Sibirien-M

G

Gelöscht-9314

Es ist ein neuer Aspekt durch Aussprache aufgetaucht der mich dazu führt Sibirien-M**** weiter zu unterstützen. Und ich bitte diejenigen die durch mich das Vertrauen in diesen Dienst verloren haben alles nochmal zu überdenken und Ihm nochmal eine Chance zugeben. :yes:

Deshalb möchte ich diesen Thread schließen.

Hallo,

habe eben die Umrechnung von Sibirien-M***** bekommen.
Enttäuschend. :(
Da ich erst ab 24.09.06 dabei war und ich
nur 10 Mails mit insgesamt 2,3 Punkten bekam ist mein
Anteil gleich null. Ich habe diese enttäuschung dem support
mitgeteilt. Als Antwort bekam ich das ich bestimmt nicht alle
Mails bestätigt habe, sonst hätte ich den unglaublichen Gewinn von 7 cent gehabt. Daraufhin habe ich mich gegen diese unterstellung gewehrt.
Und habe mitgeteilt das ich den Dienst kündigen werde.

Worauf ich als Antwort bekam:
BITTE INAKTIVE USER BRAUCHEN WIR NICHT!

Diese Reaktion war unmöglich, den wohlgemerkt: inaktiv war ich nicht (Klickrate 100%) :evil:

Sitze nahezu den ganzen Tag am PC und erwarte Mails und bestätige diese sofort.

Es lag nur daran das ich keine ordentliche Mails bekam sondern nur Newsletter im Wert von 0,1 Punkten.

Also wie soll man zu Punkten kommen wenn die nur Newsletter versenden und keine richtigen Mails. Payrate 09/06 pro Punkt 0,25 Cent=0,0025 EUR

Dieser Dienst ist für mich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wer nach sechs Tagen Mitgliedschaft meint, dass er bei der nun anstehenden Umrechnung die Auszahlungsgrenze erreicht und den dicken Golddukatensack in den Tresor legen kann, verachtet wohl etwas die reale Marktlage bei Paid4Mail. Das in den letzten Tagen vermehrt Newsletter kamen, stimmt, dass diese auch vergütet werden, halte ich für nicht selbstverständlich. Die reale Payrate betrug diesen Monat 0,5 Cent je Mail und ist nach meiner Meinung im Vergleich zur Konkurrenz schon relativ gut angesiedelt.

Die von Dir rot eingefärbte zweite Reaktion ist sicherlich diskussionswürdig, wenn Du wirklich alles bestätigt hast. Mich würde in dem Zusammenhang aber auch mal der Wortlaut Deiner Eingaben an den Support interessieren.

Also wer nach sechs Tagen Mitgliedschaft meint, dass er bei der nun anstehenden Umrechnung die Auszahlungsgrenze erreicht und den dicken Golddukatensack in den Tresor legen kann, verachtet wohl etwas die reale Marktlage bei Paid4Mail.

Es geht hier nicht um die Auszahlungsgrenz die liegt bei EUR 2,50.
Es geht darum das die man Mail bestätigt und bei der Umrechnung gar nichts vergütet wird (Meine nicht nichts ausgezahlt bekommt). Weiß auch das ich damit nicht den großen Reibach machen kann.

Das mit der Auszahlungsgrenze von mir war jetzt nicht wörtlich gemeint, sondern sollte Deine Erwartungshaltung etwas bildhaft widerspiegeln.

Offensichtlich war die "null" von Dir wörtlich gemeint, Dein Konto zeigt also 0,00 EUR an?! Nach der Punkteumrechnung müssten das aber in Wirklichkeit
1,x Cent sein also 0,01 EUR im Account, welche da aufscheinen. Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden?

Das mit der Auszahlungsgrenze von mir war jetzt nicht wörtlich gemeint, sondern sollte Deine Erwartungshaltung etwas bildhaft widerspiegeln.

Offensichtlich war die "null" von Dir wörtlich gemeint, Dein Konto zeigt also 0,00 EUR an?! Nach der Punkteumrechnung müssten das aber in Wirklichkeit
1,x Cent sein also 0,01 EUR im Account, welche da aufscheinen. Habe ich das jetzt soweit richtig verstanden?

Als Begrüßungsbonus hatte ich 0,25 EUR erhalten. Diese waren nach der Umrechnung immer noch da. Aber nach Punkteumrechnung hätte ich doch wenigstens eine Steigerung des EURO-Guthabens erwarten können. Aber ich habe nichts bekommen, sondern 0,00.

Ich glaube ich verstehe jetzt auch!

Gab bei M..-M.. so nen Fehler mit den Nachkommqastellen. Ist ja da gleiche Skript.

Würde auch mal sagen das 1 Cent dort stehn muss, aber wie gesagt wohl SW-Fehler.

tja, schon komisch. Andere Scripts rechnen mir auf 24 Nachkommastellen aus, was ich (nicht) verdient habe. ;)

Ich glaube ich verstehe jetzt auch!

Gab bei M..-M.. so nen Fehler mit den Nachkommqastellen. Ist ja da gleiche Skript.

Würde auch mal sagen das 1 Cent dort stehn muss, aber wie gesagt wohl SW-Fehler.

