Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bad_Boy schrieb:Im Zweifelsfall überwache ich die.
Aber die Idee ist super. Also mal ein wenig nachdenken? Da haben nämlich zwei Seiten etwas davon.
CashButterfly schrieb:Welche 2 Seiten sollen das denn sein? Du persönlich und wer noch? Ich brauche deine "Überwachung" nicht. Weiß auch so, was ich zu tun habe.
Wenn ich mal nach deinem Rat frage, kommt nix rüber, oder du lehnst deine Hilfe ab (wie es erst kürzlich der Fall war).
Mir ist schon klar, dass ich von der ganzen Paid4 Nation "überwacht" werde, zumindest von denen, die vom Siegel wissen. Nur eure Überwachung ist eine der besonderen Art.
Ich überwache die Siegeldienste auch. Aber das findet in Form von 1000den von Fragen statt, bis sie sich wie ein schweizer Käse vorkommen![]()
Eure Überwachung ist wohl wirklich mehr nach Mafia-Art.
So lange nix sagen, bis sie den ersten Fehler macht...dann ziehen wir den Colt.
Bin nur gespannt, ob ich dann auf Verständnis hoffen kann, weil ja schon so oft betont wurde, jeder Mensch macht mal Fehler? Und ob ihr euch dann dran erinnert, dass ich schon x-mal richtig gelegen habe?
Das wird wohl Wunschdenken bleiben....
Das alles im Bewußtsein, lasse ich mich trotzdem nicht beirren und mache weiter. Es ist ja zu eurem Wohl, nicht zu meinem persönlichen. Ich hab nur die Arbeit damit.
Gruß
CashButterfly
CashButterfly schrieb:Welche 2 Seiten sollen das denn sein? Du persönlich und wer noch? Ich brauche deine "Überwachung" nicht. Weiß auch so, was ich zu tun habe.
Wenn ich mal nach deinem Rat frage, kommt nix rüber, oder du lehnst deine Hilfe ab (wie es erst kürzlich der Fall war).
Gruß
CashButterfly
Knippi schrieb:@cash
mich haste doch auch noch![]()
Das haben sie schon seit langem. Darüber brauchst du nicht erst jetzt anfangen nachzudenken.Bad_Boy schrieb:Spatzerl,
ich hatte eigentlich gemeint, das zwei Seiten etwas davon haben.
Einmal die User und dann auch die Betreiber. Aber du hast noch nie verstanden, was ich meine.![]()
Ich habe dich zu einem Zeitpunkt gebeten, als Not an deinem Rat war.Ich lehne keinerlei Hilfe ab. Aber ich ich biete sie an, wie ich es mag. Nicht wie du meinst, das ich sie zu geben habe.
Was im Klartext heißt: Du hattest nie die Absicht zu helfen.Und ich lasse mir nicht nochmal meine Ideen klauen. Von dir bestimmt nicht noch einmal.
CashButterfly schrieb:Ein zweiter Versuch, dich um Hilfe zu bitten, wirds nicht mehr geben.
Ist ja wohl verständlich, nach der Erfahrung.
P.S.
Was im Klartext heißt: Du hattest nie die Absicht zu helfen.
Knippi schrieb:Genau Bad_Boy...Domaininhaber!
Weil ich Space usw den Siegel Betreibern umsonst anbiete!
Mehr ist da net.
Jeder braucht seinen Sponsor! Da ich seit Anfang an dabei bin, habe ich angeboten mit auf meinen Server zu ziehen.
Da ich kein Reseller zu dieser Zeit war, ging das nur so, ok?
Aber wie Du dem Impressum entnehmen kannst, hab ich sonst absolut NIX
mit der Seite zu tun.
Bärenscheiße? Dort steht klar zu lesen, dass allein ich für die Texte verantwortlich bin. Knippi müßte nichtmal im Impressum stehn. Er hat diese Angaben freiwillig gemacht, damit ihr euch die DENIC ersparen könnt.Bad_Boy schrieb:Bärenscheiße!
*auch mal senf dazu giebt*
Na dann trink ich das Bier alleinCashButterfly schrieb:@Anicatha
Das wird nix bringen. Er zeigt nach außen hin den Anschein, dass er sich für die user einsetzen würde. Wenn man dann seine konkrete Hilfe will, hat er grad keine Lust dazu.