off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Das Projekt ging doch aber durch x Händen, mir wurde die Seite damals auch 2-3 mal angeboten, da lehnte ich aber dankend ab...

Wer war da der letzte Inhaber?...

ich schulden bei dir? ich denke es ist eher anderstrum...

stehe wenigstens bitte dazu...und stelle hier keine falsche behauptungen auf.

ich versuche dich heute nochmals anzurugen...hat einer seine handynummer? ich habe nur die festnetz,...da geht anscheinend nur sein Sohn ran

die bekommt ihr ja auch, andere Leute m,achen die seiten einfach dicht und sind weg.
Das mache ich zum Beispiel nicht.;)

mittlerweile müssteman aber mal endlih etwas auszahlen können !

zeit genug ist ja nun schon verstrichen, um lose zu besorgen :roll:

boahhh : 1 mio konnte ich auszahlen, das wars

mittlerweile müssteman aber mal endlih etwas auszahlen können !

zeit genug ist ja nun schon verstrichen, um lose zu besorgen :roll:

boahhh : 1 mio konnte ich auszahlen, das wars

naja, mehr konnte er heute nicht erklicken, er hat sicher schon nen Tennisarm vom vielen klicken, weil die pösen User ihre Lose wollen.

Aber als Trost isser ja nicht abgehauen, sondern schaut zu wie er die Leute übern Tisch zieht.

Edel edel

Also auf dem Pokertisch verspielt er ja seine privaten Lose, das hat nichts mit den Losen der Seite zu tun :mrgreen:

Also auf dem Pokertisch verspielt er ja seine privaten Lose, das hat nichts mit den Losen der Seite zu tun :mrgreen:

achsoo ! :mrgreen:

denn sind ja die userlose die ganze zeit noch auf den seiten geblieben und nur durch einen blöden technischen fehler nicht auszahlbar ! :mrgreen::ugly:

jetzt versteh ich das ganze erst ;)

tja, immer diese blöde technik !!

aber so einen blöden technischen fehler sollte man doch in mittlerweile einem halben jahr geregelt bekommen, oder ? :mrgreen:

kann schon vorkommen und bei jedem post hier der buzze nicht passt verlängert sich die AZ um ein jahr automatisch

:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:

hat sich wohl erledigt :evil:

hat wohl mittlerweile alle lose verdaddelt , slotside und buntu sind weg :evil::evil:

wenn nun nicht sofort eine rückmeldung von herrn buzze kommt, hagelt es anzeigen , zumindest von mir :evil:

och, viel besser : ich komm persönlich vorbei

oha, abgemeldet isser :evil:

damit wirst du dich nicht retten können, buzze :evil:

eine bitte an die seitenbetreiber, wo er noch lose liegen hat :

bitte acci sperren wenn möglich

die Ef´s bekommen zwischendurch immer wieder Lose,
ich habe gesagt es wird alles gezahlt, und dazu steh ich immer noch.

Wie lange es sich jetzt hinzieht kann ich nicht genau sagen.

??????????????????????????????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boah das ist die absolute Frechheit von Herrn Buzze.

Tja, wieso sollte man seine "schulden" abzahlen, wenn der löschen Button in der nähe ist und keiner was unternimmt. Leider hab ich keine Lose auf den Seiten geschweige auf den Seiten überhaupt angemeldet.

Ich bitte alle Geschädigten, bewegt euch und gebt euch einen Ruck, solche Menschen haben es nicht verdient !!!

mfg

traxtrax

ich hab alle daten von ihm

sind ja einige tausend euros an schulden , da wird sich sowas wie moskau.inkasso freuen ...das lohnt sich ja ;)

mitlesen wird buzze ja sowieso, entweder ohne angemeldet zu sein oder mit neier id ..

also herr buzze : lass dir schleunigst was einfallen ! :evil:

umziehen lohnt nicht ;)

ich hab alle daten von ihm

sind ja einige tausend euros an schulden , da wird sich sowas wie moskau.inkasso freuen ...das lohnt sich ja ;)

mitlesen wird buzze ja sowieso, entweder ohne angemeldet zu sein oder mit neier id ..

also herr buzze : lass dir schleunigst was einfallen ! :evil:

umziehen lohnt nicht ;)

ja!

warum kann er eigentlich hier antworten, ich denke er ist gesperrt ?:roll:
oder bekomme ich da etwas durcheinander ?
klärt mich auf !:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.