Es ist mir nur wichtig darauf Aufmerksam zu machen.
Jemand als inaktiv hinzustellen der eine Klickrate von 100% hat ist unverschämt-Man macht sich noch nichtmal die Mühe die Klickrate der bestätigungen anzusehen. Habe diesen Dienst auch schon gekündigt. Werde durch meine erfahrungen mit Paid4 alle kündigen. Denn wenn ich überlege Stromkosten, Internet-DSL anschluß. Habe mehr davon wenn ich mein DSL
kündige. Da hab ich jeden Monat EUR 40,00 in der Tasche und brauch nicht Stundenlang zu klicken und bestätigen.

Werde durch meine erfahrungen mit Paid4 alle kündigen. Denn wenn ich überlege Stromkosten, Internet-DSL anschluß. Habe mehr davon wenn ich mein DSL
kündige. Da hab ich jeden Monat EUR 40,00 in der Tasche und brauch nicht Stundenlang zu klicken und bestätigen.

Das nenne ich konsequent aber unabhängig davon würde mich shcon interessieren wie der Betreiber reagiert in den Punkten

1.Bestärigungsrate
2. 7Cent-Aussage
3 Inaktivitätsbehauptung
4. Rechtsbasis wegen deiner Kündigung, weil du hast wegen fragwürdiger Tatsachen die Geschäftsbeziehung (wegen Verdachts einer Straftat durch den betreiber) gekündigt. Hast also Anrecht auf deine 25Cent Willkommensbonus.

also ich habe 15 Mails erhalten und 8 cent verdient siehe hier:

Bestätigte Mails: 15
Unbestätigte Mails: 0

Guthaben: 0.33 Eur

dafür das der Mailer noch ziemlich neu ist, sollte man doch erst mal ruhe bewahren und abwarten

also ich habe 15 Mails erhalten und 8 cent verdient siehe hier:

dafür das der Mailer noch ziemlich neu ist, sollte man doch erst mal ruhe bewahren und abwarten

Siehste ich habe 10 bekommen und nichts als vergütung da ab dem 24.09. Nur NL kamen für 0,1 Punkt. Also du hast nur 5 mehr bestätigt als ich und hast 8 cent bekommen und ich nichts.

Hier nochmal meine erhaltene Punkteumrechnung:

Ist das normal:

Sibirien-Mailer.de - Paidmails der Extraklasse-Punkteumrechnung

Ein Punkt war diesen Monat 0.25 Cent wert.
Sie haben 2.3 Punkte erreicht
Das ergibt eine Gesamtgutschrift von 0 Cent
Ihr Guthaben letzten Monat betrug: 25 Cent
Ihr aktuelles Guthaben beträgt damit: 25 Cent

wohlgemerkt ich habe eine Klickrate von 100%. Ich bin keine die 1000 EUR im pro Monat verlangt. aber 0 nach der Umrechnung ist nich in Ordnung.
Die niedrige Punktezahl ergibt sich da keine Paidmails sondern nur NL 0,1 Punkt pro Letter bekam. Vielleicht hat sie sich ja bemüht als Einstieg normale Mails zu verschicken. Aber dann gingen die ihr aus und Sie verschickte zur überbrückung Newsletter 0,1 Punkt pro Letter.

Ein Punkt war diesen Monat 0.25 Cent wert.
Sie haben 2.3 Punkte erreicht

Du warst 6 tage da andere den Ganzen Monat. Okay kaufmännisch sin 0,25 cent mal 2,3 mehr als 0,5 Cent aber wer rechnet schon kaufmännisch im Paid4-Bereich.
Sollte man wirklich wie andere auf 8 Nachkommastellen runden.

Du warst 6 tage da andere den Ganzen Monat. Okay kaufmännisch sin 0,25 cent mal 2,3 mehr als 0,5 Cent aber wer rechnet schon kaufmännisch im Paid4-Bereich.
Sollte man wirklich wie andere auf 8 Nachkommastellen runden.

Gut. Aber was kann ich dafür das ich in diesen 6 Tagen keine normalen Paidmails sondern nur NL im Wert von 0,1 Punkte bekommen habe.
Ist es denn meine Schuld so wenig Punkte erzielt zu haben (10 Mails nur 2,3 Punkte)
Nein! 1. Verschickt man wenig Paidmails und. 2 noch dazu Newsletter die nur 0,1 Punkte bringen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joh,

könnte tatsächlich ein Scriptfehler sein. Hat halt nicht richtig gerechnet und passt sich damit vielen Betreibern irgendwie an. :mrgreen:

Joh,

könnte tatsächlich ein Scriptfehler sein. Hat halt nicht richtig gerechnet und passt sich damit vielen Betreibern irgendwie an. :mrgreen:

Wie du schon sagst Bad-Boy. Aber das ist dann wissentliche Bereicherung. Weil ja bei 1000 Usern das im Schnitt so 5 Euro sind, (0,5Cent pro User).
Das ist wegen der wissentlichen Handlung kein Kavaliersdelikt mehr.

Beim 1.Auftreten eines Neulings sollte da auch meijner Ansicht nach nicht zulange kleingeredet werden. Das Skript rechnet verkehrt und somit gilt Produkthaftung, Schlimm wenn der Webbie dann im eigenen Script fummelt.

Das klingt jetzt in der Tat recht interessant, ;) ist aber vorläufig noch nicht relevant. Das wird es erst, wenn es an die Auszahlungsgrenze geht. Dann ist es schon wichtig, ob ein Script mal nach unten "abrundet". Guter Hinweis! Daran hatte ich jetzt gar nicht gedacht. 8O