NumisMailer.de hat das Paid4Siegel zurück gegeben

Wie sieht es denn aus mit der Umsatzsteuer-ID, die Du als Kleinstunternehmen ausweisen möchtest? Das darf man als Kleinstunternehmen nach § 19 gar nicht, es sei denn man hat noch ein Firmenwagen angemeldet oder liefert Waren in das Ausland. Dies sind aber auch die einzigsten Ausnahmen, soweit ich das richtig im Kopf habe.
Ich muß mich hier zwar nicht rechtfertigen, aber seht es als meine letzte Amtshandung an.

Ein Kleinstunternehmen kann sehr wohl auch eine UStID beantragen. Du weißt ja nicht, welche Pläne sie noch hat.
Wie sieht es mit der Userfreundlichkeit aus, die ein Siegelträger doch haben muss? Soll man nicht immer freundlich und vernünftig antworten, auch wenn der User mal nicht so einen angebrachten Ton an den Tag legt.

Wenn ich das hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=45566 richtig mitverfolgt hatte, hast Du da einen User einfach als "inaktiv" bezeichnet, der aber 100% Bestätigungsrate hatte.
Da bei der Umrechnung, bei einzelnen usern, ein Fehler aufgetreten war, war diese userin als inaktiv angezeigt, deswegen besagte Antwort. Der Fehler wurde aber noch in der gleichen Nacht gefixt. Über den Ton habe ich mich noch vor der Siegelvergabe mit der Webbine unterhalten. Die beiden haben sich mittlerweile ausgesprochen und mögen sich sogar.

Die erste Umrechnung war wohl fehlerhaft. Ist ja kein Problem, dass sowas am Anfang sein kann. Sollte man mit der Siegelvergabe aber dann nicht erstmal abwarten, bis diese Sachen alle geklärt sind?
Wie gesagt, der Fehler wurde sofort behoben und das Siegel kam erst am nächsten Tag.

Sollte die Vergabe eines Siegels nicht von allen Mitgliedern des Paid4Siegels beschlossen werden? Warum wusste dann die erste Mitarbeiterin, die wir angesprochen hatten selber nichts davon?
Meine Mitarbeiter haben beide gewußt, dass sibirien-mailer ein Siegel bekommen wird, aber nicht den genauen Zeitpunkt, weil der von der Umrechnung abhängig war.

Es ist ja auch nicht so, dass wir sagen, dass Du grundsätzlich kein Siegel verdient hast. Wir denken halt nur, dass es nach der Behebung dieser Mängel hätte vergeben werden sollen.
Die Mängel, die du aufführst, sind alle bekannt und der Tag an dem sie vom Progger behoben werden, ist zeitnah. Sie sind für den korrekten Ablauf des Dienstes unwichtig, nur kleine Schönheitsfehler.

Jemand der sich bei Dir angemeldet hat oder den Mailer gesehen hat und dem die Fehler auch aufgefallen sind könnte sich denken, dass das Siegel nicht aussagekräftig ist.
Das grüne Siegel besagt lediglich, dass es ein neuer Dienst ist, der sich bemüht, seriös zu sein.

Ich weiß, dass noch mehr als nur wir, sich über diese Vergabe geärgert hatten/haben. Schade, dass von denen keiner seine Meinung hier preisgibt.

Ach ja? Hat man da schon im Vorfeld schlechte Stimmung gemacht, ohne zu wissen, was wirklich beim Dienst läuft? Die Neuerungen wurden ja erst am letzten Tag vor dem Siegel eingeführt.

Wenn du dich mal an deinen Start mit dem grünen Siegel erinnerst, hatte man sich auch gefragt, wieso ein neuer Dienst ein Siegel bekommt, ohne sich erstmal bewehrt zu haben?
Ich habe dich damals verteidigt, weil ich wußte, wie sehr ihr euch bemüht, alles richtig zu machen.

Die Webbine von Sibirien-Mailer bemüht sich auch.

Sie hat eben nicht den Vorteil selbst proggen zu können, deswegen dauert alles etwas länger. Aber ich kenne ihren Progger und weiß, dass er alles im Griff hat. Ich kann dir versichern, dass im script keine für den user relevanten bugs sind und er nicht übers Ohr gehauen wird. Das ist letzendlich maßgebend.

Wieso gibst du nicht auch anderen die Chance sich zu beweisen und evtl. aus ihren Fehlern zu lernen? Entscheidend ist der Wille und den hat sie allemal. Dir ist doch der Stand unserer Verhandlungen garnicht bekannt, also wieso urteilst du vorschnell?

Ich vermisse deine Toleranz und dein Vertrauen in meine Arbeit.

Gruß
CashButterfly

Hi,
hab meinen Account bei Numismailer eben auch gelöscht. Wenn ich das von den 2 Webmastern hier lese könnte ich mich übergeben. Hauen hier auf den Schlamm und das bei so einem Miniverdienst den man dort als User macht. Die Webmaster sollten sich mehr mit ihrem Mailer beschäftigen als bei anderen Leuten Fehler zu suchen.

Und Tschüß kann ich da nur sagen.

Gruß Jürgen

Boahr, wie sind den die Webbies von Numismailer drauf?? Untereste Schublade würde ich mal behaupten. Und so dolle ist Euer Mailer net, jedenfalls Verdienstmäßig. Solltet da lieber mal dran arbeiten, als Eure Zeit mit sowas wie hier zu vertrödeln.

Werde meinen Acci auch gleich löschen, da ich so eine Art und Weise auch nicht billigen kann.

sweety

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt über das Verhalten der Betreiber von NumisMailer.

Ich bin ehrlich gesagt auch etwas verwirrt über das Verhalten der Betreiber von NumisMailer.
Da kann ich dir nur zustimmen ! Ich bin schwer entäuscht von dem verhalten von Numismailer.de

Zu Paid4Siegel:
Paid4Siegel.de wird es auch weiterhin geben ! Wir hören also definitiv NICHT auf.

Ihr seid enttäuscht, ok. Da werden wir wohl auch nichts dran ändern können, wir waren und sind es auch. Das dieser Thread auch nur eröffnet werden sollte damit es nicht zu Mißverständnissen kommt, versteht auch keiner.

Achso, interessanterweise wurde Sibirien-Mailer.de das Siegel jetzt wegen vorhandener Fehlern entzogen. Aber wir waren ja sooo... im Unrecht.

Naja, sagen wir mal so: Aus Eurem allerersten Posting hab ich zunächst mal geschlossen, daß Ihr das Siegel zurückgegeben habt, weil Ihr gemerkt habt, daß Ihr den Anforderungen nicht gerecht werden könnt, z.B. mit schlechten Verdiensten oder sonstwas.
Das wäre ja noch ein Grund gewesen, vor dem ich Respekt gehabt hätte.
Aber was danach kam, ist echt unterste Schublade. Nicht ihr seid zu schlecht für das Siegel, nein, das Siegel ist plötzlich zu schlecht für Euch. Aber erstmal dank des Siegels Vorschußlorbeeren kassieren. Es gibt sicher auch 'ne Handvoll Refjäger, die aufgrund des Siegels mehr investiert haben als man sonst bei einem neuen Mailer unbesorgt tun würde oder sollte.

Wie gut daß ich sowieso nicht dabei war...

Wer es nötig hat Andre Paid4 Dienste schlecht zu machen und sich selber als der Hammer Fehlerfreie Mailer darstellt, ist wirklich nur arm.
Und ich werde nach der AZ mich aufjedenfall bei Numismailer abmelden.. Solche Webbies gehören nicht unterstützt

Es ist immer ein Unterschied, ob ich jetzt als pöse Ente über einen Dienst schreibe oder ob das ein Mitbewerber macht.

Selbst, wenn die Webbis mit der Einschätzung richtig liegen, es steht ihnen hier einfach nicht zu. Evt. war das Eingangsposting auch ein wenig unglücklich formuliert.

Finde ich gut das du es zurückgegeben hast ;)

Mal ne Frage:
Was hat man für Vorteile und was für Nachteile??

Lemminge laufen so oder so ob die da so einen Klecks irgendwo finden oder net und kaufen kann man sich davon erst recht nichts ;)

Finde ich gut das du es zurückgegeben hast ;)

Nö, andersrum wird ein Schuh draus. Ich finde es nicht gut, das die Betreiber überhaupt die Dienste von Paid4Siegel in Anspruch genommen haben.

Da wird nämlich auch etwas gemacht, nicht nur geqarkt. Die AGB werden überprüft etc. Das ist alles nur ehrenamtlich, d.h. es wird nichts dafür verlangt. Ein Betreiber hatte auch mal gefragt, was das kostet. ;)

Ich frage mich dann, wie man sagen kann, der andere Dienst ist aber Schxxx, dann möchte ich auch kein Siegel mehr.

Aber das ist nur meine pers. Meinung.

Als erstes entschuldigt mal bitte, dass ich mich hier einmische.

Bin nur eine einfache Userin, aber da ich bei allen Mailern angemeldet bin, die sich hier rumstreiten, mache ich es einfach mal.

1. Die Betreiber von Numismaler kann ich verstehen, ich dachte auch immer dass diese Siegel ich sage mal, nach bestimmten Kriterien vergeben wird.
Die Mängel bei Sibirienmailer hab ich auch bemerkt.

2. Dass sich aber Sibirienmailer angegriffen fühlt kann ich auch verstehen.

Ich persönlich bin auf keiner Seite, ich beurteile meine Dienste nicht nach Siegel oder Payrate.
Sondern nach anderen Dingen, ob Support z.B. funktioniert. Oder wenn mal was schief läuft auch der Webbi ehrlich darüber informiert. Das ist mir wichtig.

Aber nun zu euch Webbis im Allgemeinen. Müssen diese Auseinandersetzungen denn so öffentlich sein? Könnt ihr das nicht unter euch machen? Ich finde es ja sehr belustigend, dass Kindergarten auch unter Mailbetreibern stattfindet (dachte immer nur User sind so drauf) aber naja ich lass mich ja gerne eines Besseren belehren.

Und diese Diskussion hier hätte vermieden werden können, wenn man einfach nur die User von Numismailer per Newsletter informiert hätte.

So und wehe jetzt werde ich von irgendjemanden gesperrt :(
Bisher kann ich persönlich noch über keinen meckern

Liebe Grüße Drachenjenny

Ich glaube ich kann mich daran erinern mal das Siegel stark kritisiert zu haben weil Numis dieses bekommen hat. Kann es sein, dass ich damals recht hatte?
Nein, weil damals ging es in den Thread darum ob ein neuer Mailer ein Siegel erhalten sollte. Die damalige Entscheidung von uns war richtig so, da der besagte Mailer die Kriterien für ein grünes Siegel erfüllt hatte.

Das dies jetzt solch eine Wendung nahm, war damals nicht ersichtlich und hat auch eigentlich nichts mit der damaligen Siegelvergabe zu tun oder mit deinen geäusserten bedenken in dem besagten Thread.