off. Slotside.de Thread - Hier gewinnst du richtig! Neuer Admin: Sunnydreamer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die persönlichen gründe können sein, wie sie wollen.
auch wenn vorher hier schon einer gepostet hat, wegen todesfall.

trotz alledem sollte doch das losevermögen vorhanden sein .

war ja reichlich vorhanden :

userkonten
13 mrd global
einige slotpötte sehr gut gefüllt
caches voll bis übervoll, da kaum vernünftige wins kamen .

es müssten also geschätzte ( ohne userguthaben ) 25 bis ? mrd vorhanden sein zum auszahlen

@harry: na du ? da hamwer die archkarte gezogen, wa ? :evil::evil:

was soll denn der käufer hier bezahlen, damit Du alles auszahlen kannst buzze ?

wir unterhalten uns hier über eine Limiter mit mehreren Milliarden !!

diese Lose sind aber doch von den User schon brav bei Dir abgeliefert worden.

wenn ich davon ausgehe ( und hoffe ) das alle Lose der Caches noch vorhanden sind, und auch die Userguthaben, müsste der Käufer ja immer noch zig milliarden auf den tisch legen, damit Du nur diesen Limiter auszahlen könntest.

die frage wird nur sein, ob sich das jemand zumuten will, und so einen kaufpreis auf den Tresen legt, denn die anteile werden ja auch weiter bedient werden müssen.

ich weiß ja nicht, welche gründe Du jetzt für diesen schritt hast buzze, verwundert bin ich allerdings schon, denn Du hast dich ja die letzte zeit mehr als rar gemacht und bist trotzdem noch als " Berater " bei mindestens einer Seite eingestiegen.

Vielleicht solltest Du allen weiteren spekulationen vorbeugen und einfach mal die Karten auf den Tisch legen, egal wie unangenehm sie auch sind

Tja.... alles gut und schön wenn du aus privaten Gründen zumachst!

Dann gib mal bessere und genaue Infos raus.

Einige Leuete haben nicht nur bei dei im Limiter was stecken sondern auch an Losen an Konto und Anteile ....

Allso bitte mal alles hier angeben was damit passiert und wann wir damit rechnen können....:roll:

Alle meine Loseprojekte bleiben geschlossen , und werden verkauft.

Aus dem Erlöss werden dann alle Guthaben Rallys etc bezahlt.
( Wer mich kennt , weis das ich bislang immer alles bezahlt habe)

Sollte jemand Interesse haben , an irgendwelchen Sachen , Slots Logins oder der gleichen, so kann er mich gerne per Email Kontaktieren.

[email protected]

Warum ich das so mache ,möchte ich keine Stellungnahme zu nehmen.
(Zumindest im moment nicht)

Ich habe meine persönlichen Gründe, und bitte euch das so zu aktzeptieren.

LG Andre

Hi Andre

Wieso bist Du nicht schon frueher damit rausgekommen, das Du die Seiten schliessen wolltest?**Ich denke mal das du dir da schon etwas laengere Zeit Gedanken gemacht hast.
Du sagst du willst die Rally's Auszahlen, das erfreut mich den bei der Ref-rally war ich ja unter den ersten 3 Platzen.
Du hast deine persoenlichen Gruende die Seite zu schliessen,das mag nun mal sein.Aber denkst du das ist ein fairer weg, den Usern gegenueber.??
Viele haben unmengen an Lose Investiert in deine Seiten, sei es in Downline aufbauen oder Anteile und anderes ,wie bedenkst du dies wieder zuruck zuzahlen?
Ich finde es sehr schade , das du diesen Weg gehen tust*warum auch immer* das mag deine Entscheidung sein und die Respektiere ich auch.
Aber die Seiten einfach vom Netz zu nehmen ohne vorherige Mitteilung an uns User ,und dann zu sagen die Seiten bleiben geschlossen das ist nicht die feine Art und das viele jetzt auch das Vertrauen in dich und deine Projekte damit verloren haben das war vorweg zu sehen.
Schade das es so kommen musste,aber bleibt zu hoffen das Du dich
**an deiner Mitteilung alles Auszuzahlen**auch dran halten tust.

