off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir überlegt , einen Teil der Slots mit Maximalen Fallgrenzen zu
versehen, aber bevor dies passiert komme möchte ich etwas Feedback
diesbezüglich.;)

Freue mich über jeden Post!:mrgreen:

gute Idee, solange sie nicht immer bis zu dieser " Kotzgrenze " laufen

nein, ich hatte das so überlegt.....

stellen wir uns vor, der JP fällt immer zwischen 1 Mio und 100 Mio,
das dann nach dem JP Fall, sich das script automatisch einen neuen JP
wert setzt zwschen 1 und 100 Mio halt.

Im mom läuft das ja auf Zufall, oder ich muss halt einen festen Wert setzen.

Weil manuell is doof , stellen wir uns vor ich setzte den JP auf 50 mio, und der Slot wird weiter gespielt, so könnte es sein das der Wert schneller wieder erreicht wird wie ich wieder Online bin.

Ihr könnt auch gerne mal eigene Ideen vorschlagen.

mit dem Gedanken, das das Script die max JP-Höhe vorgibt. kann ich mich anfreunden, solange Du im System beeinflussen kannst, das Die max JP-Höhe sich nicht an diversen Seiten orientiert ;) sprich im " Nirvana " liegt.

denn lieber ein paar Pötte die vernünftig fallen, als Pötte die ins irgendwo laufen

mit dem Gedanken, das das Script die max JP-Höhe vorgibt. kann ich mich anfreunden, solange Du im System beeinflussen kannst, das Die max JP-Höhe sich nicht an diversen Seiten orientiert ;) sprich im " Nirvana " liegt.

denn lieber ein paar Pötte die vernünftig fallen, als Pötte die ins irgendwo laufen

ja , ich hatte auch gedacht 50 der Slots dann mit Fallgrenzen zu bestücken.

Nebenbei die KurzRally ist zu Ende und wurde ausgezahlt,
nochmal Glückwunsch an die Gewinner.

System 259946 Systemgutschrift 3.000.000 08.11.09 - 20:08
System 283765 Systemgutschrift 7.000.000 08.11.09 - 20:08
System 343430 Systemgutschrift 10.000.000 08.11.09 - 20:08
System 4613 Systemgutschrift 20.000.000 08.11.09 - 20:07
System 368548 Systemgutschrift 30.000.000 08.11.09 - 20:07
System 19610 Systemgutschrift 50.000.000 08.11.09 - 20:06
System 339359 Systemgutschrift 120.000.000 08.11.09 - 20:06
System 329687 Systemgutschrift 260.000.000 08.11.09 - 20:06
System 5857 Systemgutschrift 500.000.000 08.11.09 - 20:05
System 132418 Systemgutschrift 1.000.000.000 08.11.09 - 20:05

ich habe leider keine ahnung von irgendwelchen einstellungen , aber was hier steht, dem stimme ich zu .

speziell der palast ist für den einsatz einfach zu hoch ;)

bißchen an den einsatz sollten die fallgrenzen schon angepasst sein.

wie das geht ? nix ahnung, aber buzze wirds wohl wissen ;)

nein, ich hatte das so überlegt.....

stellen wir uns vor, der JP fällt immer zwischen 1 Mio und 100 Mio,
das dann nach dem JP Fall, sich das script automatisch einen neuen JP
wert setzt zwschen 1 und 100 Mio halt.

Im mom läuft das ja auf Zufall, oder ich muss halt einen festen Wert setzen.

Weil manuell is doof , stellen wir uns vor ich setzte den JP auf 50 mio, und der Slot wird weiter gespielt, so könnte es sein das der Wert schneller wieder erreicht wird wie ich wieder Online bin.

