[Offi. Thread] Klammgeier.de schließt am 31.12.2010

So, hier wie versprochen der Endstand des Tournaments:

1. Micela 35Pkt. 20 Mio
2. Milhouse 24Pkt. 10 Mio
3. toxic 19 Pkt 7,5 Mio
4. BSPitti 16 Pkt 5Mio
5. Melllsine 12 Pkt 2,5 Mio
6. tine 1974 10 Pkt 1 Mio
7. kleinerspatz03 10 Pkt 1 Mio
8. teufelchen2005 10 Pkt 1 Mio
9. Devilchen 9 Pkt 1Mio
10. Muffi 8 Pkt 1Mio
11. Fisch0903 5 Pkt 0Lose
12. aromama 4 Pkt 0Lose
13. Oberst18 2 Pkt 0Lose
14. ancicka 2 Pkt 0Lose
15. harry30 2 Pkt 0Lose
16. Imuhhs 1 Pkt 0Lose
17. Sardin 1 Pkt 0Lose
18. phoenix145 1Pkt 0Lose
19. Trunks2007 1Pkt 0Lose

Glückwunsch allen Gewinnern! Danke für Eure Teilnahme

Eure Admins

• Like
Reaktionen: 16v
Hallo zusammen,

die Testphase des neuen Rallyaddons ist beendet. Kurze Info: bei dem neuen Addon gibt es keinen festen Gewinn, nur noch ein Gesamtgewinn der sich prozentual auf die Plätze verteilt. Dabei geht es nach APs: mehr APs = mehr Gewinn! Die erste Rally mit dem neuen Gewinnprinzip heißt Fairplay Rally. Nutzt Eure Chance Euren Gewinn selbst zu bestimmen.

Das Addon ist vorerst exclusiv auf unserer FWX Seite. Das ist doch ein Top-Argument um neue Refs zu werben! Einen Gutschein für Euch zum testen gibt es auch noch. Der Code lautet: fair und ist ab 5k APs unter "Aktiv-Gutschein" einlösbar.

Außerdem läuft seit 16 Uhr ein reines Paid4 Tournament welches noch bis Freitag geht.

Also viel Glück und viel Spaß

Eure Admins

Eure Meinung ist gefragt!

Hallo zusammen,
wir würden gerne von Euch wissen was Ihr von der neuen Rallyform bei uns haltet. Deswegen möchten wir Euch bitten hier ein kurzes Statemant abzugeben. Jeder User der, bis morgen Abend, etwas postet, bekommt auch eine Gutschrift von 50k Bonuslosen ,auf dem Geier, von uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meinungen.

Vielen Dank Eure Admins

P.S. Denkt an das Paid4 Tournament, um 16 Uhr beginnt die nächste Etappe.

HallO!

Ich habe bisher auch noch nichts zu meckern. Die Seite ist super und sehr zu empfehlen.

LG Diana

Ich finde diese art von Rally auch sehr gut. Aber trotzdem ist sie nicht ganz ausgereift. Naja wie gesagt hatte ich ja einen anderen platz erwartet als den 9. Platz.

Finde es aber sehr Unfair auf einer art das der User gezwungen ist sich seine Aps (punkte) aufzuschreiben damit er es hinterher vergleichen kann.

Tip von mir warum lasst ihr nach dem beenden der Rally nicht den Endstand so stehen. So hat man die Möglichkeit zu kontrollieren ob alles ok ist.

Gruß Kivi

Also ich finde die neue Rallyform auch klasse!!!!

Super was ihr euch da immer einfallen lasst, damit es uns Usern nicht langweilig wird!!!!:clap:

Macht weiter so!!!!

lg
micela

Ich finde diese art von Rally auch sehr gut. Aber trotzdem ist sie nicht ganz ausgereift. Naja wie gesagt hatte ich ja einen anderen platz erwartet als den 9. Platz.

Finde es aber sehr Unfair auf einer art das der User gezwungen ist sich seine Aps (punkte) aufzuschreiben damit er es hinterher vergleichen kann.

Tip von mir warum lasst ihr nach dem beenden der Rally nicht den Endstand so stehen. So hat man die Möglichkeit zu kontrollieren ob alles ok ist.

Gruß Kivi

Hallo Kivi,

ich meinte eigentlich damit die neue Gewinnverteilung in der Fairplayrally und nicht das Tournament. An dem Problem ist jongens aber dran! Ich hoffe das es eine Lösung geben wird. Trotzdem Danke für Deine Meinung!

LG thatter

Die neue Form der Rally ist Supergut, endlich mal wieder etwas neues!

Wäre schön wenn diese Form der Rally auch auf anderen Seiten laufen würde!

Hallo zusammen,
wir würden gerne von Euch wissen was Ihr von der neuen Rallyform bei uns haltet. Deswegen möchten wir Euch bitten hier ein kurzes Statemant abzugeben. Jeder User der, bis morgen Abend, etwas postet, bekommt auch eine Gutschrift von 50k Bonuslosen ,auf dem Geier, von uns.

Wir freuen uns auf zahlreiche Meinungen.

Vielen Dank Eure Admins

P.S. Denkt an das Paid4 Tournament, um 16 Uhr beginnt die nächste Etappe.

Finde ich ne gute Idee, gut wäre aber auch ne übersicht zu haben, wie die letzte rally geendet ist, das sehe ich gar nicht bei Euch 8)

• Like
Reaktionen: 16v