M.f.g

egal was für gründe vorliegen , die art und weise ist einfach obermist :evil:

lose müssen ja vorhanden sein, also warum keine sofortige auszahlung ?

abgesehen von den punkten die schlangenfrsau angesprochen hat ..das bedarf genauerer recherche, das dauert, völlig klar

vor allem wäre mal eine genauere stellungnahme von allgemeinem interesse

Hey,

bekommt man wenigstens noch seine Lose die aufm Konto waren? Find das net gerade toll, dass die Seite down geht, nachdem man Lose eingezahlt hat.
Gruß,
Ranodrol

hat sich schon was getan hier ?

bin gerade im ausland auf reisen, nicht das ich hier was verpasse ;)

bekomme ja hoffentlich noch einige mrd hier :roll:

Tja, Buzze hat mir heute gedroht ;) wegen einer anderen Seite ( Slot-beach ) weil er sich net an den Vertrag gehalten hat, und ich deswegen die Slot Lizensen nicht rausrücken werde!

Mal sehen ob ich Morgen Anzeige erstatten werde!

Leider nichts neues!
Bitte nochmals um die Rückzahlung meiner dort eingezahlten Lose!

gibt eine einfache Möglichkeit :

Da Du dein Eigentum nicht erhälst, dürfte das Vorgehen den Straftatbestand der Unterschlagung erfüllen.

Also : Strafanzeige und gleichzeitig den zivilrechtlichen Weg über Mahnung, Mahnbescheid etc.

Tut sich hier noch was , oder wieder das hier still geschwiegen bis kein "Hahn" mehr dannach kräht ?

ich möchte gern mal wisen, ob schon slots verkauft wurden und in welcher reihenfolge der herr buzze sich denkt , die auszahlungen vorzunehmen ?;)

bei mir sinds nur paar mrd :evil:

und ob hier nicht mal so langsam eine stellungnahme fällig ist

mich wundert nur, dass die andren grosszocker so still sind :roll:

haben die noch hoffnung ? :mrgreen:

Bei mir sinds nur mehrere mio Lose im 2-stelligen Bereich.
Als Kleinzocker ist sowas ne Menge, weil ich alle meine Lose dort reingesteckt habe.

und ob hier nicht mal so langsam eine stellungnahme fällig ist

mich wundert nur, dass die andren grosszocker so still sind :roll:

haben die noch hoffnung ? :mrgreen:

Also hoffnung das ich meine Lose wieder bekomme und die Rallys Ausgezahlt werden hab ich so gut wie kaum noch.

Hmm BUZZE du warts doch eben noch online und auch hier im Thread am Lesen wieso gibst du keine Stellungsnahme ab,oder hat es dir die Sprache Verschlagen? Kann doch nit so schwer sein mal klarheit hier zu schaffen, sollte doch auch in deinen Intresse sein.
Letzte Aktivität: 10.12.2009 19:28:57

M.f.g

Schlange

Also hoffnung das ich meine Lose wieder bekomme und die Rallys Ausgezahlt werden hab ich so gut wie kaum noch.

Hmm BUZZE du warts doch eben noch online und auch hier im Thread am Lesen wieso gibst du keine Stellungsnahme ab,oder hat es dir die Sprache Verschlagen? Kann doch nit so schwer sein mal klarheit hier zu schaffen, sollte doch auch in deinen Intresse sein.

M.f.g

Schlange

Ich habe eigentlich alles gesagt !

Die Projekte sind jetzt erstmal wieder Online, und Lose werden ab nächste Woche nach und nach wieder eingespeisst.

Alles andere wird sich dann zeigen.

Hi Buzze

Das ist doch schonmal ein Anfang , das Du dich gemeldet hast.
das die Seiten wieder ONline sind dafuer werden Dir einige User dankbar sein *ich bin es.*

Wie sieht es den nun mit der Freigabe wegen mir aus,zugesagt hattest du es mir .Bekomm ich die den nun warte ja schon etwas mehr als ein paar Wochen.

lg schlange

Ich habe eigentlich alles gesagt !

Die Projekte sind jetzt erstmal wieder Online, und Lose werden ab nächste Woche nach und nach wieder eingespeisst.

Alles andere wird sich dann zeigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.