Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Aufregen werde ich mich deswegen ganz bestimmt nicht. :nö:
Ich finde es nur lustig, dass man dich nur verlieren sieht, aber du das Zocken nicht aufgibst. :mrgreen:

über dreami kann man sich garnicht aufregen, da sind andere viel schlimmer... ich finde das auch irgendwie cool, soll er halt immer seine verluste posten :mrgreen:

Eben. Und wenn er doch irgendwann mal einen Gewinn posten sollte, werde ich den melden, da dann sein Account gehackt wurden sein muss. :ugly:

habe auch grade eben knapp 200 mio verloren und zwar meine letzten *fg* schade diesmal nichts gewonnen bei 2slots

Also wenn ich des lese was du da schreibst wird mir schlecht :roll:,

Wenn ich anfange zu spiele dann muss ich schon am Anfang mit rechnen das sie weg sind weil dir niemand garantieren kann das du auch gewinnst
also ist alles reine Glückssache.

Rechne nie mit Gewinnen sondern mit dem Totalverlust wenn du das net kannst mach andere schöne Sachen mit deinen losen;)

Wenn´s dann doch mal klappt mit nem schönen win freust dich umso mehr darüber

:mrgreen: Ich sagte ja bereitz das es meine meinung ist,aber es siet so aus als ob mann seine meinung hier nicht miteilen darf.Da ich keine meinung sagen darf werde ich auch nicht mehr auf solche euserungen antworten. :mrgreen:

Sodale - 1 Monat 2Slots ist geschafft ;)

Nun möchte ich einfach mal bezüglich der Einsätze (speziell der 5MIO) in die Runde fragen - ob wir den beibehalten sollen oder ob der zu heftig ist.

Sprecht Euch aus ;)

smile

Sodale - 1 Monat 2Slots ist geschafft ;)

Nun möchte ich einfach mal bezüglich der Einsätze (speziell der 5MIO) in die Runde fragen - ob wir den beibehalten sollen oder ob der zu heftig ist.

Sprecht Euch aus ;)

smile

eindeutig behalten

wie king schon sagte, jeder kann das zocken was er will und wird zu nichts gezwungen! Ebenso gibt es genug Leute die den einsatz auch zocken und zocken können!

Und nervenkitzel bringt es auch, wenn man da mal ran geht :D

Refs4me hat eigentlich alles gesagt.

Beibehalten, der Einsatz gehört nun mal zu der Seite, oder möchtest Du auf 10 Mio erhöhen @smile ? :ugly: