Hmm 2 Betreiber oder ?ich hab mich eben schon gewundert.
Ja, wir sind zwei Betreiber, renfred & hedejuma.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm 2 Betreiber oder ?ich hab mich eben schon gewundert.
Das Problem liegt für mich darin, daß ich hier dies und das an Kleinigkeiten verbessern mußte, was auf einmal aber egal ist.
==> andere bekommen mit Bugs das Siegel.
Und wie passt es zusammen, daß ein Kleinstunternehmer eine UmsatzsteuerID bekommt?? Haben die einen Dienstwagen?
Der steht ja noch nicht mal in der Liste...
Auslöser war der Sibirien-Mailer.
(Nichts gegen Refsammlerin123)
was hast du gegen meinen dienst ??? ich führe in super und auch ohne bugs , da kannste jeden user fragen !! ich hab schon über 400 € in erweiterungen gesteckt , also was hast du gegen meinen dienst ???
Ich habe nichts gegen Deinen Dienst. Aber ohne Bugs?? Schau mal Deine Mediadaten an.
1. bei questionmails is nur 1 fehler , mehr net und der geht weg sobald ich welche versendet habe , also was ist noch dein grund ??
stehen.Mitglieder gesammt: 1092
komme ich aber nur auf 1089.Herkunftsländer unserer User:
Deutschland: 1012
Österreich: 55
Schweiz: 6
Andere: 16
Du hast als Gesamtuser stehen.
bei komme ich aber nur auf 1089.
Wie sieht es denn aus mit der Umsatzsteuer-ID, die Du als Kleinstunternehmen ausweisen möchtest? Das darf man als Kleinstunternehmen nach § 19 gar nicht, es sei denn man hat noch ein Firmenwagen angemeldet oder liefert Waren in das Ausland. Dies sind aber auch die einzigsten Ausnahmen, soweit ich das richtig im Kopf habe.
Wie sieht es mit der Userfreundlichkeit aus, die ein Siegelträger doch haben muss? Soll man nicht immer freundlich und vernünftig antworten, auch wenn der User mal nicht so einen angebrachten Ton an den Tag legt.
Wenn ich das hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=45566 richtig mitverfolgt hatte, hast Du da einen User einfach als "inaktiv" bezeichnet, der aber 100% Bestätigungsrate hatte.
Die erste Umrechnung war wohl fehlerhaft. Ist ja kein Problem, dass sowas am Anfang sein kann. Sollte man mit der Siegelvergabe aber dann nicht erstmal abwarten, bis diese Sachen alle geklärt sind?
Sollte die Vergabe eines Siegels nicht von allen Mitgliedern des Paid4Siegels beschlossen werden? Warum wusste dann die erste Mitarbeiterin, die wir angesprochen hatten selber nichts davon?
Es ist ja auch nicht so, dass wir sagen, dass Du grundsätzlich kein Siegel verdient hast. Wir denken halt nur, dass es nach der Behebung dieser Mängel hätte vergeben werden sollen.
Jemand der sich bei Dir angemeldet hat oder den Mailer gesehen hat und dem die Fehler auch aufgefallen sind könnte sich denken, dass das Siegel nicht aussagekräftig ist.
Ich weiß, dass noch mehr als nur wir, sich über diese Vergabe geärgert hatten/haben. Schade, dass von denen keiner seine Meinung hier preisgibt.

Es geht uns hier nicht um andere Mailer. Damit haben wir auch nicht angefangen.
Sondern nur um die Vergabepolitik des Siegels. Davon wollten wir uns distanzieren.

Es geht uns hier nicht um andere Mailer. Damit haben wir auch nicht angefangen.
Sondern nur um die Vergabepolitik des Siegels. Davon wollten wir uns distanzieren.