Neues vom Paid4 Siegel.....

Bad_Boy schrieb:
Im Zweifelsfall überwache ich die. ;)

Aber die Idee ist super. Also mal ein wenig nachdenken? Da haben nämlich zwei Seiten etwas davon.

Welche 2 Seiten sollen das denn sein? Du persönlich und wer noch? Ich brauche deine "Überwachung" nicht. Weiß auch so, was ich zu tun habe.
Wenn ich mal nach deinem Rat frage, kommt nix rüber, oder du lehnst deine Hilfe ab (wie es erst kürzlich der Fall war).

Mir ist schon klar, dass ich von der ganzen Paid4 Nation "überwacht" werde, zumindest von denen, die vom Siegel wissen. Nur eure Überwachung ist eine der besonderen Art.

Ich überwache die Siegeldienste auch. Aber das findet in Form von 1000den von Fragen statt, bis sie sich wie ein schweizer Käse vorkommen :LOL:

Eure Überwachung ist wohl wirklich mehr nach Mafia-Art.
So lange nix sagen, bis sie den ersten Fehler macht...dann ziehen wir den Colt.
Bin nur gespannt, ob ich dann auf Verständnis hoffen kann, weil ja schon so oft betont wurde, jeder Mensch macht mal Fehler? Und ob ihr euch dann dran erinnert, dass ich schon x-mal richtig gelegen habe?

Das wird wohl Wunschdenken bleiben....

Das alles im Bewußtsein, lasse ich mich trotzdem nicht beirren und mache weiter. Es ist ja zu eurem Wohl, nicht zu meinem persönlichen. Ich hab nur die Arbeit damit.

Gruß
CashButterfly

CashButterfly schrieb:
Welche 2 Seiten sollen das denn sein? Du persönlich und wer noch? Ich brauche deine "Überwachung" nicht. Weiß auch so, was ich zu tun habe.
Wenn ich mal nach deinem Rat frage, kommt nix rüber, oder du lehnst deine Hilfe ab (wie es erst kürzlich der Fall war).

Mir ist schon klar, dass ich von der ganzen Paid4 Nation "überwacht" werde, zumindest von denen, die vom Siegel wissen. Nur eure Überwachung ist eine der besonderen Art.

Ich überwache die Siegeldienste auch. Aber das findet in Form von 1000den von Fragen statt, bis sie sich wie ein schweizer Käse vorkommen :LOL:

Eure Überwachung ist wohl wirklich mehr nach Mafia-Art.
So lange nix sagen, bis sie den ersten Fehler macht...dann ziehen wir den Colt.
Bin nur gespannt, ob ich dann auf Verständnis hoffen kann, weil ja schon so oft betont wurde, jeder Mensch macht mal Fehler? Und ob ihr euch dann dran erinnert, dass ich schon x-mal richtig gelegen habe?

Das wird wohl Wunschdenken bleiben....

Das alles im Bewußtsein, lasse ich mich trotzdem nicht beirren und mache weiter. Es ist ja zu eurem Wohl, nicht zu meinem persönlichen. Ich hab nur die Arbeit damit.

Gruß
CashButterfly

An dieser Stelle mal ein großes dickes Lob für CashButterfly und den Rest vom Siegel.
Ihr macht gute Arbeit, seit immer da für Fragen und gebt stehts gute Tipps

DANKE

CashButterfly schrieb:

Gruß
CashButterfly

Spatzerl,

ich hatte eigentlich gemeint, das zwei Seiten etwas davon haben.
Einmal die User und dann auch die Betreiber. Aber du hast noch nie verstanden, was ich meine. ;)

Ich lehne keinerlei Hilfe ab. Aber ich ich biete sie an, wie ich es mag. Nicht wie du meinst, das ich sie zu geben habe.

Und ich lasse mir nicht nochmal meine Ideen klauen. Von dir bestimmt nicht noch einmal.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da noch einen für Euch:
ball.gif

P.S.: Fullquotes nerven... :evil:

Knippi schrieb:
@cash

mich haste doch auch noch :mrgreen:

Lt. denic bist du sogar domaininhaber. Da fängt jetzt ein Nachdenken an. Knippis Siegel oder Cashs Siegel?

Edit:

Die Idee ist super. Ich glaube, ich habe auch ein wenig dazu beigetragen, sie zu verwirklichen. Und wenn jemand Kritik ausüben kann, dann wohl ich?
Wird mir das jemand absprechen? Ja, bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Genau Bad_Boy...Domaininhaber!

Weil ich Space usw den Siegel Betreibern umsonst anbiete!
Mehr ist da net.

Jeder braucht seinen Sponsor! Da ich seit Anfang an dabei bin, habe ich angeboten mit auf meinen Server zu ziehen.
Da ich kein Reseller zu dieser Zeit war, ging das nur so, ok?

Aber wie Du dem Impressum entnehmen kannst, hab ich sonst absolut NIX
mit der Seite zu tun.

