Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

@Dreamworker: Ich frage mich, warum du die Lose nicht gleich über die Portalseite an den EF schickst. Gewinnen kennst du ja scheinbar überhaupt nicht. :ugly:

Aufregen werde ich mich deswegen ganz bestimmt nicht. :nö:
Ich finde es nur lustig, dass man dich nur verlieren sieht, aber du das Zocken nicht aufgibst. :mrgreen:

:( also erstmal GW den gewinnern, so und jetzt mal meine meinung,da ich neu bei klamm bin mus ich sagen es fällt einen verdammt schwer da mit zu halten.wenn ich sehe das mansche gleich mrd bekommen ich versuche mit kleinen einsatz das von klicken kommt mal die eine oder andre mio zu machen aber wenn ich sehen mus das leute 100mio verzocken und dann über eine mrd bekommen mus ich sagen das die kleinen immer klein bleiben,wie soll einer es schaffen wenn er grade mal ein paar mio zu verfügung hatt so mal eine summe traus zu machen das er nicht nur 24std klicken mus.ja na klar spielen ist klücksache sagen jetzt die meisten die eh nix mehr zu verlieren haben.aber wenn mann mal den kleinen user etwas spenden könnte sagen sie kleich versuche es dir zu verdienen,das hatt meiner meinung nix mehr mit klück zu tun.na ja das leben ist halt so die armen bleiben arm und die reichen werden reicher.:( ich dachte das bei einem verein wie klamm noch etwas menchlichkeit herscht aber ich mus festellen das es sehr wenige user gibt die einen mal unter die arme helfen wenn es mal einen schlecht geht. wenn jeder user der über 1mrd verdient den kleinen usern die möglichkeit gibt mal eine oder mehr mio lose abgeben würde were die wellt für die kleinen usern doch viel schöner.es ist sehr schwer für die kleinen überhaupt mal was groses zu bekommen aber die meisten spiele sind so eingestellt das die grosen immer und das kann ich 100% sagen immer gewinnen,es ist noch nicht vorgekommen das mann mit 50k einsatz kleich 5mrd bekommt klar sagen jetzt die grosen sie verdadeln mio oder mrd lose um an 2oder5mrd ran zu kommen aber da sie ja mrd haben wäre doch es mal zu überlegen für die kleinen user auch mal so eine art spende oder so enlich zu machen. so mehr kann und will ich nix dazu sagen:(

Du weißt anscheind garnicht was du hier schreibst oder soll das ein Bettelversuch werden?Ich bin ganz erlich ich hab gestern auch fast 100mio hier verballert und kann passieren muss man dazu sagen.

Den auf einer Seite wo bestimmt locker 200-300User gleichzeitig an ein und den selben Slot zocken kann,doch nicht jeder Gewinnen oder?Das muss dir doch klar sein,wenn jetzt bespiel yooda 5mrd gewinnt will ich garnicht wissen was er oftmals hineinsteckt.

Ich habe meine 100mio mit 100K inerhalb paar stunden verloren,so wenn yooda und co mit 5mio zocken ist das das 50fache von mein Einsatz dann überlege mal bitte wie schnell da mal eben 1mrd weg sind.Nichts gegen dich Yooda aber dein Name ist mir gerade Spontan eingefallen.Oder Logoman hat anfangs ein Plus von 1mrd dann ging es leider Bergab das kann jeden Treffen auch den Mrd Lose besitzern und bei 5mio kann das richtig wehtun.

Klar kann ich dich verstehen ist nicht ganz einfach an Lose zu kommen aber meinst du das die,die mrd von Losen haben ihre Lose auf der Straße gefunden haben?Die haben auch was bezahlt Anteile refs etc.Genug geschrieben das ist der Thread von smile's Seite und keine Jammer "bettelecke" muss das mal so ausdrücken was anderes hab ich aus dein Text nicht entnommen.

Ich selber muss auf mich sauer sein das ich auf ein Win gehoft hab der aber nicht kam Smile kann da nichts für er ist ein erlicher Webbi.

Weiter hin viel erfolg smile

Gruß danso

Zuletzt bearbeitet:
:( also erstmal GW den gewinnern, so und jetzt mal meine meinung,da ich neu bei klamm bin mus ich sagen es fällt einen verdammt schwer da mit zu halten.wenn ich sehe das mansche gleich mrd bekommen ich versuche mit kleinen einsatz das von klicken kommt mal die eine oder andre mio zu machen aber wenn ich sehen mus das leute 100mio verzocken und dann über eine mrd bekommen mus ich sagen das die kleinen immer klein bleiben,wie soll einer es schaffen wenn er grade mal ein paar mio zu verfügung hatt so mal eine summe traus zu machen das er nicht nur 24std klicken mus.ja na klar spielen ist klücksache sagen jetzt die meisten die eh nix mehr zu verlieren haben.aber wenn mann mal den kleinen user etwas spenden könnte sagen sie kleich versuche es dir zu verdienen,das hatt meiner meinung nix mehr mit klück zu tun.na ja das leben ist halt so die armen bleiben arm und die reichen werden reicher.:( ich dachte das bei einem verein wie klamm noch etwas menchlichkeit herscht aber ich mus festellen das es sehr wenige user gibt die einen mal unter die arme helfen wenn es mal einen schlecht geht. wenn jeder user der über 1mrd verdient den kleinen usern die möglichkeit gibt mal eine oder mehr mio lose abgeben würde were die wellt für die kleinen usern doch viel schöner.es ist sehr schwer für die kleinen überhaupt mal was groses zu bekommen aber die meisten spiele sind so eingestellt das die grosen immer und das kann ich 100% sagen immer gewinnen,es ist noch nicht vorgekommen das mann mit 50k einsatz kleich 5mrd bekommt klar sagen jetzt die grosen sie verdadeln mio oder mrd lose um an 2oder5mrd ran zu kommen aber da sie ja mrd haben wäre doch es mal zu überlegen für die kleinen user auch mal so eine art spende oder so enlich zu machen. so mehr kann und will ich nix dazu sagen:(

HEHE^^

Der ist gut!

Hm dann werde ich mal als kleines beispiel vorran gehen was?

So habe mit 50k einsatz perzufall wie das halt ist den JP gewonnen das waren glaube ich 93 mio oder so. Dann habe ich die mit einsatz 100k eine stufe höher gezockt und siehe an habe 2 mal 100 mio im bonus spiel bekommen. Dann habe ich auf einer fremd seite mit 1mio einsatz gespielt und habe 1.5 mrd gewonnen <--- so schnell wird mann mrder.

Und betteln kommt nie gut an, mal erwähnt!

^^ wenn du lose brauchst dann kauf die doch welche sind ja nett teuer oder?

Oder versuche es mal im verschenkethread.

So denke mal das wars von meiner seite aus

gruß fighter2007

Die User die mehrere Milliarden haben, haben sie sich auch verdient :-? Ob jetzt durch klicken ist natürlich fraglich :LOL:

Und wenn ich 100 Mrd. hätte, ich würde Dir jetzt nicht mehr 1 Lose abgeben :p