Offizieller 2SLOTS-Thread | neues 5.5MRD Tournament! |

Bin auch für behalten auch wenn ich bisher nur ganz wenig am 5 mio dran war

aber mal vielleicht zur kleinen Anregung wie wäre es mit nem 250k Einsatz? So könnte man auch mit dem mittlerem losebeutel vielleicht etwas mehr räumen;)

Hmm komisch ich spiele alle einsätze auf loso und gewinne auch mal 2-3 freispiele hintereinander!?

Naja es sollte alles so bleiben wie es ist!

Ganz klar für 250k Einsatz.

Was die großen Zocker machen ist doch egal. Lass die doch ihre Lose aus dem Fenster werfen :LOL:

Das tun die keine Frage.

Aber hier gehts doch auch grad um die Allgemeinheit bei 2Slots und nicht um Losomat,oder irre ich da grad?
Aber wenn du "smile" hier nur die grossen Zocker haben willst dann soll mir das auch recht sein.
Dann behalte die grossen Einsätze so bei .

Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn du "smile" hier nur die grossen Zocker haben willst dann soll mir das auch recht sein.
Dann behalte die grossen Einsätze so bei .

es nicht um "nur" die "Großen" - 50k gibt`s bei allen Games - und wenn 250k gewünscht werden, bastel ich das rein, obwohls etwas kompliziert ist ;)

smile

GW sweety;)

Und Unicorn es will hier bestimmt niemand jemand ärgern(denk ich mol) nur muss man mit der masse schwimmen und man muss die Einsätze
ja net spielen wenn man sie net kann oder will daher gabs ja auch den wunsch auf 250k;)

Alsoooo, nach so einem geilen Win, bin ich für den 5 Mio Einsatz.

KRASS

THX smile.

sweety2410

Gw Sweety

Um mich kurz an der Diskussion zu beteiligen: Ja ich bin auch für 250k Einsatz.

Hier mal was feines auf 100k:

Das war das max. was an Fs auf der Uhr stand:

dann fiel zwischenzeitlich der Jackpott (bei soner Spieldauer passiert das schonmal :mrgreen: ) und dann:

ich sage mal artig danke, auch wenns heut auf den höheren Einsätzen eher bescheiden lief......

Rechne ich mir das nun auf 5 Mio Einsatz hoch wärens: 12,417 MRD :mrgreen:

Wenn Seiten SuperWins spucken, bin ich auch bereit mal größere Summen zu investieren. Hatte auch auf 2S mal mächtig minus und in den letzten 3 Tagen alles locker weg gemacht. Klar sind die 5 Mio ein extremes Risiko und sollte auch nur gespielt werden, wenn man es sich auch leisten kann, mal einige MRD in den Wind zu schiessen.