off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gw onkel buzzi
2602 102.000.000

wie schauts jetzt aus mit deinem versprechen, den ef in "kürze" zu füllen ?
deine patienten warten jetzt seit nov auf ihre ralleylose

für superslots scheinst ja noch euro/lose zu haben

gib mal kleines feedback
bis jetzt kamen nur viele buchstaben, aber keine taten von dir

Ich denke mal, dass sich hier alles genauso abspielen wird, wie derzeit drüben bei buntu :roll:

erst alle in sicherheit wiegen und auszahlen lassen und nun wird schon seit 9.2. keine anteilsauschüttung mehr gemacht und der limiter steht mal wieder , wie von geisterhand gesteuert, kurz vor dem ende und läuft nicht weiter !:evil:

zeit genug hat er ja nun gehabt, ist und war immer wieder online, aber ein statement erfolgt nicht , geschweige denn eine antwort auf meine message :evil:

alles in allem : vollkommende verarsche mal wieder, zumal er ja anscheinend genug lose zum zocken hat, wie du mal wieder erspäht hast ! :roll:

solangsam werd ich sauer buzze

bart-simpson-generator.php

warum ?

er ist doch ständig online, liest ihm zugesandte nachrichten , also warum soll man ihn anrufen ???:roll:

@andiwid : Ich dachte, ich hätte ein dickes fell, aber deines scheint noch dicker zu sein, wenn du nun erst ärgerlich wirst ;)

es ist einfach eine bodenlose frechheit und dreistigkeit, so mit seinen usern umzugehen und dabei noch ständig beim verzocken von losen erwischt zu werden :evil:

so wie es aussieht, läuft bei buntu schon wieder alles schief , warum soltte sich hier etwas bessern, zumal er schon seit über 4 wochen nicht mehr gesperrt ist, aber sich nicht in der lage sieht sich hier zu melden :evil:

Das einzige was er kann , ist sinnlose 0 klammerbewertungen zu verteilen.( ach, was sind wir alle böse zu ihm :roll: )

habt ihr bei ihm schomal angerufen?

telefon-stalking (S*x) 4 ralleylose oder was ? :biggrin:

lieber bär

andi war vor paar wochen zu besuch
der hat sein dickes behaartes fell bei mir endgültig weggesoffen :LOL:

schönen neuen wauwau hast
der liegt aber aufm "schwulen" teppich

melde mich später nochmal per mail
ich war in letzter zeit etwas behindert
1 auge war defekt und kurz danach ca. 50 geworden :g:

edit:
grüne popel habe ich noch bekommen

LoL der saß gestern am Großen Tisch bei Klamm-Spielbank mit 1,8mrd. der verarscht euch alle!!!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub, ich muss mein bärenfell auch mal bei dir wegsaufen :mrgreen:

tja, wir werden alle von buzze verarscht, du doch auch oder haste deine lose bekommen ? 8O

ich denke mal nicht .

es gibt anscheinend nur noch sehr wenige brauchbare 1.bundesliga und 2. liga-seiten.
das was bei kg ablief und noch abläuft war schon der hammer . aber was der gnädige herr seitenbetreiber hier veranstaltet, setzt dem ganzen noch die krone auf .

zockt auf andren seiten wie blöde und wenn man ihn drauf anspricht kommt die aussage : geht alles mit rechten dingen zu , was kümmerst du dich da drum und ich mache alles wieder gut :roll:
und einige glauben ihm das auch noch :roll::roll:

mit milliarden auf andren seiten zocken und hier sich nicht auch nur ein stück bewegen , bei buntu die leute wieder mal verarschen und was bei slotbeach abläuft weiss ich leider nicht ( wird aber ähnlich sein, da die seite verschwunden ist )

sollte er hier mal irgendwann die lose auf den ef packen , fehlen immer noch etliche milliarden aus den jäckpötten und aus den verschwundenen slots

einfach klasse der mensch :evil::evil::evil:

PS: ich seh gerade auf seiner nickpage sein motto :

Jeden Tag eine gute Tat !!

was soll das sein ? userlose verzocken ????

Zuletzt bearbeitet:
Buzze ist schön fein am Pokern auf der KlammSpielBank , mit ca. 700mio Losen , sein Argument war so ungefäht, ich Spiele hier um die User auszuzahlen.

Ich habe auch noch einige Screens die ich hier nicht veröffentlichen mag , da es ja ( datenschutz ) geht :) / ne Buzze XD

Aber wer mich besucht^^ dem zeige ich es ;) War nur ne kleine unterhaltung halt nicht viel. Aber ein wenig aussagekräftig.

Als es dann darum ging das er sich doch mal im Thread melder soll wenn er so sehr zockt um NUR seine User zu bezahlen kam von einem anderen User " Um die Uhrzeit so viel hier los " , da kam von Buzze nur noch , hast recht ich mach den Chat aus.
S*h*a*s*u*s*h*r

kann mir einer sagen, ob schon irgendwer Maßnahmen gegen Buzze ergriffen hat? Warum wurde er gesperrt?`Bzw wieder entsperrt?

Versuche ihn seit Tagen telefonisch zu erreichen...leider vergeblich. Ein Kind war mal dran...aber das wars dann auch

Moin, ich habe ja schon im Februar meine Meinung zu diesem User hier im Thread geschrieben und dafür "blöde" Sprüche und rote Renos geerntet.

"Die Domain "www.slot-beach.de" wurde gesperrt." - ist sicher nur noch eine Frage der Zeit, bis es "slotside" genauso ergeht. Das Einzige was ihr von diesem User zu erwarten habt, ist weitere Ignoranz Verarsche und Abzocke.
Solange Ihr eure Lose ihm weiterhin in den A... steckt, solange gibt ihr im auch Futter um auf anderen Seiten zu Zocken.

MFG Neuroblastom

Je mehr Ihr mich hier stresst desto länger dauerts,
ich lass mich hier von niemanden erpressen oder sonst irgendwas.

Wer meint das ich lose von euch verzockt habe, den muss ich enttäuschen.
Ist leider das gegenteil.

Ich werde mir was überlegen bezüglich auszahlungsgrenze, weil schon
einiges an losen in die ef´s gekommen ist , aber wohl von anderen abgeholt
wurden.

Je mehr Ihr mich hier stresst desto länger dauerts,
ich lass mich hier von niemanden erpressen oder sonst irgendwas.

Wer meint das ich lose von euch verzockt habe, den muss ich enttäuschen.
Ist leider das gegenteil.

Ich werde mir was überlegen bezüglich auszahlungsgrenze, weil schon
einiges an losen in die ef´s gekommen ist , aber wohl von anderen abgeholt
wurden.

also :
ich probiere des öfteren auch nur die geringe menge von 10 bis 100 mio auszuzahlen >>>> nüscht kommt da :roll:

btw: es wird hier niemand erpresst, sondern wir wollen nur unsre lose haben , mehr nicht ;)

also :
ich probiere des öfteren auch nur die geringe menge von 10 bis 100 mio auszuzahlen >>>> nüscht kommt da :roll:

btw: es wird hier niemand erpresst, sondern wir wollen nur unsre lose haben , mehr nicht ;)

die bekommt ihr ja auch, andere Leute m,achen die seiten einfach dicht und sind weg.
Das mache ich zum Beispiel nicht.;)

buzze bitte beantworte mal meine pm...

denke wenn du die Kommunikation hier besser handhabst und paar Fakten auf den Tisch legst, wären hier einige nicht so "Nervös".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.