[Offi. Thread] Klammgeier.de schließt am 31.12.2010

Klasse

Ich finde die Rallyform klasse(Fairplay platz 1 grins) und auch die anderen rallys sind in dieser form absolut gut.johnnybee id 449

Super Rallyform - Einfach Toll

Finde die neue Rallyform einfach Super !!!

Was Ihr euch da immer einfallen lasst, damit es uns Usern nicht all zu langweilig wird!!!!

Macht weiter so - PRIMA -

webkle ID-8119

Danke!

Danke für Eure zahlreichen Meinungen. Wir freuen uns das die neue Art von Gewinnverteilung so gut bei Euch ankommt!

Liebe Grüße
Eure Admins

Hallo Ihr Lieben,

so nun finde ich auch endlich Zeit meine Meinung zu sagen :)
Ich finde das mit der neuen Gewinnverteilung auch viel besser und gerechter. Wer viel spielt soll auch ruhig viel bekommen.
Hin und wieder kann man dann ja vielleicht auch mal ne andre Rally mit festen Gewinnen laufen lassen (wenn das noch geht).

Macht weiter so.

Lieben Gruß teufelchen2005

Top Admin, top Co- admin, mal ein dickes Lob dalassen muss.;)

Ui Danke für das Kompliment Aromama :oops: Kann das auch nur zurück geben denn bei so tollen Usern macht es halt auch viel Spaß!

Und hier nun noch der Endstand des Paid4 Tournament:

1. Micela 33 Punkte 7.500.000 Lose
2. Melllsine 30 Punkte 5.000.000 Lose
3. fallobst 17 Punkte 2.500.000 Lose
4. crazy_chicken 17 Punkte 1.000.000 Lose
5. ancicka 11 Punkte 750.000 Lose
6. GFeldner 11 Punkte 500.000 Lose
7. Mysterylex 11 Punkte 250.000 Lose
8. bodo 3746 10 Punkte 100.000 Lose
9. jason666 7 Punkte 0 Lose
10. Kivi 4 Punkte 0 Lose

Glückwunsch allen Gewinnern. Und morgen gibts dann wieder eine neue Aktion, mehr dazu im NL morgen.

LG Eure Admins

• Like
Reaktionen: 16v
Teamrally!

Hallo zusammen,

wir haben uns überlegt mal wieder eine Teamrally zu veranstalten. Alle alten Teams wurden von uns gelöscht und ihr habt nun Zeit bis Donnerstag, 18 Uhr neue Teams zu erstellen und max. 5 Mitglieder zu finden.

Viel Erfolg Eure Admins

Huhu,

ich habe ein Problem :(

Ich kann mich nicht mehr einloggen auf klammgeier.de bekomme immer das meine Logindaten falsch sind und wenn ich auf PW-vergessen gehe, dann sagt er mir, dass meine emailadresse falsch oder unbekannt ist.

Bitte schaut mal nach, was da schief läuft.

LG Teufelchen

PS: Jongens schreibe dir auch per PN weil ich nicht weiss wer zuerst online ist von euch.

Hallo Jongens,

alles klar danke.
Wünsch dir und allen Usern einen schönen Tag ich mach mich mal wieder ans was tun auf Arbeit ;)

LG bis später

• Like
Reaktionen: 16v
Mal ein dickes fettes Lob für eine Hammer Seite.
Macht echt Spaß bei euch zu zocken. ;)

Lg

Hallo, ich habe gerade Banner gebucht und musste feststellen, dass Mindestaufenthaltszeit 0 sec sind. bitte dies auf 30 sek minimum ändern, danke !

Hallo zusammen,

da ich ein Fan vom Eurovision Song Contest bin, hab ich Jongens überredet eine kleine Tipprunde zu veranstalten. Ihr habt nun die Möglichkeit bis morgen Abend 21 Uhr zu tippen wer Sieger wird und welchen Platz die No Angels belegen werden. Wenn beide Tipps stimmen gibt es 50 Mio Bonuslose bei Klammgeier. Wenn eins richtig ist halt nur 25 Mio. Bei mehreren richtigen Tipps wird geteilt. Hier nun eine Liste der teilnehmenden Länder:

1. Rumänien
2. Groß Britanien
3. Albanien
4. Deutschland
5. Armenien
6. Bosnien-Herziegowina
7. Israel
8. Finnland
9. Kroatien
10. Polen
11. Island
12. Türkei
13. Portugal
14. Lettland
15. Schweden
16. Dänemark
17. Georgien
18. Ukraine
19. Frankreich
20. Aserbaidschan
21. Griechenland
22. Spanien
23. Serbien
24. Russland
25. Norwegen

Dann mal her mit Euren Tipps!

Dazu gibt es beim Geier noch eine JP Aktion. Der Snowie startet immer bei 1 Mio und kann sofort wieder fallen. Außerdem steigt er 3,5 % schneller als sonst. Der jetzige JP ist zum Abschuss freigegeben.

So und nun wünschen wir Euch viel Glück und viel Spaß!

thatter und jongens

die No Angels machen den 5 platz *smile
und land Kroatien

Zuletzt bearbeitet: