SunnyDreamer
Fleißiges Bienchen
- 22 Juni 2008
- 14.868
- 862
Das Projekt ging doch aber durch x Händen, mir wurde die Seite damals auch 2-3 mal angeboten, da lehnte ich aber dankend ab...
Wer war da der letzte Inhaber?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denkst du ich geb nen *** auf deine Meinung?Tim halt du dich da raus!![]()

die bekommt ihr ja auch, andere Leute m,achen die seiten einfach dicht und sind weg.
Das mache ich zum Beispiel nicht.![]()
mittlerweile müssteman aber mal endlih etwas auszahlen können !
zeit genug ist ja nun schon verstrichen, um lose zu besorgen
boahhh : 1 mio konnte ich auszahlen, das wars
Aber als Trost isser ja nicht abgehauen, sondern schaut zu wie er die Leute übern Tisch zieht.
Edel edel
Also auf dem Pokertisch verspielt er ja seine privaten Lose, das hat nichts mit den Losen der Seite zu tun![]()

Nene sowas dauert schon mindestens ein ganzes Jahr![]()

kann schon vorkommen und bei jedem post hier der buzze nicht passt verlängert sich die AZ um ein jahr automatisch
![]()
die Ef´s bekommen zwischendurch immer wieder Lose,
ich habe gesagt es wird alles gezahlt, und dazu steh ich immer noch.
Wie lange es sich jetzt hinzieht kann ich nicht genau sagen.
ich hab alle daten von ihm
sind ja einige tausend euros an schulden , da wird sich sowas wie moskau.inkasso freuen ...das lohnt sich ja
mitlesen wird buzze ja sowieso, entweder ohne angemeldet zu sein oder mit neier id ..
also herr buzze : lass dir schleunigst was einfallen !
umziehen lohnt nicht![]()
Hi Buzze,
was soll denn die blöde Antwort von dir?
Wenn jetzt nicht merkt ers gar nicht mehrDas Ja, könnte er evtl. auf das sich schleunigst was einfallen lassen beziehen, und das ja mit dem Ausrufezeichen ,weil er wohl merkt das er so nicht durch kommt.