NumisMailer.de hat das Paid4Siegel zurück gegeben

Das Problem liegt für mich darin, daß ich hier dies und das an Kleinigkeiten verbessern mußte, was auf einmal aber egal ist.

==> andere bekommen mit Bugs das Siegel.

Und wie passt es zusammen, daß ein Kleinstunternehmer eine UmsatzsteuerID bekommt?? Haben die einen Dienstwagen?

Jetzt mal unter uns Ordensschwestern. Ist doch ganz einfach. Wenn ich etwas verteile, und du nichts dafür bezahlst: Dann hast du eben meine Kriterien, die öffentlich sind zu erfüllen oder ich nehme dir das wieder ab.

Ich kann mich noch an "Schwachköpfe" erinnern, die ihre Gewerbeanmeldung zum Heiligtum hochstilisiert haben und keine Kopie rausrücken wollten. :mrgreen:

hmm...

sibirien-mailer hat doch nichtmal nen siegel oder?

edit: ach da^^ aber auf paid4siegel stehts noch nicht...

greetz

gehts nur um sibirien-mailer? oder auch um die 2 relativ neuen anderen (paidstar.com und meinen dienst, paidcastle.de?

Ähm,

ich weiß jetzt halbwegs, um was es geht. Aber nur halbwegs. Daher hier auch noch einmal öffentlich. Es kann nich sein, daß ein Dienst sagt, ich bin besser als der andere, daher habe ich das XY Siegel verdient.

Das sollte man schon den vergebenen Stellen überlassen oder sich eben überhaupt nicht dort bewerben.

Ich weiß, die Fragen, ob Silber oder Gold sind nicht so einfach. Evt. hätte man, rückwirkend betrachtet, auch nur ein Siegel einführen sollen. Aber, wie so oft, hinterher ist man immer schlauer.

Ich finde es schade, dass das Siegelteam aufhören will.

Ich habe immer versucht, möglichst kooperativ mit dem Team zu arbeiten und die Vorschläge umzusetzen. Ich danke dem Team auch für die Prüfung der AGB und der rechtlichen Grundlagen.

Mehr kann ich nicht sagen: SCHADE!

:(

Der steht ja noch nicht mal in der Liste...:ugly:

Auslöser war der Sibirien-Mailer.

(Nichts gegen Refsammlerin123)

was hast du gegen meinen dienst ??? ich führe in super und auch ohne bugs , da kannste jeden user fragen !! ich hab schon über 400 € in erweiterungen gesteckt , also was hast du gegen meinen dienst ???

Wie sieht es denn aus mit der Umsatzsteuer-ID, die Du als Kleinstunternehmen ausweisen möchtest? Das darf man als Kleinstunternehmen nach § 19 gar nicht, es sei denn man hat noch ein Firmenwagen angemeldet oder liefert Waren in das Ausland. Dies sind aber auch die einzigsten Ausnahmen, soweit ich das richtig im Kopf habe.

Wie sieht es mit der Userfreundlichkeit aus, die ein Siegelträger doch haben muss? Soll man nicht immer freundlich und vernünftig antworten, auch wenn der User mal nicht so einen angebrachten Ton an den Tag legt.

Wenn ich das hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=45566 richtig mitverfolgt hatte, hast Du da einen User einfach als "inaktiv" bezeichnet, der aber 100% Bestätigungsrate hatte.

Die erste Umrechnung war wohl fehlerhaft. Ist ja kein Problem, dass sowas am Anfang sein kann. Sollte man mit der Siegelvergabe aber dann nicht erstmal abwarten, bis diese Sachen alle geklärt sind?

Sollte die Vergabe eines Siegels nicht von allen Mitgliedern des Paid4Siegels beschlossen werden? Warum wusste dann die erste Mitarbeiterin, die wir angesprochen hatten selber nichts davon?

Es ist ja auch nicht so, dass wir sagen, dass Du grundsätzlich kein Siegel verdient hast. Wir denken halt nur, dass es nach der Behebung dieser Mängel hätte vergeben werden sollen.

Jemand der sich bei Dir angemeldet hat oder den Mailer gesehen hat und dem die Fehler auch aufgefallen sind könnte sich denken, dass das Siegel nicht aussagekräftig ist.

Ich weiß, dass noch mehr als nur wir, sich über diese Vergabe geärgert hatten/haben. Schade, dass von denen keiner seine Meinung hier preisgibt.

