[Offiz] Loseregen.de Thread Mehrseiten Rallyes 140 Mio RefRallye Cachefree Roulette

so, banner steht im ersten post nu auch mit drin :D

und für alle loseregen fans hier noch ein avatar :D

loseregen.gif

danke dafür an Binks :)

und hier ist auch der mini-banner

button_loseregen.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben ab sofort auch einen losedoppler...

er hat 4 pötte

und naja was er macht sollte klar sein, er verdoppelt die lose..

Anteilsverkauf Startet

Hallo und guten Abend zusammen,

Es gibt mal ein paar neuig keiten bei uns:

Um die Seiten stätig erweitern zu können brauch wir mal ein wenig Kapital. Um euch auch am Erfolg der Seiten zu beteiligen und fürs Zocken doppelt zu belohnen bieten wir ab sofort Anteile an Loseregen.de und Lose-Toaster.de an.

Die ersten 500 Stück je Seite gibt es zum Vorzugspreis von nur

750k für Loseregen
&
1000k für Lose-Toaster

Die Anteile werden mit 0,5 Prozent des Umsatzes beiteiligt. Dieser Umsatzbeteiligung wird durch alle ausgegeben Anteile geteilt und wird jeweils am Sonntag gezahlt.

Die Anteile können ab sofort unter www.lose-Anteile.de gekauft und gehandelt werden. Dazu müsst ihr euch nur einmal kurz registrieren und dann kann es los gehen.

Die ersten Dividenden Zahlungen werden bis einschließlich diesen Samstag täglich kurz nach 0 Uhr durchgeführt.

Greetz

Tosti & Brain

Loseregen, Losetoaster, Losein und klammparty sind z.zt. leider down aufgrund eines serverausfalls... unser root-admin arbeitet aber auf hochtouren daran, damit wir so schnell wie möglich wieder für euch da sind :)

Hallo zusammen,

ich habe mal alle Infos aktualisiert.

Und wir sind immernoch am erweitern*g*

Gruss

Tosti

Guten Morgen Zusammen,

wir haben heute Nacht mal ein wenig gebastelt:
Wir haben ab sofort mehr Rallyes und auch ein wenig aufgeräumt.

Aktuelle Rallye Übersicht:

50/50 Rallye
Mini Slot Rallye
Slot Rallye
Mega Slot Rallye
Loseregen Aktiv Rallye
600 Mio Mehrseiten Rallye Loseregen.de & Lose-Toaster.de
***140 Mio RefRallye***
4 Seiten Doppler Rallye
Klick Rallye
Tages Rallye

Die Mehrseiten Rallye ist geplant und startet heute um 8 Uhr.
Es werden insgesammt 650 Mio Lose Ausgeschüttet.
Für diese Rallye werden keine zusätzlichen Gebühren erhoben und sie geht bis auf beiden Seiten zusammen 650 Mio APs erreicht wurden.
Es müssen um zu Gewinnen auf jeder der beiden Seiten mindestens 500 k APs gemacht werden.
Teilnehmende Seiten sind www.lose-toaster.de und www.loseregen.de.

Gewinnübersicht der ersten 5 Plätze:
1. Platz: 300000000 Lose
2. Platz: 150000000 Lose
3. Platz: 80000000 Lose
4. Platz: 40000000 Lose
5. Platz: 20000000 Lose

Mfg

Tost7 und Brain

Wieso habt ihr denn die Buttons rausgeworfen?
Ich fand, die sahen ganz ansehnlich aus...

EDIT: Außerdem finde ich dass das Rot der Rallys ziemlich beißt. Nicht schön anzuschauen.

Ich war heute vormittag bei Klamm gesperrt, weil mein Account gehackt wurde. Jetzt bin ich wieder frei und bitte auch um Freischaltung auf Loseregen und Lose-Toaster ;)
Dankeschön...

Ne, bin ich nicht :cry:

Ich weiß nicht, das ist voll komisch, auf allen Seiten, bei denen ich gesperrt war (FWX), bekomme ich jetzt, nachdem die Webbis mich wieder freigeschaltet haben, die Meldung "Login fehlgeschlagen".
Ich hab's auch schon mit der Anforderung eines neuen Paßwortes versucht, aber auch das funzt nicht.
Irgend einer (leider weiß ich nicht mehr wer) meinte, das hängt mich dem letzten FWX-Update zusammen. Auch andere User - die nicht zufällig grad gesperrt waren - hätten dieses Problem.

*heul*
Laßt mich rein...

Hallo,

ich hab nun schon ICQ-Nachrichten an tost geschrieben, eine PN an tost und eine an Brain geschickt.
Ich möchte bitte gern wieder bei Loseregen + Lose-Toaster rein können :cry:

Da das Problem auch auf anderen Seiten aufgetreten ist, läßt es sich derzeit nur lösen, indem Ihr mir manuell ein neues Paßwort setzt. Ich hatte zwei Paßwörter, je eins pro Seite, per PN geschickt. Kann sich bitte mal jemand darum kümmern?

:pray:

LG,
yerusha

Hallo,

ich hab nun schon ICQ-Nachrichten an tost geschrieben, eine PN an tost und eine an Brain geschickt.
Ich möchte bitte gern wieder bei Loseregen + Lose-Toaster rein können :cry:

Da das Problem auch auf anderen Seiten aufgetreten ist, läßt es sich derzeit nur lösen, indem Ihr mir manuell ein neues Paßwort setzt. Ich hatte zwei Paßwörter, je eins pro Seite, per PN geschickt. Kann sich bitte mal jemand darum kümmern?

:pray:

LG,
yerusha

hab dir die entsprechenenden passwörter gesetzt

Hackerangriff auf meinen Account von Lose-Regen!

Lieber toast7,

gestern, Ostersamstagabend hat sich jemand mit der

KlammID 281059
Username: dragstor

gegen 22.13 über mein gehacktes Losepasswort auf meinen Lose-Regen-Konto von

RolaFer38
Lose-Regen ID 258

Zugang verschafft, sich unbefugt 9.000.000 Klammlose auszahlen lassen und über mein Klammkonto auf sein Konto transferiert.

Ich habe bereits - neben einer Mail an Dich - auch den Admin von Klamm.de benachrichtigt!

Bitte um Untersuchung und weitere Hilfestellung!

Grüße
und
frohes Osterfest

RolaFer38

Vilelleicht wird sich der betroffene, oben erwähnte KlammUser selbst melden und sich zu dieser Transaktion äußern.
Ich habe diese Transaktion nie und nimmer ausgeführt!!!

es geht anscheinend mal wieder ein trojaner in einigen bannern um...

also legt euch nen virenscanner zu, der euren rechner schützt.

GrEEtz
Brain