Ihr könnt auch gerne mal eigene Ideen vorschlagen.

hmmmm denkmal Zufall ist nicht = Zufall
kann 1:1.000.000.000 sein aber auch zufällig 1:1000, auf jeden Fall läuft der Globale zufällig zu hoch und verfehlt mittlerweile die Wirkung als Anreiz weil jeder denkt das Teil fällt eh nie.
Er ist jetzt bei knapp 14 Milliarden, ich würde 100 mal 100 Millionen unter den Top20 des Limiters verlosen (die haben das Teil ja hauptsächlich gefüllt)
1 AP = 1Los wenn technisch möglich, hätte ja auch den Vorteil dass viele User ab dem Zeitpunkt noch versuchen in die Top20 zu kommen und würde Aktivität bringen
dann 4 Milliarden drin lassen und zufällig gesund einstellen so dass er ca zw. 0-5 Mia fällt

der Palast rennt definitiv auch zu hoch

Ansonsten fand ich die Einstellungen seit der gebührenreform ganz ok, zumindest vor der kurzrally liefen die Slots rechzt geschmeidig, während der Rally wars schon wesentlich teurer (aber denkmal war ja so kalkuliert)

Zuletzt bearbeitet:
@ kolombo....hier kannst dein marcus noch eingreifen lassen :mrgreen:
ja ich bin auch dafür, dass marcus endlich eingreift und dir weniger pilsken verkauft :biggrin: >joke<

fallgrenzen sind schon oki
aber bitte nicht ins extreme rennen lassen, damit u.a die "abstaubsekte" und sonstige "schmaros" kurz vor fall nicht dauernd was zu naschen haben :mrgreen:

muss ja nicht sein, dass handvoll aps-strappser die töpfe füllern und die abstauber dann regelmässig 4 ernte einlaufen

der orient ist irgendwie extrem bescheiden eingestellt
irgendwie sind einige slots nicht buzzelike eingestellt
mehr spitzenfingergefühl bitte;)

der globale hat mittlerweile dass smilesyndrom
den kannst andlilike langsam etwas verteilen
einer alleine brauch auf kleinen seiten nicht soviel heizöl

was ist mit den anteilen ?
finde es nicht wirklich lustig, dass du step by step wieder neue anteile unters volk wirfst.
dann kann man ja selber keine verkaufen wenn du jedesmal unterbietest
laut mediadaten steigen die ja seit wochen wieder
anteile sollten ausgegeben werden und handel dann den usern überlassen werden.
gib wenigstens mal bitte bescheid wieviel anteile du max wieder unters volk streuen willst, damit die rendite endlich wieder in den keller geht :LOL:

warum lahmt die seite nach 5 minuten gezocke ?
bunto und andere istaseiten liefen doch früher sehr angenehm
nur hier kann man kaum fenster aufmachen und nach wenigen minuten lahmt alles hinten und vorne

Eine weitere Möglichkeit wäre den Globalen zu splitten immer zw. 1-2 Mrd knallen lassen , dann wieder auf 1 Mrd zurücksetzen (also 15 User damit glücklich machen), dies würde nen Riesenaktivitätsschub bringen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mybannerblinky0d944fab2.gif

Eine weitere Möglichkeit wäre den Globalen zu splitten immer zw. 1-2 Mrd knallen lassen , dann wieder auf 1 Mrd zurücksetzen (also 15 User damit glücklich machen), dies würde nen Riesenaktivitätsschub bringen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

mybannerblinky0d944fab2.gif
könnte man machen,

ok, könnte man machen, aber ich muss vorher noch paar Kleinigkeiten abändern!

Was halten die anderen davon ???

Was zur Hölle ist denn mit den Refebenen passiert????

Erst eine unrealistisch hohe Refvergütung rein hauen und dann auf 1/10tel reduzieren ????

Toll, so mache ich mit meinem Werbe Refs Thread natürlich nur Verlust. Wer bezahlt mir jetz bitte dir Refs?

Sorry aber sowas geht ja mal wohl ÜBERHAUPT NICHT !!!!!!!!!!!!! Ich habe meinen Refs Versprechungen gemacht, die ich rein rechnerisch nun nicht einhalten KANN. Wer bezahlt mir denn nun meine Refs - und wie soll ich denen beibringen, dass mein Versprechen nicht mehr zäht. Ich halte mein Versprechen immer - nur wegen eurer - wie soll ichs nennen? - Refjägerverarsche, kann ich meine Versprechen nicht einhalten. Und auch meine komplette Kalkulation ist im Eimer.....

Vielen Dank, leider kennt die Klamm Welt solche Aktionen schon, muss sie aber nicht haben :roll: (hier muss ich leider Klammgeil als Beispiel nennen)

P.S.: Das wird sich natürlich auch negativ auf die Aktivität meiner Refs (und anderer Refjäger) ausüben -- also was hast du davon?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.