr, mein höchstes plus war direkt am anfang ca 1 MRD Lose, danach gings dann auf die gigantische Summe runter, aber ist doch kein Problem, haben halt andere meine Lose :)
Nur Du musst mich halt auch verstehen ich habe wirklich keine Lust mehr Euch noch reicher zu machen, da investiere ich lieber in meine eigenen Projekte, ist halt schade aber nicht zu ändern, wenn man sich alleine gelassen fühlt :)

moin,

mal nee frage:

gibt es eine funktion um sich selber abzumelden, oder muß man sich dafür bei dir melden???