Hier kommt mir der spruch in den Sinn : Eine Krähe hackt der anderen ein Auge aus ...oder so ähnlich...
Was regst du dich denn eigentlich über andere Mailer so dermassen auf?
Refsammlerin hat sibierien-mailer, support scheint zu stimmen, Mails können bestätigt werden, Refsammlerin ist ziemlich fix wenn Fragen da sind...
Fehler können vorkommen, aber anstatt dann die Webmasterin darüber per Mail oder Icq oder wo auch immer darauf aufmerksam zu machen, gehts hier in einen Kleinkrieg über, wo möglichst viele Fehler gesucht werden...nur um zu beweisen , dass deiner besser ist ?
Oder wie soll ich deine Postings jetzt verstehen ?
Ich selber habe auch einen Paidmailer, habe letztens auch einen Fehler gemacht, bin durch surfen zufällig drauf gestossen das der Fehler an mir lag, habe diesen sofort berichtigt und die User auch darauf aufmerksam gemacht, und mich mit dem Webbi von todesturbo in Verbindung gesetzt(wo ich meinen Fehler gelesen habe, was ich auch gut finde).
Ich persönlich finde solche Seiten super. Sowohl für Webmaster, die sich von dort auch Ratschläge holen können was besser gemacht werden kann, als auch für die User um dort Informationen über die verschiedenen Dienste zu machen.
Hier allerdings sehe ich das anders : Hier kommt es mir so vor als wenn du unbedingt beweisen möchtest , dass dein Mailer viel besser ist als Mailer X oder Y.
Anstatt dort dann in vernünftiger Weise Meldung zu machen was dort vielleicht nicht ganz stimmig ist, wird hier eine sogenannte Kampagne gestartet.
Ich finds so nicht in Ordnung.
Die Betreiber von Paid4Siegel werden nicht einfach mal so aus Lust und Laune mal grad eben ein Siegel vergeben. Ich denke , dass dort eine Menge Arbeit steckt, die weit über dem liegt, was wir eigentlich denken.

Sind wir denn hier im Kindergarten : Mein Bagger ist aber schöner als deiner, und bei mir geht die Schaufel 2 Zentimeter höher als deine ?

*grübel

Wie sieht es denn aus mit der Umsatzsteuer-ID, die Du als Kleinstunternehmen ausweisen möchtest? Das darf man als Kleinstunternehmen nach § 19 gar nicht, es sei denn man hat noch ein Firmenwagen angemeldet oder liefert Waren in das Ausland. Dies sind aber auch die einzigsten Ausnahmen, soweit ich das richtig im Kopf habe.

Wie sieht es mit der Userfreundlichkeit aus, die ein Siegelträger doch haben muss? Soll man nicht immer freundlich und vernünftig antworten, auch wenn der User mal nicht so einen angebrachten Ton an den Tag legt.

Wenn ich das hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=45566 richtig mitverfolgt hatte, hast Du da einen User einfach als "inaktiv" bezeichnet, der aber 100% Bestätigungsrate hatte.

Die erste Umrechnung war wohl fehlerhaft. Ist ja kein Problem, dass sowas am Anfang sein kann. Sollte man mit der Siegelvergabe aber dann nicht erstmal abwarten, bis diese Sachen alle geklärt sind?

Sollte die Vergabe eines Siegels nicht von allen Mitgliedern des Paid4Siegels beschlossen werden? Warum wusste dann die erste Mitarbeiterin, die wir angesprochen hatten selber nichts davon?

Es ist ja auch nicht so, dass wir sagen, dass Du grundsätzlich kein Siegel verdient hast. Wir denken halt nur, dass es nach der Behebung dieser Mängel hätte vergeben werden sollen.

Jemand der sich bei Dir angemeldet hat oder den Mailer gesehen hat und dem die Fehler auch aufgefallen sind könnte sich denken, dass das Siegel nicht aussagekräftig ist.

Ich weiß, dass noch mehr als nur wir, sich über diese Vergabe geärgert hatten/haben. Schade, dass von denen keiner seine Meinung hier preisgibt.

Ihr solltet erstmal den Dreck vo der eigenen Türe kehren bevor ihr beim Nachbarn nach Dreck sucht. Wenn ich das hier lese schwillt mir der Kamm. Ihr beiden Superwebbis habt noch zu beweisen ob ihr wirklich so super seid. Um einen Mailer gut zu führen gehört schon etwas mehr als Bugfreie Mediadaten und seinen Usern in den Arsch zu kriechen. Wenn man gut arbeitet muss man niemanden in den Arsch kriechen mal so nebenher bemerkt.

Ich werde jetzt erstmal meinen Werber informieren und danach meinen Account bei euch löschen bei Webmastern die andere Webbis in die Pfanne hauen wollen möchte ich kein User sein.

Das ist mehr als arm hier die eigene Unfähigkeit hinter anderen Diensten und der Siegelseite zu verstecken.

Es geht uns hier nicht um andere Mailer. Damit haben wir auch nicht angefangen.

Sondern nur um die Vergabepolitik des Siegels. Davon wollten wir uns distanzieren.

Sondern nur um die Vergabepolitik des Siegels. Davon wollten wir uns distanzieren.

Dazu mal der Spruch :

Hochmut kommt vor dem Fall

Den finde ich in diesem Theater hier vollkommen sinnvoll..
Liest man eure Postings richtig, so hat zumindest einer von euch ja schon zugegeben, das ihr ja eigentlich zu gut für das Siegel seid, also es aus diesem Grunde wieder abgebt...

So so, na dann mal abwarten und Kaffee trinken....und....hofft mal das euch nie ein Fehler unterlaufen wird..ach neee..kann ja auch nicht...Ihr seid ja die besten..oder wie jetzt ? :ugly:

Blödsinn! Ihr versteckt euch dahinter und schiebt noch nebenbei den schwarzen Peter weiter. Ich habe nie viel mit dem Siegel zu tun gehabt trotz allem hab ich diese Einrichtung und vor allem die Arbeit der Leute respektiert und seit wann entscheidet ein Siegelträger wer ein Siegel erhält?

Eure Ausrede warum ihr das siegel abgegeben habt ist für mich einfach haltlos.