[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

Hallo,

kurze frage mal, kann mir jemmand sagen wann die seite wieder online geht ?
Langsam wird es lästig das die seite immer wieder offline ist - ist ja jetzt nicht das erste mal in den letzten vier wochen.

hallo, wäre nett, wenn die seite bis spätestens morgen abend wieder da ist!

weil ich die lose auf der seite dringend brauche, damit meine vorherigen anstrengungen nicht um sonst waren!!!

So, sieht immernoch nicht gut aus, aber es wird langsam. Die Prognose hat sich leider auf morgen verschoben.

na hoffentlich ist die prognosse genauer als beim Wetterbericht,

müsste nämlcih langsam mal an meine lose ran...

hi,

also ich würd mal sagen da ist beim Hoster die Kühlung ausgefallen im rechenzentrum^^

am besten demnächst mal wechseln für 1 euro mehr pro monat ohne ausfall garantie beim Hitze^^

So langsam nervt das richtig. Inzwischen funzt das den 4. Tag nicht. So kann´s auf keinen Fall weitergehen:(

Also so ein Hoster ist sehr suspekt, will der kein Geschäft machen?? Kennt der "service" nicht?? bei dem bleibt doch kein ernstzunehmender Geschäftsmann!!

wenn die Seite wieder Online geht und die Lose nicht alle "verschwunden" sind - werde ich wohl oder übel meine Lose auch abziehen müssen wenn sich nicht was entscheidendes ändert !

es scheint mir dass sich alle übernehmen die anbieten 100 Mio. oder. so zu verzinsen, da werden sicher viele die lose abziehen, aber wo hinlegen??