off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boar halt dich doch einfach mal raus , was Intersiert dich das hier überhaupt?

Kümmer dich lieber um deine Scheisse!
Hauptsache du reisst weiter deine Klappe auf bei der Scheisse in der du steckst :ugly:
Was mich das interessiert geht dich einen feuchten Dreck an also halt mal die Backen und sorg dafür, dass du DEINE Scheisse wegräumst ...

Wofür will er noch welche von dir haben?

Lass dir erstmal alles zeigen, nicht das du hinterher nur noch für seine Schulden auf kommst.

Ich glaube eher, das er dir noch was geben muss, wenn du die Seiten übernimmst.

Limiter mit x Mrd
Refrally mit x Mrd
Global mit 13,x Mrd

Naja,
froh wäre ich über die Refrally Lose, aber es ist ja schon davon auszugehen, dass die JP usw. erstmal extrem hoch laufen - glaube kaum dass ein GJP mit 13 Mrd übernommen und kurz dannach "fallen gelassen wird" ;)

Als ob dort noch jemals wieder richtig gezockt wird... :roll:

Man weiß doch wie es endet -

Es war schon immer so, dass die Seiten dannach klinisch Tod sind.
Die Seite ist zum Ausschlachten verurteilt befürchte ich.

hört sich ja zunächst einmal positiv an :)

zu den dann noch fehlenden losen ( globaler, verkaufte slots ) wirst du dich ja denn sicherlich auch noch äußern ?;)

bezüglich der noch offenen Lose aus den Globalen wird sich ne Lösung finden.

Aus ausgebauten Slots die Lose , nehme ich mir halt das wieder was ich beim Seiten Start rein gesteckt habe.

Weil das gehört mir halt.

@buzze kannst du mir auch mal eine pn mit einer lösung zu der rückzahlung an mich bitte senden?

freut mich, dass es anscheinend doch noch alles ein gutes Ende findet.

Wie kam es soweit? Verspekuliert? Kannst mal ein Statment geben? Normal kannte ich dich ja als zuverlässigen User...glaube das intressiert die anderen auch...

Ja, ich bin der neue Inhaber... aber alles Step by Step :)... Seite geht denke ich mal wieder gegen 15.5 on...

So, kurze Zwischenbilanz... ich bin mit meinen akt. Aufgaben ca. 70% durch, fehlen noch paar Kleinigkeiten die mich stören und wo ich akt. nicht so ganz durchblicke.

Würde mich nun freuen, wenn sich ein User bereits erklärt mir den Verlauf von Slotside etwas näher zu erleutern, besonders das mit dem GJP ist mir noch nicht so ganz im Sinne eingekommen...

der gjp stand mal bei ca 12 mrd und dann wurde er auf 1 mrd zurückgesetzt und sollte immer kurz danach fallen, damit jeder die chance hatte den zu gewinnen und nicht nur einer alles .

allerdings ist er danach nur einmal bei ca 1,1 mrd gefallen und das wars dann.
es fehlen also noch 11 mrd aus dem globalen .

ich weiiss nun nicht, ob du das meintest .

zu den verschwundenen slots mit hohem jackpotstand hatte buzze ja eine eigenwillige erklärung, warum er die summen behält :roll:

angeblich sein einsatz beim start und der kauf der jeweiligen slots:roll:
naja, etwas komisch die erklärung

der gjp stand mal bei ca 12 mrd und dann wurde er auf 1 mrd zurückgesetzt und sollte immer kurz danach fallen, damit jeder die chance hatte den zu gewinnen und nicht nur einer alles .

Mhhh... oke werd mir was dazu einfallen lassen...

Jopp... gutes Land *gg*, bin akt. nur nicht zu Hause und kann daher ziemlich wenig aggieren, geht aber bald wieder los :)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.