Neues vom Paid4 Siegel.....

Bad_Boy schrieb:
du schreibst tolle Beiträge, sie sind nur teilweise schlecht zu verstehen.

danke, aber nun hör mal auf zu sülzen, den anderen schlafen schon die füße ein. am ende nennst du mich noch schatzi. *lach*
und huxley ist doch allgemeinbildung, oder täusche ich mich?

Bad_Boy schrieb:
Ach, der Herr hat dem Siegel verboten, über ihn zu berichten.

Hm, ich bin ja schon die ganze Zeit am überlegen, ne eigene Seite zu machen. So nach dem Motto: Dienste, über die sonst nirgens gesprochen wird (werden darf).:mrgreen:

Kann mir richtig vorstellen, wie ich von Unterlassungsanträgen von den Herren L. und P. zubombardiert werde. ;)

die verbotenen foren, hier kannst du ueber seiten berichten, die anderswo im indez stehen :)

bin ich sofort dabei, wann fangen wir an??

peter

wittis-web.de schrieb:
na, das will ich mal hoffen

wenn man alles ernst nimmt, macht das herz irgendwann schlapp ...
und das wollen wir doch alle nicht, oder?

auf gar keinen fall! ;)

außerdem hab ich eben eine rückzahlung vom finanzamt bekommen. supi!
darauf eine kanne doppelherz...
cheers :D

timbu schrieb:
wer überwacht eigentlich diese paid4 siegel bilchen vergeber???
????????????????????????????????????????????????
Meinst ob es ein Paid4OBERsiegel und ein Paid4OBEROBERsiegel usw weiter gibt ?
Oder nen Prüfungsausschuss (mit Nebenausschüssen mit klar abgegrenzten Unterausschüssen) der jeweils prüft ob Paid4Siegel geprüft hat und dessen Mitglieder per Wahl numiniert werden ?
Tja, was meinst denn du ? :biggrin:

PeterLV schrieb:
bin ich sofort dabei, wann fangen wir an??peter
Im Lästern warst du ja schon immer spitzenmäßig, aber mal konkret was zum Thema beizutragen, ist wohl nicht so dein Ding, oder?

Naja, so hat eben jeder seine Stärken und Schwächen.

Würde dich geradezu vermissen, wenn ich deinen Senf nicht mehr lesen könnte :mrgreen:

Ich will ja nix sagen.. aber um was gehts denn hier eigentlich? Ein sachliches Gespräch ( wie es eigentlich sein sollte! ) oder eine persönliche Schlammschlacht ( wie es hier augenblicklich abgeht!) ???

Wollt das nur mal nebenbei loswerden... *ggg*

Gruß

Wolfi

Ach, Witzbold, du darfst das nicht so eng sehen.
Gehts um das Siegel, wirds immer mehr oder weniger privat.
Ich bin eben nur eine Privatperson und habe keine User.

Das eigentliche Thema ist schon lange abgehakt, aber da der Titel "Neues vom Paid4Siegel" heißt, kann man alles hier reinschreiben, was auch nur im Entferntesten mit dem Siegel zu tun hat.

Take it easy...ich tus ja auch :LOL:

Wenn du etwas "Sachliches" loswerden willst...nur zu.

Gruß
CashButterfly

Jaja, ihr habt schon tolle Kosenamen für mich :LOL:

"Ich mag dich", Spatzerl, Schatzi.....die kommen alle in meine Sammlung.

Aber, um mal wieder zum Thema zu kommen...es gibt was Neues vom Siegel.

Klick auf meine sig.

hammermail.de schrieb:
Wie wäre es denn mit "Hasi"?
:kiss:
Dann wohl eher "Siegel-Hasi"...weil so wie in deinem Ava sehe ich nicht aus :roll:
Ich glaub ihr unterliegt da einem Irrtum und denkt ich wäre wohl reich, weil ich Gold, Silber und (tja, was könnte grün sein..vielleicht oxidiertes Eisen?) unter den Leutz verteile?

Ganz so ist das nicht....und von Kosenamen lasse ich mich nicht beeinflussen.

Witti, falls es dir gelingen sollte, deine Augen auch nur ein paar Zentimeter vom Monitor weg zu bewegen (ich weiß, ich verlange Unmenschliches, aber versuchs trotzdem) und du mal zum Fenster raus schauen würdest, könntest du erkennen, dass wir ein Sauwetter haben und kein Schmetterling mehr rumflattert und Nektar sucht.
Deswegen hab ich auch ein neues Ava in meinen changer gepackt.

Aber, ich notiere trotzdem in meiner Sammlung: nektarsammelnder Schmetterling....weil, der nächste Sommer kommt bestimmt.

Ich hoffe nur, dass Leberle genug Nektar als Vorrat besorgt hat, damit ich den Winter überlebe.

Für alle, die nicht wissen was gemeint ist....ist ein Insider aus dem Reno-thread :LOL:

*mal einen alten Thread wieder hervorkram*

Sorry, normalerweise ziehe ich alte Threads nicht wieder ans Tageslicht, aber an den hier hab ich mich grad grinsend erinnert, als ich das hier gelesen habe:

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?p=662264

Tja, soviel also zum Siegel auf Probe. Bzw. zum Siegel allgemein. Ob ein Mailer das nun hat oder nicht, sagt letztendlich wohl doch nicht allzu viel über die Qualität aus... :evil: