off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man hat glaube ich 24 Stunden Zeit die Abmeldung rückgängig zu machen, auf jeden Fall verarscht er die Leute nach Strich und Faden.

man hat glaube ich 24 Stunden Zeit die Abmeldung rückgängig zu machen, auf jeden Fall verarscht er die Leute nach Strich und Faden.
sehe ich genauso

reine verarsche und eine art hinhaltetaktik

allerdings spiele ich da nicht mit , wenn ich nicht umgehend eine nachricht bekomme.:mrgreen:

eigenartig : als er letztes mal geperrt war, konnte er angeblich nichts posten :roll:

ich denke mal eher er wollte sich abmelden, jemand hat ihn dann gemeldet (wahrscheinlich bei mone) und sie hat ihn dann gesperrt damit keine löschung seines account´s zustande kommt, der lischt sich dann nach einer weile von selbst und das sollte vorgebeugt werden ;) und da ich denke das mone ihn gesperrt hat wird sie da sicherlich genügend rechte haben nur seinen klamm-acc zu sperren und seinen foren-acc frei zu lassen ;) am besten du fragst mone mal selbst wieso und warum liebaer ;) (falls sie es dir denn sagt :mrgreen: )

Es wird ein Schulden Tilgungsscript installiert,
wobei die seiten defenitiv geschlossen bleiben.

Slots werden alle nach und nach versteigert,
der erlös wird ins Script gehen.

Wer was haben will kann sich gerne bei mir per PN melden.

Gesamttilgung bis 2015? :ugly:;)
Was passiert mit den (teils verschwundenen) JPs? Offene Rallys? (Liste hier erweitern ...)

Gesamttilgung bis 2015? :ugly:;)
Was passiert mit den (teils verschwundenen) JPs? Offene Rallys? (Liste hier erweitern ...)

da sag ich erstmal garnichts zu weil JP und Caches etc Seiten Guthaben ist und nicht Userguthaben!

Erstmal gehts um Userguthaben was zum Teil noch besteht.

da sag ich erstmal garnichts zu weil JP und Caches etc Seiten Guthaben ist und nicht User guthaben!

Erstmal gehts um User guthaben was zum Teil noch besteht.

Sorry, aber Seitenguthaben ist einzig und allein deine Netto Betreiber gebühr und der Rest ist eine User leihe die du durch die Slots sofort wieder raus gibst.

da sag ich erstmal garnichts zu weil JP und Caches etc Seiten Guthaben ist und nicht Userguthaben!

Erstmal gehts um Userguthaben was zum Teil noch besteht.

Irrtum, Caches und Jackpotinhalte sind Userguthaben ! ( mit Ausnahme der Lose, womit beides vorgefüllt wurde )

Aber das ist die letzte Zeit ja nicht das erste und einzige Mal, das Buzze hier eine sehr eigene Sicht der Dinge äußert :evil:

Heute hat sich ein Nachfolger für die Seite gefunden, der die Seite übernehmen wird, es ist ein User den Ihr alle kennt , und der auch sehr Seriös meines erachtens ist.
Dieser wird dann die Seite auf seinem Server installieren, und von dort die Seite wieder online bringen.
Die Guthaben etc werden dann auch von diesem übernommen, so das rein garnichts mehr aus dieser Seite verloren geht.
Ich denke das ist im mom die beste Lösung für alle.

hört sich ja zunächst einmal positiv an :)

zu den dann noch fehlenden losen ( globaler, verkaufte slots ) wirst du dich ja denn sicherlich auch noch äußern ?;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.