off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt einem die schlechte Aktivität wenn die Gebühren zu hoch sind?

Also Gebühren runter und die guten Zocker bleiben der Seite treu. Dies schlägt sich wiederrum auf eure Refgebühren aus.

mfg

traxtrax

wieso stand das nicht drin ?

Was bedeutet , das der Global JP jetzt immer wieder direkt mit 1 Mrd aufgefuellt wir,
und bis max. 2 Mrd faellt.

Also das mit dem Global finde ich nicht so ganz Korreckt einfach die 13 oder waren es schon 14 mrd rauszunehmen. Dann den Gloabl auf 1 mrd runter zu setzen und ihn wieder schon bis maximal Killgrenze 2 mrd laufen zu lassen.

Hättest dir lieber damit ne "Aktion" einfallen lassen sollen für die Leute z.b Top 10 auf der Seite.

Also diese "Action" von Dir finde ich nicht so ganz korreckt und ich denke das ich mit meiner "Meinung" nicht ganz alleine da steh.

:arrow: Wo sind die Lose hin wo im Global waren,und die User aufgefüllt haben?

Zuletzt bearbeitet:
oder 10 mal 1 Mrd + fetter kostenlose Bonusverteiler 2 Mrd ;) + 3 Mrd zusätzlich in den limiter (wie gesagt die haben das Teil ja grösstenteils gefüllt)

das wird eine abstaubgurkenaktion :biggrin:

und andi-moses sprach zu seiner heulschreckenbande:
kommt lasst uns globalos ernten und dann weiterziehen wenn wir alles kahl gefressen haben

deine heulschreckenbande wird spätestens > 1,5 mrd in heerscharen einlaufen

pharao-buzzi sieht zu, wie sein server immer weiter in die knie geht

bonusaktion 4 apsschrubber wäre vielleicht auch eine alternative gewesen

naja was solls
sprach otto schollz

--> 250 Mio Bonusverteiler <---
---> Top 20 <---
Start: sofort
Ende:Mittwoch 15.11.2009 20:00:00 Uhr
!! Aktualisierung zur jeder vollen und halben Stunde !!

Kann was nicht stimmen oder ?

Mfg Tom

also, wenn die aktion so bleibt, wie sie sich andeutet, dann find ich es ebenfalls bescheiden .

also, wenn nun 10 mal der globale bei 1 mrd startet und somit die mrd aus dem globalen verteilt werden :roll:

die andren vorschläge waren besser , oder habe ich den vorschlag mit 10 mal 1mrd an die top 20 von andiwid etwa falsch verstanden ?

SO ist es jedenfalls scheixxxxxx

10 mal 1 mrd auslosen oder so, wäre sinnvoller, für die die auch den pot gefüllt haben.

btw: so wie es aussieht, zählt die jeanie mal wieder nicht im bonus :roll:

Hi

Buzze wuerde mich freuen wen ich auch mal nach Wochen eine Antwort bekomme.!!

Du hattest es mir zugesagt, aber nix passierte bis jetzt *warum*

Hoffe auf eine Antwort viva PN!!

M.f.g

Was ist den mit Slotside los... die Seite ist weg....Webspace weg???

Mal ne Antwort auf die Fragen waere nett Buzze, da du dich ja auch sonst auch nicht melden tust wegen meiner Pn's!!

LG

scheint wohl alles weg zu sein :(

selbst buntu ist weg :(

und nun ?

die nächsten seiten im nirvana verschwunden und keinerlei reaktion von buzze ?:roll:

wird zeit für eine stellungnahme von ihm , liegen ja nicht unwesentlich viele lose dort rum :roll:

scheint wohl alles weg zu sein :(

selbst buntu ist weg :(

und nun ?

die nächsten seiten im nirvana verschwunden und keinerlei reaktion von buzze ?:roll:

wird zeit für eine stellungnahme von ihm , liegen ja nicht unwesentlich viele lose dort rum :roll:

Buzze war auch wieder Online auf Klamm nach meinem Posting das die seite weg ist ...er haette ja mal was sagen koennen..

LastOn: 26.11.2009 | 20:27:44 Uhr

Vieleicht ist es ja auch nur ein Server ausfall , hoffen wir es mal.

Buzze meinte die Tage zu mir im ICQ, dass er aufgrund eines Todefalls gerade keine Zeit hat.

Hi

Das kann ja gut sein, das das Passiert ist. Tut Mir ja auch Leid.
Aber er war ja wieder Online auf Klamm , aber hier kommen keine neuen Infos wegen den Seiten.Und diese sind auch immer noch nicht wieder Online .
LastOn: 27.11.2009 | 16:50:53 Uhr

Er koennte doch wenigstens eine Antwort geben was los ist *oder seh ich das Falsch*

Hi

Das kann ja gut sein, das das Passiert ist. Tut Mir ja auch Leid.
Aber er war ja wieder Online auf Klamm , aber hier kommen keine neuen Infos wegen den Seiten.Und diese sind auch immer noch nicht wieder Online .

Er koennte doch wenigstens eine Antwort geben was los ist *oder seh ich das Falsch*

Lass den mann doch erstmal zur Ruhe kommen. Er ist ja nicht abgehauen oder macht das mit Absicht.
Das ist ein Todesfall verdammt. Höhere Gewalt und so.
Wenn er soweit ist, wird er sich mit Sicherheit melden.
Aber jetzt ständig noch nach ihm schreien bringt auch nichts. Als wenn er jetzt nichts anderes zu tun hätte.

Unglaublich8O

Alle meine Loseprojekte bleiben geschlossen , und werden verkauft.

Aus dem Erlöss werden dann alle Guthaben Rallys etc bezahlt.
( Wer mich kennt , weis das ich bislang immer alles bezahlt habe)

Sollte jemand Interesse haben , an irgendwelchen Sachen , Slots Logins oder der gleichen, so kann er mich gerne per Email Kontaktieren.

[email protected]

Warum ich das so mache ,möchte ich keine Stellungnahme zu nehmen.
(Zumindest im moment nicht)

Ich habe meine persönlichen Gründe, und bitte euch das so zu aktzeptieren.

LG Andre

Ähm *hust* naja auch wenn Du Persönliche Gründe hast, was genau passiert mit den 14 Millarden aus dem Global ??

Den die User ja aufgefüllt haben dazu kam leider keine Stellungnahme deinerseits. Es wurden ja genug Vorschläge gemacht.

Und mhm.... wenn die 14 Mrd da wären (die du aus dem Global genommen hast) könntest du doch alles Auszahlen oder ? :roll:

persönliche Gründe sind immer gut.

Steige ordentlich aus wie ein Mann, zahle Deine Schulden an die User, dann ist alles perfekt.

Das die persönlichen Gründe gerade kommen, wo der Limiter fast zu Ende ist und Mrd. eingenommen wurden ist halt ganz zufälliges Pech.
Mit dem Globalo hat mein Vorredner auch Recht, deutet alles darauf hin, das
das alles bissl geplant war, bin extrem enttäuscht Buzze.

Kann auch nicht verstehen, warum die Seiten erst verkauft werden müssen, die Userguthaben müssten doch alle verfügbar sein, also könntest Du - wenn alles richtig ist - die User auch sofort auszahlen. Den Erlös von den Seiten hättest Du ja dann - rein theoretisch - ganz für Dich allein.

Also, mache reinen Tisch, dann wird auch jeder Deine persönlichen Gründe akzeptieren.

Gruß sparbuechse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.