Bad_Boy schrieb:
Spatzerl,

ich hatte eigentlich gemeint, das zwei Seiten etwas davon haben.
Einmal die User und dann auch die Betreiber. Aber du hast noch nie verstanden, was ich meine. ;)
Das haben sie schon seit langem. Darüber brauchst du nicht erst jetzt anfangen nachzudenken.
Ich lehne keinerlei Hilfe ab. Aber ich ich biete sie an, wie ich es mag. Nicht wie du meinst, das ich sie zu geben habe.
Ich habe dich zu einem Zeitpunkt gebeten, als Not an deinem Rat war.
Wenn du ausgerechnet dann keine Lust hattest, kann ich nix tun.

Ein zweiter Versuch, dich um Hilfe zu bitten, wirds nicht mehr geben.

Ist ja wohl verständlich, nach der Erfahrung.

P.S.
Und ich lasse mir nicht nochmal meine Ideen klauen. Von dir bestimmt nicht noch einmal.
Was im Klartext heißt: Du hattest nie die Absicht zu helfen.

CashButterfly schrieb:
Ein zweiter Versuch, dich um Hilfe zu bitten, wirds nicht mehr geben.

Ist ja wohl verständlich, nach der Erfahrung.

P.S.

Was im Klartext heißt: Du hattest nie die Absicht zu helfen.

Das würde ich mir auch verbitten!

Ich hatte die Absicht zu helfen und mir auch bereits einiges erarbeitet.
Aber dein Spruch "von Bad_Boy darf man nichts erwarten" hat mir dann gereicht.

Du solltest vorsichtig werden.

An CashButterfly und Bad_Boy:
Ich werde euch beide mal auf ein Bier einladen mit anschließendem Stuhlkreis, dann kriegen wir das alles geklärt..... da bin ich mir sicher.....
;)

Edit: Danke an witti für meinen ersten roten Popel wegen meines Fullquote, nun weiß ich wie sowas in rot aussieht. Danke ;)

Knippi schrieb:
Genau Bad_Boy...Domaininhaber!

Weil ich Space usw den Siegel Betreibern umsonst anbiete!
Mehr ist da net.

Jeder braucht seinen Sponsor! Da ich seit Anfang an dabei bin, habe ich angeboten mit auf meinen Server zu ziehen.
Da ich kein Reseller zu dieser Zeit war, ging das nur so, ok?

Aber wie Du dem Impressum entnehmen kannst, hab ich sonst absolut NIX
mit der Seite zu tun.

Bärenscheiße!

Edit:

Ein Siegel darf nicht bei einem Siegelträger gehostet werden. Und warum bist du Domaininhaber. Das hat doch nichts mit Sponsoring zu tun?

Zuletzt bearbeitet:
Bad_Boy schrieb:
Bärenscheiße? Dort steht klar zu lesen, dass allein ich für die Texte verantwortlich bin. Knippi müßte nichtmal im Impressum stehn. Er hat diese Angaben freiwillig gemacht, damit ihr euch die DENIC ersparen könnt.

@Anicatha
Das wird nix bringen. Er zeigt nach außen hin den Anschein, dass er sich für die user einsetzen würde. Wenn man dann seine konkrete Hilfe will, hat er grad keine Lust dazu.

@Bad Boy
Wegen dem Satz....er hat sich ja auch bewahrheitet. Ich kenne dich nun mal besser als du denkst.

bb und cash, ihr macht euch grad voll lächerlich.
vielleicht würde euch ein battle-thread auch sehr gut tun. da könnt ihr nach lust und laune mit schlamm schmeißen... :roll:

Da wir ja privat nicht mehr miteinander kommunizieren, ist da eben noch Vieles unausgesprochen.

Aber ihr habt recht, ich lasse es sein.
Wollte den Leuten nur mal zeigen, wie sehr er sich für das Wohle der user einsetzt, wenn man ihn darum bittet.

Gruß und Schluss

P.S.
@Bad Boy
Dein "Spatzerl" verbitte ich mir auch.

@bad_boy
und das ist Dir erst heute aufgefallen? Jetzt willste uns allen aber nen Bären aufbinden! Der Mann der alles immer genau prüft?!?
Übrigens, Du kennst dich aber schon mit der Thematik aus, oder?

Warum darf denn die Siegelseite net bei mir gehostet werden?
Ich darf alles aufnehmen was mir in den Sinn kommt.
Ich hab ja mit dem Rest nichts zu tun! Du hast ja Probleme die man net nachvollziehen kann.

CashButterfly schrieb:
@Anicatha
Das wird nix bringen. Er zeigt nach außen hin den Anschein, dass er sich für die user einsetzen würde. Wenn man dann seine konkrete Hilfe will, hat er grad keine Lust dazu.
Na dann trink ich das Bier allein

Nun denn.

Einige wissen es evt. noch? Die Idee vom Siegel kam von Cash und meiner Wenigkeit.

Über mein Ausscheiden beim Siegel kann man sicherlich geteiler Meinung sein.
Ich konnte mich nicht mit der Art und Weise der Vermarktung anfreunden. Ich hätte die Seite völlig von Werbung freigehalten.

Aber der Spruch, ich will auch was verdienen liegt mir noch in den Ohren......

Und Cash: Ich lasse mich nicht gerne verscheißern. Du nagst im Augenblick ganz gewaltig an deiner Reputation.

hmm, ich habe mal gehört, dass das Siegel nichts zahlen muss für Webspace und Domain, wenn diese Werbung auf der Seite gezeigt wird. :?: